In welcher Hinsicht denn? Ich muss glaub nochmal nachfragen. Du triffst dich mit deinem Kollegen nie privat und beim arbeiten habt ihr sicher nicht die Zeit tiefgründige Gespräche zu führen. Ihr habt im Grunde nichts ausser diesem heimlichen Spiel während der Arbeitszeit.Vielleicht liegt das Problem bei mir auch darin dass mit ihm alles das klappt was mit meinem Ex nicht funktioniert hat.
Einen Ex, mit dem man tatsächlich sein Leben geteilt hat, mit so einer Büroaffäre zu vergleichen finde ich total realitätsfern. Was weisst du denn von diesem Mann, ausser, dass er super küssen kann und sich seine Bestätigung auch außerhalb der Ehe holt?
Ich weiss du willst das nicht hören, aber ich find's total albern wenn Menschen sich als Opfer ihrer Hormone und Gefühle hinstellen. Fakt ist doch, dass du dich bewusst auf einen Familienvater eingelassen hast und nicht irgendwie da reingeschlittert bist. Ich will dich nicht verurteilen, aber lass doch die Schönrederei. Eure Affäre ist nicht bedeutsamer als die von anderen Leuten.
Du willst mehr als er dir geben kann und aus Angst, dass du dann gar nichts mehr bekommst hälst du lieber den Mund. Von einer komplizierten Geschichte in die Nächste. Du solltest mal auf dich gucken und dich fragen warum du sowas nötig hast.