Bin schon wieder Fremd gegangen...

patric

Neuer Benutzer
18. Okt. 2008
20
0
0
38
Hallo erstmal!

Also ich komm mal sofort auf den Punkt.

Ich habe mit der Exfreundin meines besten Freundes geschlafen. Ich bin in einer Beziehung und er hat eine neue Freundin.

Nun habe ich es ihm erzählt und er nimmt mir es ganz schön übel. Hätte ich nicht gedacht...

Nun hab ich Angst, das er es erzählt. Meiner Freundin oder andere Leute.

Ich bin mit meiner Freundin das zweite mal zusammen, in der ersten Beziehung bin ich auch zweimal fremd gegangen, hatte ihr es aber erzählt.

Nun schon wieder. Bin ich Krank oder so? Ich kann nichts dagegen machen...

Ich will nicht das es raus kommt. Verdammt... Hätte ich ihm das mal nicht erzählt. Er ist voll geknickt wegen der Sache. Aber hey, es ist seine Exfreundin... Und meiner Freundin will ich nicht nochmal so weh tun.

Um alles noch schlimmer zu machen, habe ich eine Affäre mit meiner Kollegin. Doch deswegen schreibe ich ein extra Thread...

Was soll ich jetzt machen? Ich muss ihn irgendwie dazu bringen, das er auf keinen Fall etwas erzählt...

LG

Aehhmm...

Vielleicht solltest Du mal damit anfangen, für dein Verhalten wie ein Mann geradezustehen?

Gruss

Iratlos

Hi,

du bist fremdgegangen.Dann musst Du auch dazu stehen..und dich auch mal ernsthaft selber fragen warum du immer fremd gehst.wenn du das so weitermachst,wirst du bald ohne freunde da stehen.rede mit deiner freundin UND REDE UND FRAGE DICH SELBST WARUM...

LG

Was soll das heißen? Das ich einfach mal so zu meiner Freundin gehe und sage: "Hey Schatz, ich hab dich schon wieder betrogen, bis heut Abend dann."

Das kann nicht dein Ernst sein...!?

nach lesen deines zweiten threads empfehle ich dir doch dringend alle beziehungen zu frauen abzuberechen und dir fachmännische hilfe zu holen!

das hat keine frau verdient!

finde dich erstmal selbst bevor du andere mitreinziehst!

Verdammt...haette ich es ihm bloss nicht erzaehlt...

Wie waere es mit...Verdammt....haette ich sie bloss nicht betrogen??

Du hast keine spur von mitgefuehl oder reue fuer deine freundin..dir geht es nur darum deinen arsch zu retten...

WIDERLICH so ein verhalten..deine freundin tut mir leid

Keine Spur von Mitgefühl? Reue? Hallo?

Ich bereue es erzählt zu haben, weil sie es dann erfahren könnte. Ich will nicht das sie es erfährt, damit ich sie nicht nochmal so weh tuhe.

Außerdem habe ich nicht geschrieben, das ich es nicht bereuen würde.

hi,

ich möchte dich nicht fertig machen. nur wachrütteln.

ich finde die alte beziehung ist wohl überholt. und deine freundin solltes das erfahren das wäre FAIR!

das mit der neuen wird sich dann zeigen. empfehlung: langsam angehen.

gruß

@ sinnlichsensibel

hat er nicht noch ne affäre mit ner kollegin? ich verliere die übersicht...

@ iratlos: geh nicht zu streng ins gericht. wir machen alle fehler! wichtig ist dass man wieder zur vernunft kommt und lernt! und aufhört andere zu verletzten. weil wir selber auch nicht verletzt werden wollen...

ps extra gruß an dich!

hallo patric,

ehrlich gesagt musste ich ein wenig grinsen als ich das gelesen habe.

sei mir nicht böse, aber was bitte erwartest du nun für antworten?

ich bin mir nicht sicher ob du hier auf dem richtigen dampfer bist.

also ich persönlich muss deine aktivitäten nicht weiter kommentieren denn das sollte sich von selbst erledigen.

vielleicht finde ich es auch ein wenig provozierend die dinge hier so zu äußern, wo man doch wissen sollte wo man sich hier befindet.

hier sind viele user die deswegen große probleme haben mit dem was du getan hast.

ein ausrutscher ok. kann man verzeihen oder auch nicht. möchte ich nicht für jeden einzelnen beurteilen, aber das scheint bei dir ja an der tagesordnung zu liegen.

im gegensatz zu vielen anderen usern hier, schätze ich dein problem nicht wirklich als problem ein. du amesürst dich doch fantastisch und das bischen gefühle der anderen spielt doch dann auch keine rolle mehr.

entschuldige bitte meine schriftliche äußerung aber ich sehe bei dir nur ein problem und das wäre dein charakter.

den solltest du mal gänzlich überprüfen und wenn du deine abenteuerlust nicht kontrollieren kannst, so solltest du aufhören mit frauen partnerschaften einzugehen die es ernst gemeint haben.

solltest du so weiter machen wie bisher, so sehe ich düstere aussichten für dich, denn deine art und weise kann sehr einsam machen.

zu guter letzt finde ich deine antworten hier in diesem thread mehr als ungewöhnlich und deswegen nochmals mein fragezeichen was du für antworten erwartest.

im übrigen hast du ihr bereits weh getan. ob sie das nun weiß oder nicht spielt keine rolle. letztendlich musst du das mit deinem gewissen vereinbahren.

dg

Genau, vor oder nach der von dg vorgeschlagenen Überprüfung deines Charakters empfehle ich dir noch einen Health-Check zu machen: überprüfen auf sämtliche geläufigen STD's. Schliesslich möchten doch deine verschiedenen Partnerinnen wissen, woher ein allfälliges Souvenir stammt. :schief:

Keine Spur von Mitgefühl? Reue? Hallo?Ich bereue es erzählt zu haben, weil sie es dann erfahren könnte. Ich will nicht das sie es erfährt, damit ich sie nicht nochmal so weh tuhe.

Außerdem habe ich nicht geschrieben, das ich es nicht bereuen würde.
Richtig, und wenn sie es erfaehrt fliegt die kacke in den ventilator...

Und das willst du nicht, denn das was du dann von deiner freundin zu hoeren bekommst wird nicht sehr schoen sein..und gibs doch zu, darauf hast du kein bock. wenn es darum gehen wuerde ihr nicht weh zu tun waerst du kein notorischer fremdgeher, aber so wie du dich hier beschreibst bist du genau das.

Und haettest du es deinen freund nicht erzaehlt (warum hast du es ihm eigentlich gesagt)? brauchtest du jetzt keinen schiss haben und koenntest in ruhe weiter durch die gegend poppen.

so seh ich das!

Ich ärgere mich ja immer ein klitzekleinwenig, dass solchen Typen die Frauen offenbar nur so zufliegen und die, die Charakter haben und es ernst meinen, sich ein Bein ausreißen müssen...

Das ist selbstredend meiner derzeit dezent verklärten Sichtweise geschuldet und trägt auch nicht produktiv zum Thema bei, daher halte ich jetzt die Klappe.

frag mich ebenfalls, was du dir hier erwartest?! eine "begnadigung"? ein "ist ja nicht so schlimm", oder ein "das wird schon wieder" oder jegliche tipps, wie du deine freundin wieder rumbekommen kannst?

du redest hauptsächlich von dem einen mal mit der exfreundin deines freundes - aber was ist mit der affäre, die lässt du irgendwie auf der seite liegen? wenn du schreibst DU HAST EINE, dann schläfst du ja noch immer mit ihr!!??

sag jetzt lieber nichts dazu, was ich von solchen männern halte - wie eine userin zuvor geschrieben hat: sei ein mann und steh dazu - als du mit der anderen geschlafen hast, hat du das ja wohl auch.

deine freundin hat dir bereits eine 2.te Chance gegeben - wie konntest du sie erneut so hintergehen? unverständlich .. ohne furcht und ohne hirn .. und wenn du es wohl nicht deinem freund erzählt und jetzt so schiss hättest, hättest du locker flockig weitergemacht und JETZT wo es eng für dich wird, tut's dir auf einmal leid - da kommst du auch mit dem billigen statement "bin ich krank" nicht weiter.

Wenn dir eine nicht genug ist und du unbedingt das bedürfnis hast, durch die gegend zu poppen, dann hab doch bitte auch die eier in der hose und mach schluß - denn dazu braucht man keine freundin.

Herzlichen Glückwünsch!

... das ist das tolle an allen Fremdgängern...

sie sind generell dumm und machen den selben Fehler immer und immer wieder... denn fremdgehen ist eine Charakterschwäche und die können bekanntlich nur willensstarke Menschen ändern, was jemand, der so schnell seine Hose auszieht, dass er nicht nachdenken kann, was er da macht, wohl auch in zwei Leben nicht schafft... also Glückwunsch :)

Posting Zensiert 17.12,2008

dg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe user,

auch wenn das ein brisantes thema ist, so bitte ich um einhaltung der forumregel.

I. Was nicht erlaubt ist:

1. Grundsätzliches

a) Das Beleidigen anderer Forenbenutzer oder der Moderatoren ist verboten. Dies ergibt sich eigentlich schon aus den Regeln der Netiquette, soll hier aber noch einmal betont werden. Vor allem sollte man neuen Mitgliedern gegenüber Rücksicht zeigen. Schließlich war jeder einmal neu im Forum.

vielen dank und weiterhin alles gute

dg