Bin nicht seine einzige...

Was kommt da hoch bei dir?
Angie schreibt´s... :D

Hauptsache ich fühle mich nicht kacke dabei!!
Dann denk auch daran. Wenn dir die Spaß-Tour nicht gefällt, dann lass sie lieber. Wenn du eher für eine feste Beziehung gemacht bist, dann such lieber danach. Aber etwas machen, nur weil man den Typen will, geht schief. (Damit will ich sagen, dass nicht jeder Ratschlag für dich zutreffen muss. ;) Ich hatte diese Spaß-Tour halt angeführt, weil es ja auch noch eine Möglichkeit wäre.) Wenn´s nicht deine Möglichkeit ist, dann Hände weg!

Was kommt da hoch bei dir? :D

Angie schreibt´s... :D
Sahne(er)guss...................................... :D

Mir ist es im Prinzip egal wie man das nennt! Hauptsache ich fühle mich nicht kacke dabei!!
Genau! Es geht nur um das dass du dich dabei wohl fühlst! Ob ernsthafte Beziehung oder einfach nur Spass, dein Wohl ist am wichtigsten. Was andere denken soll dir egal sein... :D

Im Augenblick besaufe ich mich...

Seine Handynr habe ich gelöscht!!!

Vermutlich habe ich sie demnächst wieder, wenn er sich meldet!

Am liebsten würde ich jegliches Gefühl für dieses Anabolikaopfer runterspülen!! Dieser Fake!

Er ist wirklich nur für eins zu gebrauchen! Alles andere ist Perlen vor die Säue!!!!

Wie löscht man die Gefühle? Bitte um Tipps! Er hat sie einfach nicht verdient! Würde ihm gerne ohne jegliches Gefühl gegenübertreten!

Wie löscht man die Gefühle? Bitte um Tipps! Er hat sie einfach nicht verdient! Würde ihm gerne ohne jegliches Gefühl gegenübertreten!
Gefühle löschen? Nicht möglich! Was hilft ist Abstand! Ihm nicht sehen.

"Aus den Augen aus dem Sinn" auch wenns dauert... :D