Bin mir meiner Gefühle noch immer nicht im Klaren :-( Bitte um ein paar Denkanstöße

Ja ich hab mir schon immer schwer getan Entscheidungen zu treffen. War da nie so gut darin :-( Er hat genug Dinge an sich die mich dazu bringen würden mich auf ihn einzulassen. Aber deshalb hab ich mich ja an ein Forum gewandt um vielleicht der Lösung einen Schritt näher zu kommen......

Ich kann dir eigentlich nur raten dich selbst nicht so unter Druck zu setzen. Lernt euch einfach besser kennen und lasst euch überraschen was draus wird. Bei keiner Beziehung hat man die Garantie, dass es ewig hält.

Wenn du aber unbedingt ein großes Feuerwerk brauchst und 1000 Schmetterlinge im Bauch, dann sei fair und lass ihn gehen.

Danke für deinen Ratschlag. Ich weiß das größte Problem bin ich selbst da ich mich so dermaßen unter Druck setze die ganze Zeit und umso ich das mache desto schlimmer wird es. Ich brauch auch kein großes Feuerwerk und 1000 Schmetterlinge dieser Zustand ist sowieso nur kurz und nicht auf Dauer . Ich werde einfach lernen müssen Vertrauen in das Leben zu haben. Entweder wird die Liebe mehr oder weniger es wird sich dann ja zeigen was passiert...