Nach einiger Zeit LK Forum abstinenter Zeit, bin ich doch weider hier gelandet....Ich sollte mich wahrscheinlich wirklich nicht mehr hier usheulen, aber ich muss es aufschreiben.
Hab sowiso gerade Motivationsprobleme (sind die Ziele, die ich habe bis im nächsten jahr realistisch, schaffe ich es?).
Naja und dann der ganze Herzschmerz Kram.
Fühle mich sooo doooof.
Öffne mein Herz, bin ehrlich, sage, was in mirvorgeht, wie ich mich fühle.
Komme mir irgendwie so benutzt und verarscht vor, aber das kann doch gar nicht sein.
Wir können über alles reden, nur über uns nicht. Ich kann ihm nicht sagen, wenn er mir weh getan hat. Er sagt mir nicht, wenn ich ihn überrumple. Wo soll das ganze enden?
Ich weiss nicht, wie ich ihm noch zeigen kann, was er mir bedeutet. Ich weiss nicht, ob es richtig ist, sich so an jemanden zu halten, den man immer noch nicht persönlich kennt. Ich weiss nicht, ob ich einfach nur "zuneigungsgeil" bin. Ich weiss nicht, ob ich angst habe mit ihm über uns zu sprechen, weil ich Angst vor Ablenung habe.
Ich weiss nicht, wie es so kam, wie es kam. Viel KOntakt, weniger Kontakt, keinen Kontakt, wenig Kontakt, viel Kontakt. Knapp 10 Wochen. Mir gehen so viele GEdanken durch den Kopf, zu viele. Ich will immer alles verstehen, jedes tun und lassen muss doch eine Begründung haben.
Sind wir und zu ähnlich, was hab' ich falsch gemacht, uninteressant geworden...
Vielleicht hat es keinen Wert Energie in sowas zu stecken. weiss ja nichts.