bin ich beziehungsunfähig?

sad girl

Erfahrener Benutzer
26. Dez. 2004
536
0
0
Hallo...ich bin's mal wieder...

Ich habe gerade den totalen Koller ;(

Nachdem ich den Typen von meinem letzten Thread endlich wirklich verbannt habe, habe ich mich nach einigen Überlegungen auf einer Partnervermittlungsseite angemeldet. Ich sehne mich total nach einer Beziehung. Ich habe so viel Liebe witerzugeben, doch niemand wil sie.

Ich war/ bin mit ein paar Männern in Kontakt auf dieser Seite. Mit einem hatte ich wirklich interessante und vielversprechende Mails ausgetauscht. Wir wollten uns sogar treffen.

Heute hat er mir allerdings geschrieben, dass er zwischen uns nicht mehr sehe, als der EmailKontakt. Er wolle mir das jetzt sagen, nicht, dann wenn wir uns sehen würden, weil er sich jetzt chon sicher ist, dass es nicht passen würde.

Ich war natürlich sehr enttäuscht und hab' zuerst mal geheult.

Fragt mich nicht, warum er so genau weiss, dass es nicht passen würde. Ich weiss es nicht. Er hat Photos von mir gesehen und meine Mails gelesen, die zuletzt sehr persönlich waren.

Was mach' ich bloss immer falsch? Ich kann ja nichts dafür,dass ich so bin, wie ich bin...

Dann gibt's noch was...meine "beste" Kollegin (von der war schon am Ende von meinem ersten Thread hier die Rede). Sie lässt mich hängen. Sie meldet sich nicht, obwohl sie's verspricht. Wir haben uns schon über einen Monat nicht gesehen. Und das letzte mal, war ich sie besuchen, wo sie an einem Sportanlass gearbeitet hat. on ihr kommt nichts.

SIe war noch nie hier. Ich bin im September 250km weggezogen. Sie macht keine Anstalten mich zu besuchen. Sie geht lieber zu Bekannten, die sie eine Woche kennt.

Es tut so weh.

Ich komme mir so doof vor.

Ich würde alles für meine Freunde tun...doch gewisse Leute sehen mich wohl nicht als ihre Freundin, oder was soll das.

Ich fühle mich so einsam und verascht.

Hey, nur nicht traurig sein! Wenn ich deine Worte lese kommt mir alles so bekannt vor. Es gibt viele wie uns. Aber wenn ich durch meine Suche eines gelernt habe dann dass: Es kommt nie so wie man es erwartet. Du suchst, bist offen, denkst hast jemanden gefunden. Dann wieder der Absturz und die Entäuschung... So kann das elend lang gehen, bis man irgendwann resigniert. Auch wenn es schwer fällt und in deinen Augen vielleicht abgedroschen klingt - bleib locker und freu dich deines Lebens:party:. Denn ganz plötzlich, wenn man überhaupt nicht damit rechnet begegnet man einem Menschen der alles umkrempelt. Und dann wirst auch du glücklich. Ich will dich jetzt mal in den Arm nehmen:trost:

Hallo sad girl

Verständlich, dass du dich alleine fühlst. Ging mir lange Zeit auch so. Vor allem, wenn man noch an einen neuen Ort zieht, wo man vielleicht noch niemanden kennt.

Ich selbst hab mich zum Beispiel lange Zeit nur als 50% gefühlt, als würde mir die andere Hälfte fehlen. Bis mir bewusst wurde, dass niemand eine 50% Freundin will. ich will ja auch keinen 50% Mann =)

Da wurde mir auf einmal klar, dass ich 100% sein und geben musste, denn wir sind als Individuen auf die Welt gekommen, die alle 100% sind, und wenn zwei zusammen kommen macht das 200%. Verstehst du, was ich meine? Versuche, selbst auch auf 100% zu kommen, Dinge tun, die dich interessieren, deine Persönlichkeit weiter entwickeln, im Bewusstsein, dass du alleine schon alles hast, was du brauchst.

Ist nicht immer einfach, besonders, wenn man gerade ein Tief hat. Aber nachdem der Talboden erreicht wurde, geht's wieder aufwärts! :trost:

Hallo lieber Marsmensch und liebe kafigui!

Das höre ich immer wieder vonLeuten, dass ich mich nicht deswegen fertig machen soll, und nichts erzwingen soll, es wird schon kommen, dann, wenn man es am wenigsten erwartet...jaaaa....ich bin aber ungeduldig.. =)

Eigentlich weiss ich, dass ich die Zeit, die "Freiheit" genissen sollte, aber irgendwie ist es ein Teufelskreis.

Wie du, kafigui gesagt hast...ich bin wirklich nur 50%. Es gibt viele Dinge, die ich an mir selbst ändern wollte. Ich wollte offener und kommunikativer werden, wollte mein Selbstvertrauen aufpeppen und meine Energie richtig gehend ausstrahlen.

Ich wollte. Es ist sehr schwer, sich zu ändern, oder Dinge zu tun, die man vorher nicht getan hat (z.B.alleine aus zu gehen...)

Und, wenn man immer wieder so Dämpfer erlebt, ist das auch nicht gerade ermutigend.

Ich hab' grad vorhin mit der erwähnten Kollegin telephoniert...ihr scheint es egal zu sein...sie würde nicht mal merken, wenn ich auf dem Mond leben würde. :(

Irgendwann kommt aber sicher wieder der Tag, an dem sie was von mir will, oder wo ich dann wieder gut genug sein werde. Und an dem Tag, kann ich ihr *hoffentlich* sagen, was ich unter ener Freundschaft verstehe....

Ich mache gerade die Überlegung, ob das vielleicht ein Ablösugsprozess ist (obwohl der ginge schon recht lange..) wir sind soooo verschieden.

Es ist alles anders...ich bin alleine hier und meinen "besten Freunden" bin ich *******egal... toll.

Ich versinke grade im Selbstmitleid.

Sad Girl du schreibst aus meiner Hand... :trost:

Es geht mir momentan genauso, ich bin auch wieder solo und ich habe das extreme Bedürfnis wieder jemand an meiner Seite zu haben. Es fehlt einem plötzlich so viel. Man fühlt die Verlassenheit und die Nähe. Es gibt irgendwie kein greifbares Ziel. Obwohl das Herz am liebsten wieder losspringen will.

Man hat genügend Energie eine Beziehung zu beginnen und dann gibt es wieder einen Rückschlag und man bekommt Selbstmitleid.

Alles könnte passieren nur um wieder in den Arm genommen zu werden. Ich fühle mich so allein. Vorallem beginnt es immer wieder von vorne.

Kopf hoch ich glaub an Dich muss auch an mich glauben.

:schmatz:

Hey Ragusa! :trost: :trost:

Danke für deine Worte!!

Ist zwar sch***** für uns und alle anderen, aber zusammen sind wir ja nicht alleine (komischer Satz :schief: )

Ich glaub an dich! :schmatz:

was ich noch schreiben wollte:

vorallem kann es einem nicht genug schnell gehen und dann kann man sich schnell verrennen. Anderseits sollte man auch ein gewisses Risiko eingehen, man könnte ja etwas verpassen. Die Situation ist entmutigend und vorallem frustrierend.

Ist zwar sch***** für uns und alle anderen, aber zusammen sind wir ja nicht alleine
genau das sollte uns mut geben einen weg einzuschlagen.

hoffe für uns beide, dass wir bald wieder in den arm genommen werden.

:schmatz:

vorallem kann es einem nicht genug schnell gehen und dann kann man sich schnell verrennen. Anderseits sollte man auch ein gewisses Risiko eingehen, man könnte ja etwas verpassen. Die Situation ist entmutigend und vorallem frustrierend.
genau...

Man kann noch so viele positive Momente erleben, aber nur ein kleiner Dämpfer (z.B. jemand der sich nicht meldet, aus was für einem Grund auch immer) macht das alles wieder dahin. Zumindest mir geht es so...

hoffe für uns beide, dass wir bald wieder in den arm genommen werden.
Das hoffe ich auch... :super:

aber nur ein kleiner Dämpfer (z.B. jemand der sich nicht meldet, aus was für einem Grund auch immer) macht das alles wieder dahin. Zumindest mir geht es so...
da haben wir wieder mal etwas gemeinsames :yeah:

Genial Deine Signatur beschreibt genau die Situation:

Glaube an das Unmögliche und das Unmögliche wird möglich!

Das Unmögliche kann schon heute passieren. :]

Wenn Du etwas erhoffst, kann man es nicht vorausplanen, weil es vielleicht schon bald passiert.

Glaube an das Unmögliche (du erhoffst etwas)

und das Unmögliche wird möglich (vielleicht schon heute oder morgen)

Sowieso Hoffnig söll mer uups die Hoffnung sollte man nicht verlieren aber auch nicht überspannen, dass es uns verletzt.

ich hab immer noch die hoffnung, viellecht passiert es bei mir auch heute oder morgen. wer weiss und optimistisch bleiben.

Ja umso mehr kann einem die Hoffnung auch noch mehr runterziehen, man muss ein gutes Mittel finden.

Vielleicht gewinne ich heute imLotto...wer weiss... ;-)

Ja hast Du mitgemacht? 8)

Wenn ja, geb ich Dir noch meine Banknummer durch. *nureinbisschendavon* :beten:

So ist es und auch den Mut nicht verliehren.

Das Leben schreibt manchmal schon total verrückte Geschichten...

Es ist so unglaublich...

Man kann morgens zur Arbeit, total aufgedreht...aus verschiedenen Gründen...und ein paar Stunden ist man wieder total deprimiert, weil man sich volle Kanne mal wieder total in was verrennt hat¨. Und zwar nicht so langsam, schleichend, nein...von 0 auf 100 in Rekordzeit...

Ich weiss, ich steigere mich in was hinein, es wär' ja zu schön um wahr zu sein...

Enjoy the moment... das wäre vielleicht der richtige Satz...doch eben leider kann ich es nicht. Doch, logisch, ich kann's, aber ich sehe, fühle und höre Dinge, die mich nicht loslassen. So nach dem Motto: "woah, das MUSS was spezielles sein"

Das gute alte sad girl, hat sich wieder mal total verrennt...

Sie spricht in Rätseln....

Kopf hoch :yeah:

bist Du Dir da 100% sicher dass Du Dich verrennt hast?

Ist ER sich sicher?