bin nur ausgenutzt worden, bin innerlich kaputt

Er wird zu 100% nicht darauf reinfallen, weil sie ihm EGAL ist. Was sollte es ihr bringen, wenn sie einem möglicherweise zugesagten Treffen absagt? Ihn störts nicht und sie hats noch schwerer von dem Spinner und dem Passierten loszukommen.

 
Das kann Sie nur machen, wenn Sie darüber hinweg ist. Und es Ihr nichts ausmachen wird. Natürlich ist Sie Ihm egal.....aber Er denkt ja nicht nicht mit dem Kopf......wie die meisten......also....wenn Sie wollte, dann würde Er anbeissen.....Er ist ein Kerl.....die beissen immer an.......und was es bringen soll? Genügsamkeit.........

 
abschiedsbrief...

weil ich sehr sensibel bin, muss bei jeder noch so kleiner kritik weinen, aber meistens streng ich mich an, es erst dann zu tun,wenn mich niemand sieht,ich also allein bin.

und es hat mir verdammt weh getan, ich hab schon kein selbstwertgefühl und dann noch eins oben drauf, und zwar hab ich die ganze zeit an ihn gedacht und oft von ihm geträumt, mir gepräche zusammengetüftelt die aber nie in echt statt finden würden und und und...ich war drauf und dran, mich in diesen kerl zu verlieben.

im moment komme ich schon so wenig mit mir und meinem leben klar, von daher hat dieses geschehnis das fass zum überlaufen gebracht.

es kommt mir vor, als würde ich immer wieder auf einem brückengeländer stehen, aber mir fehlt der mut und der tiefgang ist zu groß, darum kehre ich immer wieder um, weil mich doch noch liebenswerte menschen und tiere davon abhalten.

ja, grit hat recht,aber nur teilweise. hallo? man kann das doch nicht verallgemeinern... nicht JEDER mann ist so,nicht jeder.. ich bin nicht naiv, aber ich glaube immerhin daran, dass es auch männer auf dieser welt gibt, die ein "warmes herz" haben und es wirklich ernst meinen...

und nein, luckystrike..danke für den tipp, aber ich möchte mich keinesfalls dem niveau dieses typen nähern, von daher sinne ich nicht auf rache.

ich weiß, dass ich ihm egal bin, trotzdem ist es wie ein schlag ins gesicht, dies von euch hier schwarz auf weiß zu lesen :(

glaubt ihr, dass ALLES, wirklich ALLES was er je an komplimenten zu mir gesagt hat, gelogen war? anfangs,als wir uns kennenlernten,hab ich ihm unter anderem geschrieben,dass ich mich nicht hübsch finde...er schrieb darauf:

"so ein bisschen doof bist du ja schönheit liegt im auge des betrachters. guck doch mal,wie viel ich in der fahrschule falsch sage und das ist mir egal ich bin auch nur ein mensch,niemand ist perfekt. nur so neben bei ich finde dich süß"

und dann hab ich geschrieben,dass ich ihm das nicht glaube, und er dann:

"du bist doch doof wieso sollte ich denn lügen? wenn ich so etwas sage dann ist das schon so .....etc..."

kann es sein, dass wenigstens das NICHT gelogen war?

ouh man...aber ich kenn ihn einfach zu wenig...grad mal 2 monate.

ich wollt mich,ein tag nach dem alles passiert ist,sogar bei ihm entschuldigen..

und zwar dafür, dass ich so lieb und schüchtern bin und mich insgesamt etwas ungeschickt angestellt habe, weil ich noch keine erfahrung hatte..

mit zu viel gutmütigkeit kommt man nicht gut durchs leben,meint meine mama immer

LG, alles gute, bis morgen

 
Lüge ist glaub ich diesbezüglich nicht das richtige Wort. Sicherlich wird er dich optisch anziehend gefunden haben, aber das ändert nichts an seinen Absichten. Alles Gesagte und Getane war nur ein Mittel zum Zweck und du ein leichtes Opfer. Du solltest dir nicht mehr so viel Gedanken über den Kerl machen und nach vorn schauen.

 
Hey Leute, es bringt doch nichts im Nachhinein ihr noch Vorwürfe zu machen(das betrifft natürlich nicht alle Kommentatoren), dass sie das hat mich sich machen lassen Ich denke die macht sie sich selbst schon genug. Da fragt jemand: „…Wieso lässt du dich abfüllen? Das ist doch der älteste Trick seit Menschen gedenken….“ Diese Frage stellt sie sich sicher auch immer wieder. Diese Situation war allerdings für sie ziemlich verfahren. Nach all den Herzlichkeiten, hatte sie die Hoffnung, dass er sich wirklich für sie interessiert. Wenn man solche Aufmerksamkeiten nie vorher erfahren hat, glaubt man so etwas nur zu gerne. Und er hat ja auch nicht erst an diesem Abend mit diesen ganz offensichtlich für sie aufrichtig scheinenden Aufmerksamkeiten begonnen, sodass sie schon an die Ernsthaftigkeit seiner Absichten glauben konnte.

Liebe Zebrafink

Sicher hast du an diesem Abend einiges falsch gemacht, aber lass dir deshalb kein schlechtes Gewissen einreden: Niemand macht alles richtig!

Du bist von falschen Voraussetzungen ausgegangen und hast deshalb ein wenig leichtsinnig gehandelt. Ok, es ist passiert. Na und. Das ist anderen auch passiert. Hast du ihn schon einmal betreffs seiner Meinung zu dieser Sache angesprochen? Vielleicht solltest du das Gespräch suchen und deinen Standpunkt darlegen. Auf keinen Fall aber solltest du die Fahrprüfung abbrechen. Das ist so ein kleiner Ausrutscher nicht wert. Glaub mir es wird Zeiten geben, in den du ganz anders darüber denkst und dieses als Erfahrung abhakst. Soviel scheint sicher, so etwas passiert dir nicht wieder.

In diesem Sinne – mach dir nicht zu viel Gedanken mehr darüber – ich bin sicher, du hast deine Lektion gelernt. Kopf hoch.

. Versuch vielleicht auch mal die Angelegenheit mit einem zwinkernden Auge zu sehen: „Bedauernswert die Frau, die nichts zu bereuen hat“ hat einmal ein kluger Mann gesagt. Und ein anderer hat auch einen meines Erachtens guten Spruch geprägt: „Bereue nie was du getan hast, solange du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.“ Eine Entscheidung aus tiefstem Herzen ist niemals falsch, auch wenn sie nicht immer richtig ist. Und ja, natürlich solltest du deine Lehren daraus ziehen, aber ich bin sicher, das hast du bereits getan.

Und für alle selbsternannten Richter hier:

Verurteile niemanden, bevor du nicht in seiner Lage warst.

... und nicht selbstbewusst und konsequent genug warst um zu widerstehen und diesem Kerl das zu geben, was er verdient hätte.
@ All Me Around Me:

Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt.

.............................................................................................................

Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lüge ist glaub ich diesbezüglich nicht das richtige Wort. Sicherlich wird er dich optisch anziehend gefunden haben, aber das ändert nichts an seinen Absichten. Alles Gesagte und Getane war nur ein Mittel zum Zweck und du ein leichtes Opfer. Du solltest dir nicht mehr so viel Gedanken über den Kerl machen und nach vorn schauen.
Da kann ich nur zustimmen......lasse es nicht zu....das es Dich zerfrisst....das ist Er nicht wert.

Das ist schon vielen passiert....ob Frauen oder Männern......

Du bist noch so jung und wirst noch so viele schöne Erlebnisse haben.....positive Erlebnisse......

Freue Dich darauf, denn Sie werden kommen........

Auf jeden Topf passt ein Deckel.....ich dachte immer, dass ich eine Pfanne wär.......doch auch ich fand und werde weiter den richtigen Deckel finden....:)))))

 
vielen,vielen dank, das tut gut, was ihr schreibt.

und ja, man sollte nicht wegen jemandem verzweifeln, dem man scheißegal ist.

ich hoffe, sein schlechtes gewissen wird ihn noch ein wenig verfolgen...falls er denn überhaupt eines hat...

ich meine es wirklich so gut wie nie böse, es sei denn, es geht wirklich um ungerechtigkeiten, wie zB tierquälerei auf der welt (meinen hass auf das verhalten der menschen kann ich da innerlich nicht zurückhalten)..

das einzige, was ich mir "negatives" für ihn wünsche ist, dass er sich über sein verhalten ein paar gedanken macht und einsieht, dass es verkehrt war.

hehe:)

aber ich glaub ich bin ein dreieckiger bauklotz und alle männer dieser welt sind runde löcher. passt wohl nicht... naja, bin nicht die einzige person die so denkt

wenn man mal wüsste,wie viele sich gerade genau so fühlen..

oder all die leute um einen herum.. manchmal denkt man "denen sieht man gar nicht an,dass sie probleme haben...vielleicht haben sie ja auch keine".. dabei hat jeder mensch probleme, bloß geht jeder anders damit um

 
hi leute,

so langsam habe ich mich damit abgefunden, dass das alles passiert ist mit dem typen und ich es nicht mehr rückgängig machen kann...

bis vorhin. da hab ich erfahren,dass er das allen weitererzählt hat und sogar einigen leuten den blutfleck auf seinem bettlaken gezeigt hat... das ist doch widerlich.

wie kann man so sein? wie kann man einen menschen so verarschen und dann noch nicht mal ein schlechtes gewissen haben?

und es ging das gerücht rum, dass ich darum gebettelt habe, dass er mit mir schläft...

er hat versprochen,dass er es niemandem weitersagt, was da zwischen uns passiert ist..und jetzt prahlt er damit rum, hab ich erfahren.

es reicht mir inzwischen so endgültig, dass ich meine klappe nicht weiter halten kann..

egal wann und wo, ich muss mit diesem,mir fällt kein name mehr zu dem ein, "reden" besser gesagt laut werden, und mich das endlich trauen... sonst werd ich das geschehnis wohl nie richtig loslassen können...

was würdet ihr nun machen?

ich hab keine ahnung mehr, will auch nicht mehr irgendeinen gedanken fassen können

 
da hab ich erfahren,dass er das allen weitererzählt hat und sogar einigen leuten den blutfleck auf seinem bettlaken gezeigt hat...
Bahaha, darüber musste ich eben echt ein Momentchen lachen :D

Was für ein Würstchen, als ob es nicht schon peinlich genug wäre, dass er ein kleines Mädchen abfüllen muss, um bei ihr zu landen, nein! Er muss hinterher auch noch mit dieser Peinlichkeit vor anderen Leuten prahlen um sein nicht vorhandenes Ego zu stärken. Scheint wirklich ein erstklassigen Versager zu sein, auf den du da reingefallen bist. Lass es dir 'ne Lehre sein.

egal wann und wo, ich muss mit diesem,mir fällt kein name mehr zu dem ein, "reden" besser gesagt laut werden, und mich das endlich trauen...
Ach wieso denn. Ist doch nicht nötig, dass du noch extra Mühen dafür investierst. Was würde dir ein Gespräch, wie auch immer es ausgehen mag, bringen? Es würde dich nur noch weiter aufwühlen und mit der Sache nicht abschließen lassen. Ein Gespräch bringt nur dann was, wenn der andere intelligent genug ist um es zu verstehen, merk dir das mal!

was würdet ihr nun machen?
Gar nichts. Oder doch, über ihn lachen würde ich. Und wenn mich einer drauf anspricht, erzählen, wie es wirklich war. Dass du besoffen warst und nur deswegen mitgegangen bist. Wenn du ihm nochmal irgendwo über den Weg laufen solltest, und er das Gespräch mit dir suchen sollte, dann kannst du meinetwegen ein paar Worte an ihn richten. Aber dann doch bitte welche, die er so schnell nicht vergessen wird!

Mich hat ein... mh, wie beschreibe ich sie am besten, das Sch...-Wort ist hier ja nicht erwünscht, sagen wir einfach ein Mädchen, das in kurzer Zeit viele wechselnde, in erster Linie wesentlich ältere, Sexpartner gehabt hat! Die hat mal versucht mich zu verarschen, wonach ich bei 'nem zufälligen Treffen einen kleinen Kommentar an sie gerichtet habe. Danach hat sie mich bei facebook gelöscht und ich hab nie wieder was von ihr gehört. Find ich heute noch witzig, die Geschichte :D

 
ich würd den spiess einfach umdrehen und sagen, dass es doch alles von ihm geplant war

und er da nicht mal gut im Bett war, oder so ähnich :-D

 
Zebrafink,

ich habe nur dreiviertel gelesen und stimme in allem zu, was die anderen Dir bereits geschrieben haben. All around me ist wirklich ein hilfreicher User unter uns.

Mit 18 war ich ähnlich wie Du. Kein Selbstwertgefühl, kein Selbstvertrauen...ich war froh, wenn mich überhaupt jmd angeguckt hat...

ich war echt cross drauf...genauso wie Du wußte ich es besser, aber in derartigen Situationen war ich wie fremdbestimmt. Hatte keinen Mum nein zu sagen, dann hätte ich ja gehen müssen...aber ich war ja froh, daß ich Kontakt habe...ich mal...so gering war mein Selbstwert...

Da hilft echt nur eine Therapie...ich war in einer Klinik...auch wegen Magersucht...ohne Thera hätte ich das niemals geschafft...früher gab es diese Sch*** Antidepressiva noch gar nicht in dem Ausmaß wie heute...da habe ich wirklich Glück gehabt...

Du wirst Deinen Weg finden aber mache bitte eine Therapie

Alles Gute

wy.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







ich würd den spiess einfach umdrehen und sagen, dass es doch alles von ihm geplant warund er da nicht mal gut im Bett war, oder so ähnich :-D

ich würde gar nix machen. Was soll das bringen. Nicht dieser Mann ist das Problem, sondern Zebra ist sich selbst zum Problem geworden! Daran würde ich ansetzen. Dem Typen ist das doch sch**** egal...es wird nix bringen....

 
hey...

gestern hab ich ihm geschrieben und gefragt,ob er für ein treffen zeit hat,heute. er hat nicht geantwortet..

ich habs nicht mehr ausgehalten,gar nix zu tun, also binich gestern abend zu dem haus gegangen in dem er mit einem kumpel in einer wohnung wohnt, habe seinen namen an der klingel,also das klingelschild abgerissen (sah eh schon scheiße aus) und habe "*********" darübergeklebt.

außerdem hab ich flüssigen honig in seinen briefkasten geschmiert und eine halb verfaulte matschige banane reingequetscht und mit einem auf seinen namen zeigenden pfeil "achtung" geschrieben, mit schwarzem edding.

ich war vielleicht 1-2 minuten da, und genau in dem moment, in dem ich den briefkasten mit honig füllte, kam dieser mistkerl nach hause, die treppe zu seiner haustür runter.

ich hab gedacht, das kann alles nur ein alptraum sein. normal sind diese dummen zufällt jedenfalls nicht mehr..

und er hat die bescheuerste frage gestelle, die man hätte stellen können: "was ist denn mit DIR los?"

ich hab ihn das erste mal lauter "angeschnauzt" und gesagt "was für eine bescheuerte frage! als ob nix gewesen wär...ach und schau mal auf dein klingelschild. der name passt wenigstens."

ich hab seine reaktion nicht mehr abgewartet und bin gegangen... ich hab nur hass verspürt und war in diesem unerwarteten moment nicht wirklich in der lage, ihm eine ohrfeige zu verpassen.

nun ja... und dann hat er per sms geschrieben: "wenn das bis morgen nicht weg ist gibt es neue anzeige wegen sachbeschädigung!!!"

ich hab zurückgeschrieben: "ist mir scheißegal, mach was du willst" und "dein verhalten ist nicht mehr in worte zu fassen, zu gehörst zu denen der übelsten sorte,aber glaub mir,irgendwann bekommt jeder,was er verdient."

darauf kam dann nix mehr,warum auch immer...

komisch überhaupt,dass er 11 cent für eine sms für mich verprasselt hat..

durch den einen kumpel hab ich eben erfahren, dass er ziemlich sauer ist (da musste ich erstmal schmunzeln:D eigentlich find ich die ganze sache gar nicht zum lachen, aber die freude darüber,dass er sich geärgert hat,war bzw. ist zu groß.)

der kumpel hat eben nochmal kurz mit dem geredet, die waren zum döneressen verabredet und hat den von der anzeige abgebracht...

außerdem sind das eh ziemlich niedere beweggründe gewesen...der hats einfach nötig, dieser unmensch. noch asozialer hätte man sich nicht verhalten können...

"asozial" ist ein ganz normales wort, von daher finde ich es nicht angemessen, wenn man es zensieren würde.

er hat nun man ein niedriges niveau, darunter sind wer weiß wie viele kellerwohnungen noch frei...also,wer auf wohnungssuche ist, einfach bei mir melden.

okay, spaß beiseite.

dann hat er mich noch bei facebook blockiert... aber erst seit der aktion gestern...

die aktion mag kindisch gewesen sein, aber hat etwas gezogen, zum glück.

meine theorieprüfung kann ich sofort machen (ich denk mal dass ich bestehen werde-im gegensatz zur praxis) und dann muss ich diesem typen nicht mehr über den weg laufen.

wir sind uns eh noch nie begegnet hier und das obwohl wir beide schon mehrere jahre lang nur wenige straßen voneinander entfernt wohnen.

hihi, der edding geht nicht mehr ab :] und der honig auch kaum... :klatsch: leider gibt es in diesem haus zwei leute die "m" heißen, einer mit nachnamen, der unmensch mit vornamen.

und ich hab erfahrn, dass ich den falschen namen abgeklebt habe... naja, hauptsache er weiß an wens eigentlich gerichtet ist.

ouh man, bin gerade euphorisch deswegen... ouh man, einen knall hab ich eh, ich weiß...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wynnie,

dir ging es mal genauso... also kannst du mich relativ gut verstehen...

die therapie hat was gebracht zu haben bei dir? wie lang hat es gedauert,bis du wieder so gut wie geheilt warst? bzw. bis es dir erheblich besser ging?

und ja, all around me trifft immer ins schwarze, unheimlich :)

nö,das werde ich auch nicht tun... sachen sagen wie dass er nicht gut im bett war (ich wars ja selber nicht,aber er hat immerhin erfahrung gehabt) oder dass sein bester freund ganz schön winzig ist (was auch nicht stimmt...kein wunder, dass es weh getan hat)

genau,das bringt alles nix... okay, die aktion gestern war jetzt nicht sonderlich geschickt, aber immerhin besser, als wenn ich einfach alles abgehakt hätte..

er ist sauer, hätte nicht gedacht,dass er das sein kann, ich dachte er lacht mich aus.

es bringt nix, noch zu reden, es bringt nix, noch irgendwelche "racheaktionen" zu starten, es bringt nix, sich wegen so einem niveaulosen bastard fertig zu machen...

aber nicht nur er, ja hauptsächlich ich selber mach mich fertig. aber ich muss sagen, seitdem ich diese beschissene erfahrung erlebt habe, traue ich mich um einiges mehr.

so habe ich nun mein FSJ angefangen und bin selbstständig zum finanzamt gegangen,hab einen anruf erledigt (ich habe panische angst vorm telefonieren), sowie öfter einkaufen gewesen..

all diese dinge hätt ich mich vor einem jahr im leben noch nicht getraut!! aber diese scheiße jetzt hat mir die augen ein wenig geöffnet und zwar insofern, dass ich mir meine "chancen" durch meine eigenen gedanken nicht mehr versauen lassen darf, zumindest nicht mehr so häufig..

der kumpel meinte, dass wir (ich und dieser typ) sowieso grundverschieden sind,womit er auch recht hat.

ich bin ruhig, stecke ein teile aber nicht aus, bin schüchtern, im großen und ganzen anständig, bin ehrlich...

der tut alles, um eine frau ins bett zu bekommen, ist von sich selbst überzeugt und auch noch stolz auf sein verhalten, ist immer am labern und rumalbern, sieht alles viel zu locker,

sauft ohne ende und raucht bis ihm die lunge eingeht, er ist unehrlich (zumindest wenn es um bestimmte themen geht...)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Kindergarten... Wieso fragst du eigentlich im Forum nach Ratschlägen, wenn du dann sowieso drauf scheißt?

 
danke wynnie :) ich wünsche dir auch alles gute. ich wünsche jedem menschen,der es im grunde gut meint,alles gute.

und ich glaube, für das was dieser typ getan hat, wird er noch "bestraft" werden, von jener macht die möglicherweise über uns steht





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





ich scheiß nicht auf die ratschläge,

einige sind nun mal nicht meine art...

und gestern das war völlig ungeplant, war mir egal was das nun für konsequenzen und so haben könnte...

 
hallo zebrafink,

das was dir passiert ist, ist natürlich beschissen und der Kerl ein rücksichtsloses *********, aber dein Racheakt war nicht nur mehr als unnötig, sondern auch ein Eigentor und außerdem hast du ja den Briefkasten eines anderen Nachbarn beschädigt.

Es passiert manchmal, dass man so verarscht und verletzt wird wie du von diesem Typen, aber die beste Reaktion ist in dem Fall wirklich, es abzuhaken und jeglichen Kontakt zu ihm zu meiden, mit einer Racheaktion wie dieser machst du dich nur lächerlich.

Du sagst, du möchtest, dass er dafür bestraft wird. Für diese Strafe ist allerdings keine Rache nötig, denn im Grunde ist er schon genug bestraft, indem er so ist wie er ist und dass er es nötig hat, hinter deinem Rücken solche Dinger abzuziehen, zeugt nur von einem Minderwertigkeitsgefühl und nicht vorhandenen Selbstbewusstsein - und solche Menschen sind in der Regel sehr unglücklich, also ist die beste Reaktion, indem du nicht auf solche Aktionen einsteigst.

 
Falsches Klingelschild, aber richtiger Briefkasten? Finde ich komisch.

Und persönlich finde ich, du hast dich total zum Horst gemacht mit der Aktion. Wozu war das denn gut?

 
an love hurts:

es tut mir leid, ich habe deinen beitrag erst eben gelesen, muss ihn übersehen haben...

ganz genau, vielen dank, dass du mich verstehst. es bringt nix, jetzt noch vorwürfe zu machen,man kann es schließlich nicht mehr rückgängig machen, sondern in zukunft besser!!

ja...ich wollte eigentlich kein alkohol trinken, habs auch gesagt, aber dann wurde mir ein humpen schon bezahlt und stand vor meiner nase.

und ich dachte, in maßen ja, in massen nein.. aber mit der zeit wurde mir das ziemlich egal und die kleinen schnapsgläser sahen so winzig aus, da dachte ich, egal, was solls....

und mir wurde immer wieder versprochen, es sei das letzte glas... und ich wollte es diesem typen halt recht machen, weil ich gefühle für ihn hatte.

vollkommen richtig-man stelle sich vor, noch nie solche schönen komplimente bekommen zu haben, noch dazu von einer person, für die man etwas empfindet.

es war ein unglaublich schönes gefühl, ich wollt gar nicht dran denken, dass es vielleicht gelogen sein könnte...

und hab diese gedanken dann auch so gut wie es ging verdrängt und die momente mit ihm einfach genossen.

ich hatte vor, mit ihm zu sprechen, hab ihm ne sms geschrieben,ob er zeit für ein treffen hätte.

keine antwort.. er hat sich seit diesem verfluchten abend/dieser verfluchten nacht kein einziges mal mehr gemeldet, erst dann, als ich diese kindische aktion ausgeführt hab...

nämlich,dass er mich anzeigen will,wenn ich die schäden nicht beseitige.

heute hab ich mich mit diesem kumpel mal wieder getroffen und er meinte, dass der typ sich gestern in der gleichen kneipe schon wieder an eine ranmachte, aber mit der meine er es ernst.

Aber sie wurde von dem kumpel vor dem typen gewarnt....zum glück...

stimmt, es ist strafe genug, dass er so ist wie er ist. glücklich macht so was ja auch nicht... er braucht selbstbestätigung, daher das verhalten...

ich hoffe er wird noch merken, was er davon hat...

sehr guter satz.

ebenfalls gut: "urteile niemals über einen menschen, bevor du nicht 7 meilen in seinen eigenen schuhen gegangen bist."





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





der briefkasten war ihm und dem mitbewohner, die klingel war aber die falsche. es wohnen zwei leute in dem haus, die "m" heißen. der typ mit vorname und ein anderer mann aus dem haus mit nachname.

ich weiß selber, dass diese aktion kindisch war. aber er ist sauer... hat sich "geärgert"... daraus gelernt hat er nichts, aber er war/ist sauer.

so ganz ungeschoren konnte ich ihn nicht davonkommen lassen... einfach abhaken? ja, super! versucht das doch mal seber...stellt euch das alles vor... einfach abhaken..

klar, damit macht man es so einem scheißkerl am einfachsten. und ich kann sowas nicht einfach mal in die schublade stecken, dafür hat es mich zu sehr verletzt und enttäuscht und schließlich auch unglaublich wütend gemacht... man sagt, die zeit heilt wunden. in diesem fall könnte das stimmen.

aber einfach abhaken, das geht (noch) nicht....

viele leute schwätzen und schwätzen, ohne auch nur mal zu versuchen,sich in die betroffene person hineinzuversetzen, dann ist vieles natürlich einfach gesagt...

zum horst gemacht... ist mir doch egal, erst recht vor diesem typen.

da ich dem eh mehr als scheißegal war und bin, kann ich mich doch zum vollhorst machen-na und?

er ist sauer gewesen, wegen der aktion... und das reicht mir. klingt albern, aber es "beruhigt" mich, dass er nicht vollkommen ohne irgendwelche unangenehmen konsequenzen davonkam

all around me,dann denk meinetwegen was du willst. die dinge,die du geschrieben hast,waren zwar meistens gut und hilfreich, aber immer lässt du den kritiker raushängen.

und NEIN, ich scheiß nicht auf jegliche ratschläge! soll ich vorher schon sagen können "egal was ich jetzt für ratschläge bekomme, ich werd sie mir zu herzen nehmen" ?

woher soll man denn vorher wissen, dass man manche ratschläge nicht so gut bzw. passend findet?

manche fand ich gut, manche nicht gut, fertig aus.

LG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr viele müssen die Erfahrung machen von anderen ausgenützt zu werden - das gehört halt zum Leben.

ich verstehe dass du wütend und verletzt bist, aber es ist nun mal so, dass man auf solche Aktionen einfach gar nicht reagiert. Besonders dann nicht, wenn das gegenüber einen besonderen Geltungsdrang hat (was bei ihm offenbar der Fall ist), da für sojemanden Nichtbeachtung ohnehin die größte Strafe ist. indem du erst gar nicht darauf reagierst, zeigst du ihm so, dass du es nicht nötig hast, seine perfiden Spielchen weiter zu spielen, sondern darüber stehst, obwohl er so ein Ding abgezogen hat und immerhin hättest du auch NEIN sagen können, immerhin bist du mitgegangen und hast so auch dazu beigetragen. Die Größe besteht nun darin, das hinter dir zu lassen, es als Erfahrung zu verbuchen und daraus zu lernen . beim nächsten Mal etwas vorsichtiger zu sein.

und ich weiß wovon ich rede. ich wurde auch schon sehr verletzt.

 
Hey Zebrafink

Ich versteh Dich. Musste auf jeden Fall auch schmunzeln ab Deiner Aktion. Natürlich war das kindisch, das weisst Du ja selber. Aber dennoch konnte Dich die Schadenfreude ein Bisschen über Deinen Schmerz hinwegtrösten. Dass das nicht nachhaltig ist, wird Dir selber auch bewusst sein. Aber hey, es haben schon ganz Andere noch erheblich dümmere und dreckigere Sachen abgezogen, als ein wenig Honig in nen Briefkasten zu schmieren... ;-)

Aber lass es jetzt dabei bewenden. Der Dreckskerl ist es nicht wert!

 
Hey...

ich muss immer noch jeden Tag an diese Sch*** denken..

oft gehe ich jedes kleinste Detail nochmal durch...

vor 12 tagen hab ich den kerl wieder mal gesehen... da kam wieder alles hoch..

mach mich deswegen ständig fertig, nicht nur deswegen, aber auch deswegen...

ja klar, es bringt nix, sich fertig zu machen, das ist mir auch bewusst..

aber wie soll und kann man das ändern? wie endlich diese sache abhaken, ein für alle mal?

Dieser kumpel, bei dem dieser kerl und ich in der nacht geschlafen haben, ist jetzt auch mit mir befreundet..

wir schauen öfter DVD's zusammen und er ist einfach ein ganz Lieber. Lustig und locker und vor allem: ehrlich.

komisch, dass so 2 unterschiedliche menschen gut befreundet sind...

es ist seltsam... dass er (der kumpel) mit dem mistkerl befreundet ist...sehr gut sogar... der kumpel meinte, dass er uns beide mag (mich und den kerl).

er trennt das wahrscheinlich...also die freundschaft zwischen ihm und dem kerl und das, was der kerl mir angetan hat...

vor 12 tagen war ich mit dem kumpel in der gleichen kneipe hier im ort, wie an diesem abend vor knapp 2 monaten..

da war unter anderem auch der kerl.

der kumpel hat sich mit ihm unterhalten, ganz normal unterhalten, während ich gegenüber am tisch saß und die beiden standen...

"wir (der kerl und ich) haben uns nicht mal hallo gesagt",meinte der kumpel. ist ja auch kein wunder, nach der ganzen sch*** ...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: