hallöchen alle zusammen! ich habe eine frage an euch und würde gerne eure meinung dazu hören, viel. kann mir auch der eine oder andere helfen, wäre echt super! habe vor ca. einem halben jahr eine frau kennengelernt, die in einer pharmazie arbeitet. dachte mir zuerst nichts dabei. dann musste ich aber nochmals in diese pharmazie und plums da war es um mich geschehen. hatte ich mich etwa in sie verliebt? das kann doch gar nicht sein... ich kenne sie doch überhaupt nicht. was war bloss los mit mir??? bisher hatte ich immer nur beziehungen mit männern,auch sehr glückliche.obwohl ich ehrlich gesagt zugeben muss,dass mir bei diesen beziehungen immer etwas gefehlt hatte... fühle mich momentan überhaupt nicht zu männern hingezogen, um ehrlich zu sein immer weniger. bin ich etwa wirklich lesbisch, bi oder ist das gar nur eine phase? jetzt ist mittlerweile schon ein halbes jahr vergangen und ich kann nicht aufhören an sie zu denken. manchmal gehe ich an dieser pharmazie vorbei, wünschte mir nur sie zu sehen. ich schäme mich aber auch, dass ich gefühle für eine frau habe... aber ich kann nichts dafür. würde sie auch gerne einmal ansprechen. aber wie soll ich das machen? diese paar mal, als ich in dieser pharmazie war, war es immer zufällig so, dass sie mich bedient hat, was mich natürlich riessig gefreut hat. wir haben uns auch immer gut unterhalten. das letzte mal als ich in die pharmazie kam hat sie mich angelächelt... aber was hat das schon zu bedeuten... ich bin wirklich verzweifelt und weiss nicht mehr was ich machen soll... wie könnte ich sie ansprechen? was soll ich sagen? sie auf einen kaffee einladen? auf der einen seite denke ich mir, habe ich ja nichts zu verlieren. auf der anderen seite fühle ich mich ziemlich doof, was kann ich denn schon erwarten? ich schäme mich wirklich für meine gefühle zu einer frau und möchte nicht ausgelacht werden.soll ich ihr etwa von meinen gefühlen erzählen, wie wird sie dann reagieren? vielleicht ist ja jemand in einer ähnlichen situation und kann mir einen rat geben, ich wäre wirklich sehr dankbar!!! tschüssi