bin aus der Übung...

Ich hab ne Präsentation von unserem CEO bekommen (riesiger Energiekonzern) mit Fotos von kleinen Kätzchen, also ich denke nicht das dir das peinlich sein muss. Wahrscheinlich hast du ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern könne, und genau darum ging es dir ja auch. Ich finde es eine sehr nette Geste, vor allem dass du an sie gedacht hast.

Gut, bin ich erleichtert. Und nein, sie hat sich nicht dazu geäussert, hatten aber auch noch nicht viel Zeit, um zu Reden heute... Danke für die Antworten, aber im Moment bin ich, was Zwischenmenschliches anbelangt, wirklich nicht auf der Höhe. Wer meine anderen Posts gelesen hat, wird auch sehen wieso... Ich komme allerdings allmählich wieder von meiner "ist mir alles egal, ich habe resigniert"-Schiene runter und möchte mir wieder mehr Mühe geben mit meinen Mitmenschen, allerdings stelle ich mich zuweilen etwas hölzern und verwirrt an :rolleyes: Die Sache ist ja eben die, dass erwähnte Dame immer mehr Platz in meinem Herzen beansprucht und ich kann eigentlich mit solchen Situationen nicht mehr so gut umgehen...

Anyway...

Gruss

Chris