doch er zieht sich vorher immer raus.
Die Formulierung find ich echt geil! arty: arty: Da kommen bei mir Assoziationen hoch...
Beziehung interruptus..........................
doch er zieht sich vorher immer raus.
Die Formulierung find ich echt geil! arty: arty: Da kommen bei mir Assoziationen hoch...
Angie schreibt´s...Was kommt da hoch bei dir?
Dann denk auch daran. Wenn dir die Spaß-Tour nicht gefällt, dann lass sie lieber. Wenn du eher für eine feste Beziehung gemacht bist, dann such lieber danach. Aber etwas machen, nur weil man den Typen will, geht schief. (Damit will ich sagen, dass nicht jeder Ratschlag für dich zutreffen muss. Ich hatte diese Spaß-Tour halt angeführt, weil es ja auch noch eine Möglichkeit wäre.) Wenn´s nicht deine Möglichkeit ist, dann Hände weg!Hauptsache ich fühle mich nicht kacke dabei!!
Was kommt da hoch bei dir?
Sahne(er)guss......................................Angie schreibt´s...
Genau! Es geht nur um das dass du dich dabei wohl fühlst! Ob ernsthafte Beziehung oder einfach nur Spass, dein Wohl ist am wichtigsten. Was andere denken soll dir egal sein...Mir ist es im Prinzip egal wie man das nennt! Hauptsache ich fühle mich nicht kacke dabei!!
Gefühle löschen? Nicht möglich! Was hilft ist Abstand! Ihm nicht sehen.Wie löscht man die Gefühle? Bitte um Tipps! Er hat sie einfach nicht verdient! Würde ihm gerne ohne jegliches Gefühl gegenübertreten!