Ich meld mich doch mal wieder, schliesslich ist ja einiges gegangen seit meinem letzten Post....
@rurouni
Herzlichen Dank für Deinen Beitrag. Du teilst ja mit der groben Kelle aus.... naja, manchmal braucht man das ;-) Ich habe mich über Deinen beitrag gefreut und mich auch darob amüsiert. Es gibt sicher Dinge bei denen Du absolut Recht hast, andere bei Denen Du komplett daneben liegst in Deiner Einschätzung. Ich denke mir aber, dass Du dieses Risiko bewusst eingehst, auch um zu provozieren ;-)
Wo Du ganz sicher Recht hast; Man braucht nichts zu kämpfen wos nichts zu kämpfen gibt und jawohl, irgendwann muss man sich auch zufrieden geben mit dem was man hat. Dies führt mich aber auch zu Deinem Statement was meinen Job betrifft. Ich bin definitiv kein Workaholic! Das hab ich, nach einer Krankheit, schon vor Jahren aufgegeben. meine gesundheit und vor allem mein Privatleben ist mir was wert und ich lass mich nicht mehr kaputt machen im Job. Vorher kündige ich!
Ich denke, dass ich einfach unsicher bin, was vielleicht auch mit meiner EX zusammenhängt, welche mich völlig verarscht hat und darüber zuwenig Gras gewachsen ist.......
Wo Du aber auch wieder Recht hast, ich bin ein problemlöser. War ich schon immer, aber ich muss aufhören, mir eigene zu schaffen oder daher zu denken, wo keine sind. Ich denke auch, dass ich leider zu den Menschen gehört, die gerne bestätigung für ihr tun haben, was sie allerdings auch ist. Es ist einiges geschehen in seit meinem letzten Post, was mir Beweis genug sein soll und auch ist.
Ich weiss, es ist schwierig sich in eine Person hineinzuversetzen aufgrund dessen was sie schreibt. Aber ich denke, dass ich es je länger je besser in den Griff bekomme.
@b52
Vielleicht hast Du recht, vielleicht auch nicht.....Leider weiss ich nicht wie alt Du bist, aber Deine Aussagen kommen mir, ohne Dich beleidigen zu wollen, eher etwas unreif als negativ rüber. Ich denke nicht, dass man einfach so die Paralellen von sich auf andere Menschen ziehen kann. Ich kann nur sagen, dass meine Süsse beträchtlich älter wirkt als sie ist (hat mit ihrer Vergangenheit zu tun), ansonsten hätte dies zwischen uns nie begonnen.
Aber ich danke Dir für Deinen Beitrag und Deine Glückwünsche, wenn man offen ist kann man aus den meisten Beiträgen etwas mitnehmen!
Ich lass jetzt mal kommen und sehe wie sich das weiter entwickelt. Ach ja........es entwickelt sich auch, wir sind ständig am Wachsen, was ein geniales Gefühl ist.
Gruss R