Bin etwas verwirrt - Anfang der Beziehung... oder nicht?

Hallo ihr Lieben!

Nach einiger Zeit möchte ich euch kurz ein Feedback geben, wie es mir seither so ergangen ist.

Die Oberflächlichkeit mit diesem Mann hatte sich nach wie vor nicht gebessert, sondern eher noch vertieft. Stolz meldete er sich nach sechs Tagen Funkstille und schwärmte von seinem bevorstehenden Urlaub. Habe ihm mitgeteilt, dass ich z. Z. krank bin - interessiert ihn überhaupt nicht. Und ich, ehrlich gesagt, interessiere mich für seinen Urlaub etc noch viel weniger.

"Es soll einfach nicht sein" - mit diesen Worten habe ich für mich selbst abgeschlossen und lebe sehr gut inzwischen damit und kann mit einem Lächeln wieder in den Alltag blicken und mich als Single fühlen, frei und ohne Zwängen im Unterbewusstsein. Sogar meine Freunde sagten mir vergangenes Wochenende, dass die Situation so, wie ich momentan lebe, mir "besser stehen würde" als tieftraurig wegen eines Mannes.

Eines noch - er fragte mich, ob ich am Wochenende Zeit hätte. Meine Antwort kurz und knapp: sorry, habe keine Zeit.

Wollte euch zwei darüber informieren was geschehen ist! Danke nochmals für eure offenes Ohr, ihr habt mir sehr geholfen!

Greetz

hi mammi,

der typ scheint wohl blind und taub zu sein...

schön, dass du es so gut verdaut hast, das freut mich echt