Bin ich kompliziert???

Hallo Supersonic

Nein, ich würde auf keinen Fall schon aufgeben. Im Nachhinein würdest du es ziemlich sicher bereuen. Du würdest nie erfahren ob du eine Chance vertan hast. Dass sie sich nicht mehr gemeldet hat, kann viele Gründe haben. Schreib ihr auf jeden Fall nochmals. Frag sie wie es ihr geht, was sie gerade macht und was du gerade so treibst. Falls sie beim lernen nicht mehr weiter kommt, könne sie sich immer bei dir melden, natürlich auch sonst.

Auch ich kenne deine Probleme. Wie soll man etwas deuten? Sehr schwierig wenn man verunsichert ist.

gruss blueboarder

Ruf sie doch einfach an und lad sie zum essen ein...

Also anhand von Deiner sms würde ich denken ....rein kollegial...wie sich leute schreiben die zusammen in einem Lager waren.

Und als Erstkontakt ne sms....kommt komisch rüber..wenn ein Mann Interesse hat....

das problem ist halt das sie mehr als eine stunde von mir entfernt in einer anderen stadt wohnt, dass mit dem zu essen einladen wäre ja eigendlich eine tolle idee (ich koche auch sehr gerne;-)) aber aufgrund der tatsache eher kompliziert. Ach gott, ich will mich ja echt nicht zum affen machen, nur habe ich das gefühl das wenn ich mich jezt schon wieder melde die ganze sache halt schon komisch aussieht. Zum telefonat muss ich sagen, ich habe keine ahnung über was ich mit ihr sprechen soll... und das helfen beim lernen kann ich sowieso vergessen, sie studiert logopädie, das ist nicht wirklich meine fachrichtung, auch wenn ich mich etwas mit gebärdensprache auskenne. Die sache ist echt verkorkst... Ich habe mir überlegt das wenn sie in einem monat wider in meiner stadt ist ich nach dem lager treffen mit ihr ausgehen könnte, dazu möchte ich jezt aber noch warten und sie noch nicht einladen. Die sms die ich ihr gestern geschrieben hab ist sicher nicht schlecht angekommen, ich hatte aber gehofft das sich daraus eine art gespräch durch hin und her simsen entwickelt, war aber leider nicht so...

Grüsse

Grüsse

vergiss doch einfach mal deine komplexe und versetzt dich mal in dein gegenüber...

Du lässt Dich hier schon ein bisschen hätscheln.

Wie möchtest Du angesprochen werden als Frau....so?

Sie kann ja nichts dafür.....das Du schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Also normal wenn ein Mann Intresse hat....agiert er so....sorry.

Wenn es Dir natürlich mehr um Dich geht.....Sicherheit und so weiter hast Du nicht wircklich Interesse an der Frau...sondern es geht Dir nur darum das Dir ja nichts passiert keine Blamage keine Absage.....gehts da wircklich um Sie ?!

Und ne Stunde ist Dir schon zuviel?????

Ich würde mir echt Gedanken machen ob Du wircklich verliebt bist...

Hi Tenana, ich habe nirgends behauptet das ich in sie verliebt bin, ich habe geschrieben das sich etwas entwickeln könnte, ich sie aber primär auserhalb der lageratmosphäre kennenlernen möchte. Die entfernung spielt für mich auch nicht umbedingt eine grosse rolle (meine ex kam vom selben ort wie sie). Es geht mir halt darum das ich sie nicht nerven möchte. Ich stell mir das total scheisse vor wenn da irgend ein typ die ganze zeit sms schreibt oder anruft. Dazu kommt das sie momentan wohl mit lernen beschäftigt ist und ihr eine einladung zum essen ev. nicht in den termin plan passt. Ok, du wirst mir jezt sagen das ich sie ja einfach fragen könnte und sie mir dann schon sagt ob sie kommen will oder nicht, da würde ich dir sogar recht geben. Ich kann aber von ihr auch nicht erwarten das sie sich für mehr als eine stunde in den zug pflanzt und zu mir fährt, nur weil ich bei mir für sie kochen will.

Es ist mir halt wichtig das sich die ganze sache nicht in eine komische richtung entwickelt, darum bin ich halt auch etwas verunsichert in wie fern ich mich bei ihr melden soll. Das mit der sms von gestern hat ja wirklich gut geklappt, aber irgendwie hab ich halt das gefühl das ich ihr auf den geist gehe wenn ich mich schon wieder melde. keine ahnung, ev. bin ich ja wirklich etwas zu verkrampft. Aber irgendwie kann ich mich halt nicht damit anfreunden wenn ich ihr eine sms schreibe die so daher kommt: "Hallo du, haste lust dich mit mir mal zu treffen? Würde dich gerne kennelernen." verstehst du was ich meine? Ich hoffe halt wirklich auf das auswertungstreffen um danach noch irgendwie party zu machen oder zusammen auszugehen und sie unter diesen umständen kennen zu lernen. Vieleicht kann ich nach diesem abend ja auch besser abschätzen was ich will, oder auch wie sie zu der ganzen sache steht. Verstehst du was ich meine?

Grüsse

Ja genau so......anrufen hey wie gehts Dir ich fand Dich toll .....ich würde Dich gern zum essen einladen....so macht man das geht doch.....aber nicht per sms....

Es klang so als hättest Du Interesse..

Auch für die Zukunft immer locker aber ehrlich sein am Anfang.....alles andere merkt Frau sowiso und wirkt komisch.

Vergiss mal den Rest Deiner Mail....ruf sie an......oder warte den Monat ab....aber wenn Sie auf Deine Sms nicht antwortet.....dann hat Sie das logischerweise nicht intressiert(eben einer aus dem lager).Aber weiter smsen würde ich nicht....am Telefon merkst Du ob das was werden könnte...

Und wenn Sie nein sagt egal.....dann verlierst Du Dich nicht in komischen Gefühlen....

Was könnte Sie denken und so Zeugs....

Schön das du mich verstehst. Ich gebe dir auch recht, das mit den sms ist halt nicht wirklich die beste lösung. Ich denke ich werde mich eine woche vor dem treffen noch mal bei ihr melden und abklären wie sie dazu steht ach dem lagertreffen noch auszugehen. So habe ich auch die gelegenheit über meine gedanken nachzudenken und kann sie an diesem abend auch besser kennenlernen. Wenn sich für mich an diesem abend dann mehr entwickelt oder ich weiter "interesse" an ihr habe werde ich mein weiteres vorgehen planen. Momentan geht es mir halt eigentlich primär darum sie besser kennen zu lernen, alles andere wird sich zeigen. Ich denke, wenn sie interesse an einem abendessen hat wird das eher nach diesem abend sein, da wir uns dann noch besser und voralem auch unter anderen umstenden kennen. Bis dahin kann ich ja eigentlich eh nicht viel machen. Ausser darüber nachdenken mit welchem essen ich sie beeindrucken könnte.

Grüsse

ne ich versteh dich nicht....:)

Aber oke....trainier auf das Lagertreffen aber positiv....selbstbewusst....locker und stell Dir immer vor das Du das sehr gut kannst ;-)

Man kann Erfahrungen positiv steuern...;-)

;-) Du bist zäh du schaffst das....laaaaach!

Was kochst Ihr den?(Schmunzel)

Hi supersonic

Wenn sie auf deine zweite sms nicht geantwortet hat, würde ich sie auch nicht mit einer weiteren sms überfallen. Meine Meinung. Ich bin auch dafür, dass man Initiative zeigt, aber die Brücke bis rüber zur Bedrängnis ist nicht sehr lange, und da ist Feingefühl gefragt. Finde die Idee gut, jetzt erst mal die Sache ruhen zu lassen und sie beim nächsten Treffen auf ein persönliches Treffen anzusprechen. Braucht auch Mut, aber dann findest du relativ schnell heraus, ob sie dich näher kennenlernen will oder nicht. Die Antwort musst du dann einstecken können. Schaffst du sicher :)

Du machst das gut!

Viel Erfolg, und freu mich wenn du uns auf dem Laufenden hältst :)

Liebes Grüsschen

Seraphim

Hallo Seraphim!

Die zweite sms die ich ihr gesendet habe konnte sie nicht wirklich beantworten, denn es war mehr oder weniger nicht mehr als ein " na dann ist ja alles i.o Pass auf dich auf. Verstehst du was ich meine? ich glaube darauf hätte ich auch nicht umbedingt geantwortet...

Grüsse Supersonic

Hi Supersonic

Wie siehts aus, hattet ihr beiden noch Kontakt? Oder hast du das ganze abgeblasen? Weisst du, ich glaube manchmal ist ein Erfolg bei so einer Story nicht unbedingt, dass was draus wird, sondern zum Beispiel einfach nur, dass du dich wieder trautest, den ersten Schritt auf eine Frau zuzumachen :) Oder vielleicht nochmals was anderes. Wenn du etwas darüber nachdenkst oder nachfühlst, dann findest du es bestimmt heraus. Ich glaube, jede Geschichte hat ihr Erfolgserlebnis, manchmal sehen wir ihn einfach nicht.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

Grüsschen

Seraphim

Hi Seraphim

Mee bis jetzt war Funkstille, dies ist aber auch gut. Wie gesagt, ich werde mich kurz vor dem meeting nochmals bei ihr melden und sie fragen ob sie evt. nach dem treffen mit mir um die häuser ziehen will. Sollte das klappen wäre es eine gute gelegenheit sie besser kennen zu lernen. Wenn wir uns besser kennen, nach diesem abend, weiss ich wie ich weiter vorgehen werde, ich denke das ist die beste gelegenheit die sich mir bietet, momentan hat sie mit ihren prüfungen genug zu tun. Ich gehe mal davon aus, dass es so die beste möglichkeit ist, sie in entspannter umgebung kenne zu lernen, wies dann weitergeht werde ich euch schreiben.

grüsse

So das weekend ist durch!

Ihr habt lange genug gewartet, jezt gilts ernst. Also nach dem ich mich an diesem Rückblick abend mit ihr getroffen habe gigen wir danach noch kurz etwas trinken. Leider blib fast keine Zeit für ein tieferes gespräch. Allerdings habe ich sie gefragt ob es ok wäre wenn mir nächstens mal etwas zusammen trinken gehen, in entspanterer atmosphäre, sie war damit einverstanden. Mehr giebts bis jetzt leider nicht zu berichten.

Grüsse