Bin nicht seine einzige...

Shiloh

Neuer Benutzer
17. Aug. 2010
30
0
0
45
Seid ein paar Wochen habe ich eine Affäre mit einem Türsteher von der Diskothek in die ich immer gehe. Er war von Anfang an ehrlich und hat mir gesagt, dass er eine ständige on-off Beziehung mit einer Frau hat. Ich kenne sie vom sehen, habe die beiden auch früher zusammen gesehen, jetzt aber schon länger nicht mehr, hatte gedacht, es sei vorbei. Nun, er hat mir noch gesagt, dass er noch keiner Frau treu war. Der Reiz ist wohl zu groß.

Trotzdem bin ich in ihn verknallt! Er ist eigentlich ein total lieber und wir verstehen uns auch ziemlich gut. Letztens war er bei mir und wir waren wie zwei verliebte. Doch er hat sich danach nicht gemeldet, obwohl wir Sonntag was unternehmen wollten. Stattdessen hat mir leichte Vorwürfe gemacht, ich würde mich selten melden. Dabei weiß er, dass ich in ihn verknallt bin. Ich blicke bei ihm nicht durch. Zeige ich meine wahren Gefühle, geht er auf Distanz, gehe ich auf Distanz, kommt er.

Es könnte der Beginn von was ernsthaftem sein, doch er zieht sich vorher immer raus. Wir haben schöne Begegnungen, die Energie fließt, doch er meldet sich erst Tage später, wenn die Gefühle nicht mehr fließen.

Ich kriege es nicht hin, die Sache zu beenden, hoffe immer noch, dass er sich seine ex aus dem Kopf schlägt. Er meinte auch, dass es auch nichts mehr richtiges wäre, die beiden hätten immer nur Stress. Trotzdem rennt er dauernd zu ihr!!! Was soll ich nur machen? Kriege es nicht hin, die Sache ganz zu beenden. Wie gesagt, eigentlich stimmt die Chemie, nur er läßt es nicht zu!

Kann mir keiner was schreiben?

Meine positiven Gefühle für ihn erkalten immer mehr. Habe vor 10 Tagen noch verliebte sms geschickt. Es kam nur was mit Hallo..zurück! War total enttäuscht davon! Jetzt schreibe ich auch distanzierter!

Da ich es noch nicht schaffe schluß zu machen warte ich einfach bis meine Gefühle immer mehr erkalten! Eigentlich ist es schade, aber was nützt es, wenn er nicht wirklich was von mir will! Was meint ihr?

Nun, er hat mir noch gesagt, dass er noch keiner Frau treu war. Der Reiz ist wohl zu groß.
Schon das sollte dich abschrecken! Was willst du mit einem mann der nicht treu sein will? Glaubst du, du kannst ihn ändern oder was? :mauer:

Zeige ich meine wahren Gefühle, geht er auf Distanz, gehe ich auf Distanz, kommt er.

Klar doch, du weckst sein Jagdinstinkt! Wenn er dich wieder mal hat, bist du uninteressant für ihn!

Es könnte der Beginn von was ernsthaftem sein, doch er zieht sich vorher immer raus. !
Daraus wird nichts ernsthaftes! Besser du vergisst ihn ganz schnell und suchst dir einen anderen. Ausser du möchtest dieses Spiel mitmachen:eek:

Da ich es noch nicht schaffe schluß zu machen warte ich einfach bis meine Gefühle immer mehr erkalten! Eigentlich ist es schade, aber was nützt es, wenn er nicht wirklich was von mir will! Was meint ihr?
Besser kann man es nicht schreiben! Du hast es doch erkannt! Noch besser wäre zwar ein totaler cut, denn der typ will ja keine beziehung (oder kann nicht) und wenn du das so nicht möchtest, dann solltest du ihn vergessen.

Wie gesagt, eigentlich stimmt die Chemie, nur er läßt es nicht zu!
Er will es nicht zulassen, da kannste nichts machen! Ich weiss ja jetzt nicht wie alt er ist, aber es sieht so aus, als wolle er lieber sein "liebesleben" mit wechselnden partnerinnen genießen, als sich an eine fest zu binden.

B.

Danke für eure Antworten!

Es ist so einfach zu schreiben, dass ich mir jemand neues suchen soll!

Ich hatte schon schlußgemacht, aber mich so elend gefühlt, dass ich ihn wieder angerufen habe!

In gewisser Weise fühle ich mich in eine Abhänigkeit verstrickt!

Aber tatsächlich hat er mich schon so enttäuscht, dass meine Gefühle schon ein Stück weit erkaltet sind. Trotztdem bin ich noch nicht soweit da ganz rauszukommen! Ich versteh es selbst nicht!

Vom Verstand her weiß ich, dass keine Basis da ist! Vor allem ist es wirklich so, dass wir uns teilweise richtig nah kommen und es richtig schön ist...doch dann verschwindet er! Meldet sich einfach erst mal nicht mehr.

Das letzte mal hatte ich sogar schon sein Nummer gelöscht. Dann ist er wieder aufgetaucht, leicht beleidigt, dass ich ihm nicht direkt geantwortet habe. Manchmal denke ich, dass er nur Bestätigung sucht! Er selbst macht auf cool, aber ich soll ihm meine Gefühle zeigen! Donnerstag hatten wir einen superschönen Abend. Er war auch begeistert, Sonntag wollten wir Pizza essen. Samstag habe ich ihn in der Diskothek getroffen. Da hat er mir gesagt, ich würde mich selten melden. Sonntag war er dann wohl anderweitig unterwegs. Habe ihm gestern eine sms geschickt, nur distanzierte Antwort! Jedes mal dieses Gefühlsbad - heiß-kalt!!

Frage mich was ich falsch gemacht habe, warum er sich so verhält!

Könnte so losheulen!!! :(

Frage mich was ich falsch gemacht habe, warum er sich so verhält!Könnte so losheulen!!! :(
Du hast gar nichts falsch gemacht! Sollst so was gar nicht denken!

Der Typ spielt einfach mit dir und mehr nicht...

Wenn du nicht sein Spielzeug sein willst dann hör auf dich bei ihm zu melden und gehe in eine andere Discothek:cool:

Ich werde wieder seine Nummer löschen! Damit ich gar nicht in Versuchung gerate mich von mir aus noch mal zu melden! Er schafft es immer mehr, dass ich ihm gegenüber gleichgültig werde. Ich hatte ihn so richtig gerne! Wie gesagt hatte!!!

Ich werde wieder seine Nummer löschen!
Richtig so! sei dir dafür zu schade mit solchen typen was zu haben, die schon damit hausieren gehen müssen, dass sie nicht treu sind! Armselig sowas.

B.

Naja, auf der anderen Seite besser er sagt es, als dass man es plötzlich von anderer Seite erfährt, der Schock sitzt tiefer.

Ne, er war schon ziemlich geknickt, als er mir das eingestanden hat. Er fühlt sich selbst schlecht damit. Er hat sich selbst als ********* bezeichnet und war alles andere als glücklich darüber!!!

Wie gesagt, von der Art her ist es ein netter, so jemand, den man sympathisch findet, ausser man lernt ihn näher kennen :mauer:

Vielleicht ist er auch sexsüchtig, da könnte ich ihm ja mal die anonymen sexsüchtigen empfehlen :D

Naja, auf der anderen Seite besser er sagt es, als dass man es plötzlich von anderer Seite erfährt, der Schock sitzt tiefer.
naja, manchmal ist das aber auch masche, um sich interessant zu machen, so nach dem motto: baby-zähm mich- das reizt manche mädels ;-)

B.

Ich fand es eigentlich sogar ziemlich ehrlich von ihm. Wie gesagt, ich mochte ihn echt! Er war mir rein menschlich total sympathisch. Hätte ihn mir auch als guten Kumpel vorstellen können! Aber selbst das hat er sich vermasselt! Ist schon schade, wie manche Leute es mit den Sympathien verscherzen. Ich fand es ziemlich ehrlich von ihm und hatte den Eindruck, dass er sich echt schlecht damit fühlt!

Nun, ich denke er hat eindeutig ne Ecke ab. Hatte wohl auch keine ganz einfache Jugend..Trotzdem! Als er letztens dachte, ich wäre abgesprungen, war er plötzlich ganz anders! Da rannte er mir plötzlich nach! Aber muss ich dauernd diese Spielchen mitmachen:

Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst!

Ich wünsche mir eine Beziehung mit Wertschätzung und gegenseitigem Respekt, wo man dem anderen seine Liebe zeigen darf!!

Habe den Eindruck, er pendelt von einer zur anderen...deswegen höre ich auch nichts von ihm! Irgendwann hat er mich dann wieder auf dem Schirm.

Ich glaube er hat einen Männlichkeitswahn. Allein sein trainierter Körper und seine dicken Arme! Er nimmt Anabolika und Testosteron! Habe ihm gesagt, dass das ja nicht sein muss! Vielleicht denkt er, dass er die Frauen flachlegen muss!

hey Shiloh....

ich kann dein Gefühlschaos voll verstehen weil ich das auch gerade durch mache. Ich habe auch so eine Bindung zu einen Mann. Wir haben uns kennengelernt, hatten immer schöne Stunden zusammmen und paar tage danach hat er sich auch nicht gemeldet. Man ist voll glücklich das der Ábend so toll war und am nächsten Tag ist man enttäuscht weil der typ sich mal wieder nicht meldet :-( das tut echt weh. ich habe mich dann immer gefragt was ich falsch mache oder warum er so ist.... aber es ist falsch die Fehler bei sich zu suchen. mein typ hatte bei unseren letzten treffen nach dem sex immer ne begründung gehabt schnell zu verschwinden. kannst dir bestimmt vorstellen wie man sich da fühlt. habe ihn deswegen jetzt auch gesagt das er sich ne andere dumme suchen kann. er tut mir einfach nur weh.

es macht mich einfach nicht glücklich..... vielleicht für ein paar stunden aber die zeit nach den treffen bis er sich wieder meldet ist einfach nur blöde....

Suche dir einfach einen anderen typen der es ernst mit dir meint. So eine geschichte macht dich nur kaputt.

wie alt bist di denn??? und er???

mit der nummer löschen ist doch schon mal ein anfang. und dann einfach ablenken :)

Missblond

Habe ihm gesagt, dass das ja nicht sein muss!
Auf solche Kommentare steht der Typ nicht.

Habe den Eindruck, er pendelt von einer zur anderen...
Naja, das ist eben seine Lebensauffassung. Du wirst ihn nicht ändern.

Warum wehrst du dich denn eigentlich so standhaft dagegen? Ich geb dir einen ganz anderen Rat: Genieß es doch einfach mal und mach dir über eine Beziehung keine Gedanken. Ist es denn sooo ein großes Problem, einfach mal den Spaß an der Sache zu genießen, ohne irgendwelche "Verpflichtungen" zu haben? Das ist auch etwas Schönes und macht dich um viele Erfahrungen reicher.

Ich wünsche mir eine Beziehung mit Wertschätzung und gegenseitigem Respekt, wo man dem anderen seine Liebe zeigen darf!!
Ja okay, das ist ja ganz nett, aber dafür ist er halt der falsche Mann. Da wirst du auch nix machen können. Wenn er darüber eine andere Auffassung hat, wird er sie auch nicht ändern. Und du wirst ihn auch nicht von dieser Einstellung "heilen" können.

Warum wehrst du dich denn eigentlich so standhaft dagegen? Ich geb dir einen ganz anderen Rat: Genieß es doch einfach mal und mach dir über eine Beziehung keine Gedanken. Ist es denn sooo ein großes Problem, einfach mal den Spaß an der Sache zu genießen, ohne irgendwelche "Verpflichtungen" zu haben? Das ist auch etwas Schönes und macht dich um viele Erfahrungen reicher.
Ein Freund hat mir empfohlen mal die positiven und negativen Seiten der Beziehung aufzuschreiben und gegenüberzustellen.

Zu der positiven Seite gehört der sehr gute Sex mit ihm. Das beherrscht er, das muß man ihm lassen! Vielleicht sollte ich einfach meine Einstellung ändern?! Die Dinge genießen ohne mich binden zu müssen ... ;)

Er ist 32 und ich 28!

Er ist 32 und ich 28!
Ja und? Gegen Erfahrungen machen und ein bissel Spaß haben, ist doch auch in dem Alter nix einzuwenden. ;)

Vielleicht sollte ich einfach meine Einstellung ändern?! Die Dinge genießen ohne mich binden zu müssen ...
wink.gif
Ja, das mein ich. ;)

Mit deiner Pro- und Kontra-Liste... Frag dich mal ernsthaft, ob es überhaupt eine "Beziehung" ist. Von seiner Seite her sieht es nicht so aus. :cool:

Da müsste man erst mal Beziehung definieren :rolleyes:

Aber in dem Sinne von mich (auf jemanden) zu beziehen ist es das schon..

Kennst du den: "Was sind das bloß für Menschen die Beziehungen haben?

Betrachten die sich denn als Staaten? Die verführen sich nicht, die entführen sich höchstens, die enden wie Diplomaten..."

(H.R. Kunze: Dein ist mein ganzes Herz)

Mir geht ne Menge im Kopf rum..muss noch sortieren

vielleicht reduziere ich ihn aufs körperliche, das ist eine schöne Rache :cool:

Zeige ich meine wahren Gefühle, geht er auf Distanz, gehe ich auf Distanz, kommt er.Es könnte der Beginn von was ernsthaftem sein, doch er zieht sich vorher immer raus. Wir haben schöne Begegnungen, die Energie fließt, doch er meldet sich erst Tage später, wenn die Gefühle nicht mehr fließen.
Da brauch ich gar keine genaue Definition, was eine Beziehung ist - so wie du es schreibst, ist es einfach keine. Sich zurückziehen, wenn Gefühle eine Rolle spielen, klingt nicht gerade danach. :cool: Du wirst mir doch zustimmen, dass Gefühle in einer Beziehung eine nicht ganz unbedeutende Rolle spielen. ;) Ich könnte das jetzt auch so übersetzen: Zieht er sich aus den Gefühlen zurück, zieht er sich auch aus der "Beziehung" zurück. Kann das echt sein? :cool:

doch er zieht sich vorher immer raus
Die Formulierung find ich echt geil! :party: :D :party: Da kommen bei mir Assoziationen hoch... :D :D :D :D

Wenn das so betrachtet wie du, dann ist es keine Beziehung, da hast du recht :D

Aber hat man nicht auch Beziehungen mit Menschen mit denen man Interaktion ist? Ich weiß nicht?! Will da nicht pedantisch sein, vielleicht kommt das vom Studium. Da wird vorher auch immer alles definiert ;)

Mir ist es im Prinzip egal wie man das nennt! Hauptsache ich fühle mich nicht kacke dabei!! :party:

Ich werde jetzt jedenfalls eine andere Schiene fahren!!!

Was kommt da hoch bei dir? :D