hi !
hmm, das ist ja schade, daß sie nicht auf deine sms reagiert.
tja,..ich schließe mich meinen vorrednern an, dann mußt du sie wohl oder übel anrufen. :]
meine meinung:
ich würde noch vor (!) dem urlaub was unternehmen; also mir persönlich würde es dann nämlich so gehen: ich würde mir den ganzen urlaub lang gedanken über die sache machen. und so was kann den urlaub ja ganz schön vermiesen!
dann lieber doch klarheit vor dem urlaub haben, oder?!
dann weißt du auch besser, was du auf die postkarte schreiben sollst
mit dem kino, das finde ich eine gute idee, allerdings als zweiten schritt.
ich würde mich erst mal "unverfänglich" mit ihr irgendwo treffen...kino..das hat irgendwie schon son beigeschmack von "ich will was von dir" und ich würde mich da an stelle des mädchens zu anfang etwas überrumpelt fühlen.
ich verstehe nicht so ganz: warum redest du immer davon, daß sie zu dir kommen soll?
warum fährst du nicht zu ihr, bzw. in ihren ort?
warum kannst du es nicht so machen, daß du ihr am telefon sagst daß du ganz "zuuuufällig" in ihrer nähe bist und sie treffen willst weil du irgendwas mit ihr wegen der schule besprechen willst (die idee mit dem schulbuch fand ich auch ganz gut), wenn ihr nach den ferien in eine neue stufe kommt gibts doch sicher 1000 sachen worüber man reden kann, und wenn es nur der doofe sportleher ist, ein mitschüler, der irgendwelche probs hat, irgendne ag in die ihr geht oder so .....
ich würde auf keinen fall gleich mit der tür ins haus fallen und ihr irgendwelche liebesgeständnisse machen...das kommt später...
also, welche frau reagiert schon souverän, wenn sie gleich mit irgendwelchen liebeserklärungen aus heiterm himmel überschüttet wird?
wie ich auch schon gesagt habe: anrufen und auflegen finde ich nicht so gut...irgendwie kommt das dann doch mal raus, oder so....man weiß ja nie....
nimm vorher ne baldrian, mach dir nen spicker, was du ungefähr sagen willst , dann setz dich irgendwohin wo du mit sicherheit nicht gestört wirst,..und leg los....
ich weiß, es ist schwierig! :] ich tiger bei solchen gelegenheiten immer erst mal 2 stunden ums telefon, bis ich mich getraue anzurufen, weil ich mir schreckensszenarien ausmale, was der andere sagen oder fragen könnte...und am ende ist alles halb so schlimm...
nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird...
also dann...leg los, bevor dein urlaub beginnt!
toi toi toi :super:
die annie