bin ich beziehungsunfähig?

:banana: du machst Dir viel zu viel Gedanken. Lass alles auf Dich zukommen. Entscheidungen kann man nicht so schnell machen. Ist er es oder Ist er es nicht! Das fühlt man erst nach einer gewisser Zeit.

Wenn das ganze bei Dir schnell gegangen ist, wird das bei Ihm auch der Fall gewesen sein. Und beide wissen noch nichts konkretes. Weil man sich auch noch nicht richtig kennt. :compi:

 
Ja...eben das ist eben häufig mein "Problem" ich mach' mir immer hunderttausend Gedanken...und ich kann sowieso zu keinem Schluss kommen.

Ja, eben, ich meine ich kenne ihn ja eigentlich gar nicht...

Würdet ihr meinen, dass es eine gute Idee ist, ihn möglichst bald zu treffen, um ihn "real" kennen zu lernen?....

 
Wieso nicht? Nur wenn man eine Person das erste mal sieht weiss man wer es wirklich ist. vielleicht ist es gar nicht dein typ, wer weiss. :mauer: oder umgekehrt

Ja...eben das ist eben häufig mein "Problem" ich mach' mir immer hunderttausend Gedanken...und ich kann sowieso zu keinem Schluss kommen.
und das ist das Problem von den meisten, sei es wegen schlechten Erfahrungen oder sonst was.

 
Das stimmt... Und vorallem wird man dann nicht so enttäuscht, wenn es wiklich nicht passt. Ich meine,klar sicher schon, aber nicht so extrem, wie wenn man zum Beispiel moatelang nur Kontakt über Internet und Telepfon hätte und sich dann erst mal sieht.

Ein weiser, junger Mann :) hat mal gesagt

Ich denke das Problem ist vorallem die technologien, sei das Handy oder Internet. Man findet sich relativ schnell, obwohl man sich gar noch nicht richtig kennt. Früher, z.b. meine Eltern, sie haben sich lange zuvor schon gekannt, vielleicht schon seit Kind auf. Somit wussten Sie besser in was sie sich einlassen.
Heute genügt einen Monat Internet oder Telefon, abmachen und schon ist Mann und Frau zusammen, kein Wunder, geht es schneller wieder vorbei.
Und er hat recht....

Stimmt genau, wer will denn schon zwei mal den gleichen Fehler machen...?

 
Holla...

So...irgendwie muss ich meine Gedanken wieder mal loswerden.

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite sind wir uns sehr vertraut, auf der anderen Seite weiss ich selbst nicht warum ich Dinge tu, an die ich vorher nicht mal im Traum gedacht hätte.

Ich meine hallo? wir kennen uns immer noch nicht lange und vorallem immer noch nicht richtig.

Allein das Gefühl für jemanden da zu sein, "gebraucht" zu werden tut gut. Nicht nur mir, auch mir gibt es Selbstvertrauen. Ich denk sehr oft an ihn, obwohl ich weiss, dass es hirnrissig ist. hallooo

Und es versteht mich irgendwie niemand, ich spreche immer von unglaublichem...das ist es wahrscheinich auch.

Sind wir für für uns gegenseitig bloss Ablenkungsmanöver?

Ich verstehemich nicht, wie ich mich so weit dazu "verleiten" liess.

Ich mach mir mal wieder zu viele Gedanken...man soll es auf sich zu kommen lassen....

 
Meine Gedanken sortieren...

Ist noch schwer.

Ich kommemir so komisch vor, weiss nicht, so völlig gaga irgendwie.

Der Typ hat mich von Null auf Hundert gebracht. Unglaublich, aber ich verspührte so eine Freude, ein unvorstellbares Glücksgefühl.

Doch nach den paar Tagen auf irgendeiner Wolke, bin ich nun wieder auf dem Boden der Realität angekommen. Harte Landung, aber so ist's halt nun mal, wer schnell, steil steigt, der fliegt auch schnell wieder teif runter.

Ich will jetzt das ganze nicht dramatisieren.

Es waren einfach zwei einasame Herzen, die sich gefunden haben. Aber auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit, fanden sie "nur" die "Nähe".

Wir verrennten uns beide in etwas. Es wäre ja schier UNGLAUBLICH.

Ich hatte dieses Gefühl, dieses Verlangen und diese "Sehnsucht" noch nie in diesem Sinne erlebt.

Darum machte es mir so Eindruck.

Das Leben schreibt manchmal komische Geschichten...

Und mein Leben, geht wieder weiter, wie zuvor.

 
tztztz...ich hab gerade gesehen, dass ich mich ein paar mal wörtlich wiederholt habe.... 8o

 
Nach einiger Zeit LK Forum abstinenter Zeit, bin ich doch weider hier gelandet....Ich sollte mich wahrscheinlich wirklich nicht mehr hier usheulen, aber ich muss es aufschreiben.

Hab sowiso gerade Motivationsprobleme (sind die Ziele, die ich habe bis im nächsten jahr realistisch, schaffe ich es?).

Naja und dann der ganze Herzschmerz Kram.

Fühle mich sooo doooof.

Öffne mein Herz, bin ehrlich, sage, was in mirvorgeht, wie ich mich fühle.

Komme mir irgendwie so benutzt und verarscht vor, aber das kann doch gar nicht sein.

Wir können über alles reden, nur über uns nicht. Ich kann ihm nicht sagen, wenn er mir weh getan hat. Er sagt mir nicht, wenn ich ihn überrumple. Wo soll das ganze enden?

Ich weiss nicht, wie ich ihm noch zeigen kann, was er mir bedeutet. Ich weiss nicht, ob es richtig ist, sich so an jemanden zu halten, den man immer noch nicht persönlich kennt. Ich weiss nicht, ob ich einfach nur "zuneigungsgeil" bin. Ich weiss nicht, ob ich angst habe mit ihm über uns zu sprechen, weil ich Angst vor Ablenung habe.

Ich weiss nicht, wie es so kam, wie es kam. Viel KOntakt, weniger Kontakt, keinen Kontakt, wenig Kontakt, viel Kontakt. Knapp 10 Wochen. Mir gehen so viele GEdanken durch den Kopf, zu viele. Ich will immer alles verstehen, jedes tun und lassen muss doch eine Begründung haben.

Sind wir und zu ähnlich, was hab' ich falsch gemacht, uninteressant geworden...

Vielleicht hat es keinen Wert Energie in sowas zu stecken. weiss ja nichts. :rolleyes: