bin nur ausgenutzt worden, bin innerlich kaputt

Zebrafink

Neuer Benutzer
27. Aug. 2012
12
0
0
30
hey ihr lieben,

ich weiß nicht mehr weiter.

also...meine geschichte (ich versuch mich kurz zu fassen, was mir aber wahrscheinlich eher nicht gelingt):

seit 2 monaten bin ich in einer fahrschule angemeldet und dort hab ich ein paar jungs kennengelernt, der eine hat mich von anfang an "rose" genannt, weil ich ihn an die rose von two and a half men erinnere und so kam es, dass wir öfter kontakt hatten und auch mal abends alle zusammen was trinken waren und so..

per facebook haben wir manchmal geschrieben, er hat geschrieben dass er mich süß findet und dass schönheit im auge des betrachters liegt und dass er es ernst meint, dass er mich süß findet...ich konnte und kann es nicht so glauben,weil ich mit mir selbst nicht klarkomme (vor allem mit meinem aussehen).

vor 3 tagen hat er mir abends geschrieben und gefragt, ob ich denn lust hätte, mit ihm und den anderen um die straßen zu ziehen...

ich hab zugesagt und bin dann zu ihm gegangen, wo er mit einem kumpel in einer 2er WG wohnt und dann sind wir (auch noch andere von der fahrschule) in eine kneipe gegangen und haben ziemlich viel getrunken...eigentlich wollte ich nicht, denn mir schmeckt alkohol erstens nicht, zweitens ist es für mich keine lösung, drittens nehm ich medikamente bei denen man eigentlich kein alkohol konsumieren darf...(antidepressivum) den ganzen abend lang hat er mir komplimente gemacht und mich von hinten umarmt und meinen nacken geküsst, auch vor den anderen...

und in der kneipe meinte er dann unter anderem: "schlafen wir nachher nebeneinander oder miteinander?" ich hab benebelt geantwortet: "mir egal" und er sofort: "MITEINANDER"

mir wurde als noch ein glas bier, noch ein schnaps, noch ein absinth bestellt,immer hieß es "der letzte jetzt" aber nein...die hatten den alkohol schon bezahlt, von daher wollt ich nicht nein sagen...

dann bin ich mit dem einen typen, der mich immer "rose" nennt zu ihm nach hause gelaufen (die anderen blieben noch in der kneipe) und vor dem haus hat er mich geküsst, ich kann mich nicht mehr genau erinnern,aber dann sind wir zu ihm rauf und haben uns wieder geküsst, die ganze zeit mit zunge, und dann sind wir in sein zimmer gegangen und haben miteinander geschlafen... ich war ziemlich benebelt, konnte irgendwie nichts mehr dagegen sagen bzw. tun, hab es einfach mit mir machen lassen...

danach sind wir wieder in die kneipe,dort traf er ein kumpel,bei dem wir dann auch übernachtet haben und am nächsten tag war "er" weg....

der kumpel redete mir zuliebe mit "ihm" wie er das alles so sehe was passiert ist und "er"weiß aber nicht,dass ich nun die wahrheit weiß...

die wahrheit ist: er findet mich viel zu lieb. er bereut alles. er will keine beziehung. wenn er die zeit zurückdrehn könnte würde er es nicht nochmal tun. er ist nicht gut auf das thema zu sprechen...

ich weine nur noch,so fertig bin ich...

nicht weil ich ihn liebe, aber er ist mir schon irgendwie wichtig...

er hat mir die ganze zeit komplimente gemacht und mir das gefühl,etwas wert zu sein,gegeben und mich begehrt...es war so schön, denn ich hab das vorher noch nie erfahren, wie es ist, "begehrt" zu werden...

der scheiß alkohol hat alles versaut... "er" und ich wir haben seitdem nicht mehr miteinander geredet...

nun traue ich mich nicht mehr zur fahrschule und somit ist mein führerschein dahin

ich halt es nicht aus, so ausgenutzt worden zu sein... er hat meine schüchternheit und unsicherheit nur ausgenutzt und wusste,dass er davon profitieren würde...

was soll ich tun? ich habe fast vor gehabt, abschiedsbriefe zu schreiben...

LG

Hi,

na das mit den Abschiedsbrief vergiss mal. Bringt nichts......

Und zum Thema Alkohol sag ich gar nichts, alt genug bist Du.

Du brauchst den Führerschein also geh da hin.

Du bist zwar unter Alkoholeinfluss mit einem ins Bett aber nicht unter zwang.

Dein " hab es einfach mit mir machen lassen... " hört sich aber schon seltsam an ?

Egal abhaken und weiter gehts.

Kümmere dich mal darum das Du ohne Tabletten klar kommst. ( antidepressivum )

Bist Du in behandlung ? Viele machen da leicht eine Selbstdiagnose.......

Gruß

Wolfskin

und wieso sollte das nichts bringen?

manchmal denk ich, wieso die ganze menschheit danach strebt, ihre bedürfnisse zu befriedigen, bloß um ein sinnloses leben zu führen... naja oke, manche mögen vielleicht einen sinn in ihrem leben sehen, aber solche sind in der minderheit...

du siehst das alles so locker, danke für die antwort, aber mich nimmt das sehr mit.

ich bin schon so sensibel, und dann so was...

und nein, ohne tabletten wäre alles noch schlimmer... ich soll versuchen, ohne klar zu kommen...ähm..ich bin krank...da bedarf es leider noch einer therapie...und ja, ich bin in behandlung, seit fast einem jahr.

zu meinem "ich hab es einfach mit mir machen lassen"..

ich wollt eigentlich nicht, dass es SO weit kommt, aber durch den alkohol war es mir dann doch irgendwie egal...aber du hast recht, es geschah ohne zwang.

aber trotzdem.. ich möcht nicht sagen,dass alle männer so sind, das stimmt so nicht, aber die meisten wahrscheinlich schon...

es tut halt verdammt weh,dass er mir soviele komplimente machte und ich dachte, vielleicht bedeute ich ihm ja bisschen was und er meint die komplimente ernst, aber anscheinend nur, um mich ins bett zu bekommen...

es war mein 1. mal. und ich bereue es...

und zu dem alkohol, ich kann insgesamt nicht gut "nein" sagen, das ist sehr schwer, will es immer allen recht machen...

was würdest du in der situation tun, wolfskin?

findest du sein verhalten gerechtfertigt?

lg

Man sollte nie alle über den gleichen Kamm scheren... Wer Dir nicht passt, passt zu einer anderen.

Abe rgenerell ist es leider wirklich so, dass man nur den ausnutzen kann, der sich auch ausnutzen läßt.

Wenn es Dich nicht stört, ach weiter so und wenn es Dich stört kannst nur Du das unterbinden.

Weisst du was der für Augen macht, wenn du weiterhin total Selbstbewusst zur Fahrprüfung gehst?

Abhaken, irgendwo ist Mr. Right. Aber du wirst es echt irgendwann bereuen wenn du die Fahrprüfung nicht machst. Deshalb Ars.... zusammen kneifen, selbstbewusst wieder dorthin gehen.

Wenn er mit dir redet, sei cool, aber lass dich nicht wieder einlullen!

ich konnte und kann es nicht so glauben,weil ich mit mir selbst nicht klarkomme (vor allem mit meinem aussehen).
Dann sollte es deine wichtigste Aufgabe sein an dieser Sache zu arbeiten, bevor du dich auf Kerle jeglicher Art einlässt. Selbstbewusstsein aufbauen, selbstsicher werden, dich und dein Aussehen akzeptieren und mit dir selbst zu frieden sein. Mach das Beste aus dem, was du hast. Mehr kannst du sowieso nicht machen, bringt also nicht sich wegen solchen Nebensächlichkeiten fertig zu machen. Wenn dich jemand nicht will, weil du nicht "gut genug" aussiehst, weißt du gleich, dass es sich um einen niveaulosen Idioten handelt, der dich sowieso nicht verdient hat. Ist das nicht total komfortabel? Du musst nur anfangen dich selbst zu mögen, wie soll es sonst ein anderer können? Also, jemand der es wert ist und nicht so ein Muttersöhnchen aus deiner Geschichte, aber dazu komme ich gleich noch.

eigentlich wollte ich nicht, denn mir schmeckt alkohol erstens nicht
Man trinkt Alkohol nicht, weil er gut schmeckt, sondern um besoffen zu werden, wusstest du das noch nicht?

drittens nehm ich medikamente bei denen man eigentlich kein alkohol konsumieren darf
Ja, dann mach nicht so 'nen Scheiß. Kein Kerl der Welt und auch nicht irgendwelche Möchtegern-Autofahrer sind es wert, dass du dafür deiner Gesundheit schadest. Oder bedeutet die dir so wenig?

und in der kneipe meinte er dann unter anderem: "schlafen wir nachher nebeneinander oder miteinander?" ich hab benebelt geantwortet: "mir egal" und er sofort: "MITEINANDER"
Alter... Manchmal würde ich den Leuten wünschen, dass sie die Dinge aus meinen Augen sehen könnten. Dann wüssten sie, wie extrem lächerlich die Situationen sind, in die sie sich gebracht haben.

Erstens, dieser Kerl ist das größte Weichei, das ich kenne. Und ich kenne Weicheier, da würde ich bis morgen Abend hier sitzen, wenn ich dir ihre Namen nennen wöllte. Für diese Frage hättest du ihm eine Ohrfeige geben sollen, einen passenden Satz drücken (wenn du wissen möchtest, was so ein passender Satz z.B. gewesen wäre, schreib mir mal eine PN!) und ihn dann vor seinen ganzen Freunden stehen lassen und den Laden verlassen. Wenn du nicht selbstbewusst genug bist ihm nach so einer Aktion eine Abfuhr zu verpassen, solltest du lieber die Finger von Kerlen lassen, bis du es kannst. Siehe meinen ersten Absatz.

Darüber hinaus solltest du auch über den Umstand nachdenken, ob es dir nicht ein wenig peinlich ist, dass er dich mit SO einer Masche rumgekriegt hat. Erwartest du nicht mehr, gibst du dich mit so wenig zufrieden, dass du danach gleich aus den Hüllen und in sein Bett springst?

mir wurde als noch ein glas bier, noch ein schnaps, noch ein absinth bestellt,immer hieß es "der letzte jetzt" aber nein...die hatten den alkohol schon bezahlt, von daher wollt ich nicht nein sagen...
Sie wollten dich abfüllen um dich gefügig zu machen, um dich ins Bett zu kriegen. Weil sie bei nüchernen Mädels nicht landen können. Solche Freunde hast du. Toll, oder?

ich war ziemlich benebelt, konnte irgendwie nichts mehr dagegen sagen bzw. tun, hab es einfach mit mir machen lassen...
Belüg dich doch nicht selbst mit so einem Blödsinn. Du bist mitgegangen, weil du Absinth gesoffen hast (kein Getränk für kleine Mädchen übrigens) und nicht selbstbewusst und konsequent genug warst um zu widerstehen und diesem Kerl das zu geben, was er verdient hätte.

was soll ich tun? ich habe fast vor gehabt, abschiedsbriefe zu schreiben...
Wieso solltest du das tun wollen? Bist du dir selbst nicht mehr wert als den einfachsten Ausweg zu wählen? Das würde ich schon rein aus Prinzip nicht machen, nur um mir selbst nicht einzugestehen den einfachsten Ausweg gewählt zu haben. Also wach mal aus deiner Traumwelt wieder auf, du wirst keine "Abschiedsbriefe" schreiben.

Stattdessen wirst du diesen Vollidioten, der dich für Sex belogen, ausgenutzt und abgefüllt hat, zum Satan jagen! Melde dich nicht mehr bei ihm, wenn er sich bei dir meldet, ignorierst du ihn, wenn er dich anrufen will, gehst du nicht ran. Wenn er vor deiner Haustür steht und klingelt, machst du nicht auf. Wenn er 30 mins da draußen steht und nicht verschwinden will, rufst du die Polizei an und sagst, dass ein Drogensüchtiger auf deinem Grundstück sein Unwesen treibt und sie mal vorbei kommen sollen. Wenn du ihn irgendwo triffst, solltest du ihm eine Ohrfeige verpassen und kommentarlos stehen lassen. Wieso? Weil er ein Vollidiot ist, der dich für Sex belogen, ausgenutzt und abgefüllt hat.

Was du machen sollst: den Führerschein. Wie spurenimsand geschrieben hat, selbstbewusst dahin gehen und dich nicht einlullen lassen. Und als zweites: lerne Nein zu sagen. Du kannst es nicht allen Recht machen, aber du sollst es für Dich alleine Recht machen. Er hat seine Chance ausgenutzt und Du hast es geschehen lassen. Punkt. Hake es ab und geh weiter. Ein Brief ist er nicht wert. ;)

spurenimsand, du hast ja so recht...

aber ich bin noch nie wirklich selbstbewusst gewesen. und das nun hat mir eher noch einen kleinen knick verpasst... aber ich bin wütend, ich bin so wütend auf meine beschissene schüchtern- und gutmütigkeit und darauf, nie nein sagen zu können..

all around me, ich weiß...das ist die grundlage für ein angenehmes leben,also dass man sich selbst so annimmt,wie man ist...und nicht versucht so zu leben, wie andere einen gerne hätten!! aber es ist sehr einfach gesagt.

bisher hatte ich wirklich ziemlich schlimme erfahrungen in sachen jungs und

das trug/trägt glaub ich maßgeblich dazu bei, dass ich nun im selbsthass "gefangen" bin..

doch, das sagte letztens auch einer aus der fahrschule. sinn des alkohols sei nicht,dass er schmeckt. ja super..und was hat man davon,wenn man besoffen ist?

es hat doch fast nur nachteile..

nein,gesundheit ist mir schon wichtig, aber ich bin mir selber nicht wichtig, von daher geb ich auch schonmal nach,wenns darum geht,ein risiko einzugehn..

verdammt, ja... ich hab gar nix auf diesen scheiß satz gesagt...nur unsicher gelächelt.. also ich wusste schon noch,was ich tue und so..

naja, er war mir die ganze zeit schon sehr sympathisch, er ist lustig, nett,niedlich..

und irgendwie dacht ich mir auch "warum nicht? du wirst diese erfahrung sonst vielleicht niemals erleben und jetzt ist die chance da."

versteh(t) mich bitte nicht falsch, ich bin kein oberflächlicher mensch,

nein.. aber ich hatte so eine angst,für immer einsam zu bleiben und solche erfahrungen niemals zu machen... von daher, aus diesem grund hab ich mich so schnell drauf eingelassen...

nein,nicht "sie" wollten das...nur dieser eine. und das enttäuscht mich am meisten.. nun ja, ich weiß jetzt,dass man menschen erstmal gut kennenlernen muss,um ihnen vertrauen zu können.

ein kumpel von ihm hat mich sogar noch vor "ihm" gewarnt...

ouh man, deine worte werden mir glaube nicht so schnell aus dem kopf gehn..

hast wirklich recht, mit fast allem.

bisher hatte ich wirklich ziemlich schlimme erfahrungen in sachen jungs und das trug/trägt glaub ich maßgeblich dazu bei, dass ich nun im selbsthass "gefangen" bin..
Nein, das sollte dazu beitragen, dass du endlich aus deinem Schlaf aufwachst. Gerade wenn ich immerzu verarscht werde und "schlimme Erfahrungen" gemacht hätte, würde ich mir sagen 'So, jetzt reichts!' und was an meiner Einstellung ändern. Ganz einfach um nicht wieder verarscht zu werden. Du würdest begeistert sein, wenn du wüsstest, wie leicht jegliches Verhalten zu durchschauen ist. Außerdem ist es zu einfach deinen "Selbsthass" auf irgendwelche anderen Menschen zu schieben Aber das geht ganz allein auf deine Rechnung. Und nur du kannst was dran ändern.

.und was hat man davon,wenn man besoffen ist? es hat doch fast nur nachteile..
Dann sauf nicht mehr? Trink lieber Apfelsaft und Brause, wenn du dich dann besser fühlst. Ich beispielsweise führe immer relativ lange Gespräche mit Leuten, die ich sonst nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde. Weil ich betrunken nicht merke, was für einen niveaulosen Mist sie mir erzählen.

aber ich bin mir selber nicht wichtig
Wieso? Verachtest du dich selbst so sehr? Bedeutest du dir so wenig, dass du halt mal die Gesundheit aufs Spiel setzt? Ich hoffe für dich, dass du noch merkst, was für eine abartige Einstellung das ist, bevor es zu spät ist.

naja, er war mir die ganze zeit schon sehr sympathisch, er ist lustig, nett,niedlich..
Nein, er ist ein Manipulateur. Und dazu noch einer von der übelsten Sorte. Wenn er dich wenigstens nur manipuliert hätte, ok, aber hey. Er hat dich mit Absinth und Co. abgefüllt, damit er in der Nacht seinen Spaß haben kann. Das ist nicht sympathisch, das ist charakterlich absolut unterstes Niveau.

nein.. aber ich hatte so eine angst,für immer einsam zu bleiben und solche erfahrungen niemals zu machen... von daher, aus diesem grund hab ich mich so schnell drauf eingelassen...
So siehst du das. Ich in deiner Lage würde mir sagen, dass ich lieber mein gesamtes Leben Jungfrau bleibe, bevor ich auf SO EINEN reinfalle. Dafür wäre ich mir viel zu fein, egal, ob ich 0 oder 10 Absinth getrunken habe.

hast wirklich recht, mit fast allem.
Wenn du da ein Wort weglässt, dann stimmts!

"all me around me", man könnte meinen, du seist psychologe.. ;)

ouh man,verdammt ja... aber wie soll ich diese einstellung ändern, huh?

sag mir, wie...wie soll ich mit mir selbst klarkommen...?

ja,hab ich auch nicht mehr vor,also zu trinken... darf ich auch nicht mehr, sagte meine therapeutin vorhin,wegen den tabletten.

ich hab doch nur getrunken, weil ich wissen wollte,wie es ist, mal betrunken zu sein (vor einem monat) und vor 3 tagen hab ich mitgemacht,weil ich "dazugehören" wollte,

und nicht "nein" sagen konnte..eigentlich hab ich mir für diesen abend fest vorgenommen, nur in maßen zu trinken (wenn überhaupt!)

gruppenzwang...

ich bedeute mir nichts,ja. ich wüsst nicht,was an mir toll sein sollte...meine ehrlichkeit vielleicht,eine gute charaktereigenschaft...aber sonst?

ich hab mir das hauptsächlich selber eingetrichtert und nun finde ich den weg nicht mehr nach draußen...wenn man die gedanken ändert,dann ändern sich auch die gefühle und das verhalten. es liegt also nur an den scheiß gedanken

ja:( ich weiß... er ist ein manipulateur..

aber bin ich nicht auch etwas dran schuld, also dass alles so gekommen ist wies gekommen ist?

ich beantworte die frage mal selbst..ja,bin ich. ich hätte "nein" sagen sollen und mir vor allem nicht alles gefallen lassen sollen...

wie kann es sein,dass man manchmal so dumm und naiv ist?

okay...wenn ich nochmal drüber nachdenke: du hast mit allem recht,was du geschrieben hast.

und ich begreif nun noch weniger, wie ich so bescheuert sein konnte

Richtig, du hättest "nein" sagen können.

Aber wenigstens hast du aus der Situation gelernt.

Zu den anderen Punkten schließe ich mich meinen Vorrednern an.

"all me around me", man könnte meinen, du seist psychologe.. ;)
Um die gesagten Dinge zu erkennen, muss man kein Psychologe sein. Ein bisschen Grips, Reife und Erfahrung reichen dazu völlig aus.

ouh man,verdammt ja... aber wie soll ich diese einstellung ändern, huh?sag mir, wie...wie soll ich mit mir selbst klarkommen...?
So einfach wird das nicht funktionieren. Ich kann nicht sagen 'Mach dies und das' und dann machst du dies und das und aufeinmal bist du all deine Probleme los. Das wäre zu einfach. Kennst du Morpheus aus Matrix? Der konnte auch nur die Tür zeigen!

Vielleicht solltest du erstmal rausfinden, wieso genau du so über dich denkst. Es kommt auf mich so rüber als würdest du dir einreden, dass du so sein musst, weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Als hätten dich die Erfahrungen dazu gemacht, was aber schlicht Schwachsinn ist, weil du immer noch die Entscheidung darüber hast. Ich finde es für den Anfang sehr wichtig, dass man sich des Problems überhaupt bewusst wird, bevor man anfängt es lösen zu wollen. Da seh ich bei dir noch ein bisschen Schwierigkeiten. Du musst erstmal an den Punkt kommen, an dem du begreifst, dass dein Verhalten dich in dieses Schlamassel geführt hat und nicht die bösen Männer.

In der Szene mit dem Absinth-Sex (so hab ich das jetzt mal getauft!) hätten dir z.B. ein bisschen Selbstbewusstsein, Konseqenz und Anspruch schon gereicht. Davon kannst du Punkt 2 und 3 direkt beeinflussen, Punkt 1 ergibt sich dann mit der Zeit.

ich hab doch nur getrunken, weil ich wissen wollte,wie es ist, mal betrunken zu sein (vor einem monat) und vor 3 tagen hab ich mitgemacht,weil ich "dazugehören" wollte,
Dann kauf dir mit deiner besten Freundin 'ne Flasche Wodka und macht einen Test, ob ihr nach der halben Flasche noch wisst, wer ihr seid und wo ihr herkommt! Wenn dich ein MOB niveauloser Kerle zum Saufen einläd und dir einen Schnaps nach dem anderen aufschwatzt, solltest du misstrauisch sein, ob die wirklich ehrliche Absichten haben.

ich bedeute mir nichts,ja. ich wüsst nicht,was an mir toll sein sollte...meine ehrlichkeit vielleicht,eine gute charaktereigenschaft...aber sonst?ich hab mir das hauptsächlich selber eingetrichtert und nun finde ich den weg nicht mehr nach draußen...wenn man die gedanken ändert,dann ändern sich auch die gefühle und das verhalten. es liegt also nur an den scheiß gedanken
Das hier ist mir ein bisschen zu viel Psychomist und noch dazu absoluter Schwachsinn. Wenn du ernsthaft davon ausgehst, dass es bis auf deine ehrliche Art nichts Gutes an dir gibt, dann suche einen Psychologen auf und rede mit ihm darüber. Das ist nicht mein Job hier.

aber bin ich nicht auch etwas dran schuld, also dass alles so gekommen ist wies gekommen ist?
Oh ja, davon gehe ich aus. Hätte er es mit einer selbstsicheren Frau zu tun gehabt, die weiß, was sie will, wäre der Abend für ihn nicht mit seiner Befriedigung, sondern mit einer roten Wange von ihrer schallenden Ohrfeige zuende gegangen.

okay...wenn ich nochmal drüber nachdenke: du hast mit allem recht,was du geschrieben hast. und ich begreif nun noch weniger, wie ich so bescheuert sein konnte
Überrarschung, Überraschung!

An dem Punkt würde ich dann an deiner Stelle ansetzen.

Hi,

das Leben ist einfach, deshalb sind meine Antworten auch einfach.

Ich möchte nicht jeden Satz von Dir zerlegen und belegen.

Sieh in den Spiegel....... wen siehst Du ?

Wenn Du dich erkennst dann wirds was.

Du bist keine hier geschriebene Meinung und kein Gedicht aus einem Buch.

Du bist Du, ganz einfach. Wer damit nicht klarkommt hat pech gehabt.

Geh mal in ein Krankenhaus, auf die Station wo man weis da kommen wenige Gesund raus.

Ich habs erlebt und mit dem lernt man jeden Tag zu feiern.

Gruß

Wolfskin

Deine Story ist echt "benebelt" :D

Wieso lässt du dich abfüllen? Das ist doch der älteste Trick seit Menschen gedenken. Danach wirst du 100fix mit ihm in die Kiste steigen, das hätte ich dir sogar vorausgesagt.

Aber wie dem auch sei. Du bist selber schuld. Du wolltest es so.

Was ich dir jetzt rate, ist selber auf die Suche zu gehen und nicht gesucht werden zu lassen.

hallo, tut mir leid das zu sagen, aber ich denke daraus lernst du und das musste

demnach wohl so passieren, mach dir nichts draus, steh drüber und beim nächsten Mal

merkst dus eher... ;-)

nein, ich wollte es nicht so. ich wollte keinen alkohol trinken an diesem abend.

hab auch "nein" gesagt, aber trotzdem haben die mir was gekauft und vor die nase gestellt. und es fällt mir schon so schwer, "nein" zu sagen, und da ich es denen recht machen wollte und "dazugehören" wollte, hab ichs dann doch getan...

dumm nur, dass ich als nicht aufgehört habe. schleichend wird man benebelt..

und ja, ich bin teilweise selbst dran schuld,das stimmt. enttäuschungen und erfahrungen lassen einen vorsichtiger werden. ich muss endlich lernen, "nein" sagen zu können und nicht immer das tun, was andere von mir verlangen.

ich habe mir schon gedacht, dass er die absicht hatte, mit mir zu schlafen,

aber es hat mich einfach so sehr verletzt, dass alles,was er zu mir gesagt hat, wahrscheinlich nur deswegen war... wenn er das doch wenigstens ernst gemeint hätte...

aber geredet hab ich mit dem noch nicht... keine ahnung,wahrscheinlich wird der (erstmal) kein wort mehr mit mir wechseln.

wir sind beide vollidioten in diesem fall, das geb ich zu. aber trotzdem, das ********* ist er :(

naja,man kanns nicht mehr rückgängig machen, man kann es in zukunft nur besser machen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

toll, jetzt wird das wort auch noch "zensiert"...

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn er das doch wenigstens ernst gemeint hätte...
Ein Mann fühlt sich erst dann als Mann, wenn er es Dir besorgen kann. Er lügt, daß sich die Balken biegen, nur um Dich ins Bett zu kriegen. Und dann am nächsten Morgen weiß er nicht einmal mehr, wie Du heißt. Rücksichtslos und ungehemmt, Gefühle sind ihm völlig fremd. Für ihn ist Liebe gleich Samenverlust. Mädchen, sei Dir dessen stets bewußt !

Aus "Männer sind Schweine" von den Aerzten.

Hake es als Erfahrung ab und denk nicht weiter drüber nach. ;)

Abschiedbrief......weshalb denn????????

Grit hat Recht, in dem Bezug auf das Lied, mit den Ärzten.......

Mit erhobener Brust ....ab in die Fahrschule.......nichts anmerken lassen......am besten noch etwas aufreizezendes anziehen.....sollte Er den Kontakt zu Dir suchen, dann läßt Du Dich darauf ein und machst ein Date mit Ihm klar......natürlich nimmst Du Dir zum gegebenen Zeitpunkt etwas anderes vor......und lässt Ihn einfach sitzen......uuups......wie doof für Ihn......sollte Er keinen Kontakt zu Dir suchen.....dann ist es ebenfalls gut.....so kannst Du unbeschwert wieder in die Fahrschule gehen....

Solche Psychospielchen würden nur mit Leuten funktionieren, denen was an dem Kontakt liegt. Da das Mädel ihm aber scheißegal ist, wird das nicht viel bringen - blöde Idee.

Solche Psychospielchen würden nur mit Leuten funktionieren, denen was an dem Kontakt liegt. Da das Mädel ihm aber scheißegal ist, wird das nicht viel bringen - blöde Idee.
Deshalb habe ich ja auch Beide Möglichkeiten in den Betracht gezogen. Ich glaube es steht 30:70, dass Er darauf hereinfallen würde......Er hat eh keine Balls........