bin ich ihm hörig oder sogar abhängig von ihm??!

Hallo ihr lieben,

mir geht es grad total schlecht!War kurze zeit wieder mit ihm zusammen,obwohl er mich nicht mehr liebte,aber wir wollten es versuchen dass die gefühle doch wieder kommen..!

Wegen einem kleinen fehler meinerseits hat er sich dann donnerstag wieder von mir getrennt..!Er meinte es hätte nicht passieren dürfen,da alles noch sehr frisch war und so oder so auf der kippe..!

Es tut schrecklich weh,aber ich muss es jetzt irgendwie akzeptieren..!

Habe jetzt endlich den mut gehabt und ihm gesagt dass ich eigentlich schon viel früher diesen schritt machen musste.

Wieso hat er meine liebe verdient und ich nicht seine?!Ich habe ihn ja nicht betrogen oder sonst was,dass ich um seine liebe kämpfen muss und er einfach nichts für meine tun muss.Oder?

Ich denke immer noch,vielleicht ist es eine phase..!Oder besser gesagt vielleicht war es eine phase die wir überwinden konnten.

Aber jetzt habe ich ihm gesagt,dass ich rein gar nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte..Da wir nur etwa 300 meter voneinander entfernt wohnen,ist die wahrscheinlichkeit nicht klein dass wir uns nicht mal über den weg laufen,aber ich habe ihm gesagt er solle mich bitte nicht mal mehr anschauen!Er hätte es noch nicht mal mehr verdient mir einen blick zuwerfen können.

Hoffe ich habe das richtige getan.

Liebe grüsse stellina

Hallo "stellina_IT".

Ja, Du hast zweifelllos das Richtige getan!

Du hattest ihm eine Chance gegeben, indem Du auf Dich aufmerksam machtest! Du hast ihm eine Chance gegeben, indem Du das Geschehne als Phase abtun wolltest. Er hätte diese Chance ohne weiteres und ohne Aufwand nutzen können.

Liebe beruht auf Gegenseitigkeit und diese hat er Dir nicht gebegen.

Die "kleinen Fehler" waren doch nur Berechtung für ihn, Dich zu verlassen.

Tat offenbar so, als sei er das Opfer.

Aus all Deinen Worten ist Warmherzigkeit und Aufrichtigkeit zu entnehmen, welches Dich menschlich ausmacht. Die Chance, dies für sein Leben zu nutzen, hat er kläglich verpasst. Nein, nicht Du verlierst etwas, sondern er!

Dass Dir das in bewegten Momenten emotional nicht so erscheint, ist verständlich und auch ganz normal. Doch unberechtigt.

Ich weiss dass ich mit grösster wahrscheinlichkeit das richtige getan habe..

Aber mir geht es so schlecht,kann nicht schlafen,nichts essen und habe auf überhaupt nichts lust.

Heute ging ich nicht mal zur arbeit,ich hatte einfach keine kraft dazu..!

Er fehlt mir halt einfach..!

Ich will ihn zurück,ich kann ihn einfach nicht vergessen,nicht mal für eine sekunde! :(

Ich habe den kontakt ganz abgebrochen und habe ihm auch gesagt er solle einfach weiterlaufen falls wir uns sehen..!

Seine restlichen sachen die er bei mir hatte habe ich ihm in den briefkasten gelegt..!

Aber er fehlt mir so schrecklich!Ich will ihn zurück! :heulen:

Mein verstand sagt ganz klar,vergiss ihn,er will dich nicht mehr,lass ihn gehen.. Aber mein Herz schreit nach ihm dass ich ihn nicht einfach so gehen lassen darf!Ich bin am verzweifeln,es tut so unendlich weh und wird immer wie schlimmer,obwohl alle mir sagen es wird von tag zu tag besser!Ich kann nicht mehr! :( ;(

hey stellina.

ich kann sehr gut nachvollziehen wies dir geht.

aber du musst jetzt stark sein. bitte akzeptier seine entscheidung und am wichtigsten, akzeptier den schritt den DU gemacht hast. halte dich daran! ich weiß es tut verdammt weh, aber damit tust du dir nur selbst einen gefallen.

rede mit freunden, unternimm was mit ihnen. lenk dich ab. hört sich abgedroschen an, aber nach ner zeit funktionierts wirklich! glaub mir... =)

Hallo kleines mädl,

ich danke dir für deinen beitrag..ich akzeptier seine entscheidung dass er mich nicht mehr will,auch wenns verdammt hart ist und sehr weh tut.

Aber ich setze alles daran dass ich stark bleibe,auch wenn ich sehr oft das gefühl habe dass ich es nicht mehr aushalte..

Ich wünsche mir so sehr dass er es bereut und zu mir zurück kommt!

Ich kann mir ein leben ohne ihn einfach nicht mehr vorstellen.

Am wochenende werde ich ih vielleicht sehen,weil ein gemeinsamer freund von uns geburtstag hat und uns beide eingeladen hat..

Eigentlich würde ich gerne hin gehen..aber ich weiss nicht ob ich gehen soll..es wird bestimmt alles so komisch und so verkrampft wenn auch er dort ist.