Bin ich doof oder läuft hier irgendwas schief?

Vielleicht sollte man dazu sagen er ist südländisch. Und es kommen einige sagen wir mal nicht so angenehme Eigenschaften mit der Zeit durch. So sehr er sich auch bemüht sie zu unterdrücken, bzw. er ist nicht so ganz typisch aber man merkts an einigen Ecken. Die Frage ist, unterdrückt ers und später kommt die volle Breitseite? Oder ist er so und ich kann mich auf seine Aussagen verlassen. Mit meiner Selbstständigkeit sehe ich nicht dass ich aufgeben musste, ich wollte, weil es deutlich weniger Arbeit macht jeden Tag arbeiten zu gehen. Das ist nicht der Punkt.

Wir können dir doch nicht sagen, ob du die Beziehung beenden sollst. Du benennst soviel negatives, bist nur am nörgeln und nichts passt dir. Warum überlegst du dann überhaupt noch? Du bist nicht bereit mit ihm zusammen zu ziehen. Dann mach es doch auch nicht.

Im übrigen klingt es für mich nicht so als wenn du ihm sein Geld gönnst. Du erwartest, dass er es in dich investiert, auch wenn du das vehement leugnest. Warum sollte er sein Geld bei dir reinbuttern? Ihr lebt nicht mal zusammen. Außerdem rechnest du auf und das ist in einer Beziehung echt unangebracht. Tust du Dinge für andere etwa nur aus Berechnung?

ist egal, ich bin weg, bringt mich nicht sonderlich weiter hier. Danke aber an alle

ist egal, ich bin weg, bringt mich nicht sonderlich weiter hier. Danke aber an alle
Himmel bist du kindisch- du merkst nichtmal wie es dich weiter bringt, dich mal mit intelligenten erwachsenen zu unterhalten !!

Dann bleib in deiner schmollecke, damit kommst du sicher weiter !!

Was willst du denn von uns hören?

B.

Vielleicht sollte man dazu sagen er ist südländisch.
Und die Grippe hatte er neulich auch.

Was kommt noch alles in Deiner Aufzählung, was er für ein unerträglicher Kerl ist? Warum suchst Du laufend Argumente die gegen ihn sprechen? Musst Du eine Beziehung mit ihm haben?

Du brauchst keine Munition. Du brauchst keinen Krieg führen. Keine Argumente oder Jemand der Dich in Deinen Argumenten bestärkt. Du brauchst es nur beenden.

Was soll uns das jetzt sagen? Alter ist nur eine Zahl und hat nichts mit Reife zu tun.

Die Beziehung bereitet dir Kopfzerbrechen und du hast jetzt schon Zweifel, ob dein Freund in Zukunft noch mehr Charaktereigenschaften aus dem Hut zaubert, mit denen du dich schwer arrangieren kannst.

Wenn du dich nicht wohl fühlst in dieser Beziehung und das ausschließlich an seinem Verhalten festmachst, dann weißt du doch was du zu tun hast.

Was genau willst du von uns? Die Absicherung, dass du recht hast? Du trägst die Verantwortung für deine Handlungen und nicht wildfremde User aus einen Forum.