Bin schon wieder Fremd gegangen...

Da an dieser Stelle nicht die Forensoftware, sondern ich selbst zensiert habe um einen simplen, nicht milder auszudrückenden Fakt zu nennen, ist dies definitiv KEINE Beleidigung gewesen.

Da dies zudem ein öffentlich zugängliches Forum ist und er seine Untreue nicht nur offen zugibt, sondern sich nicht nur in dieser, sondern in einer anderen Diskussion nur wenig "reuevoll" oder einsichtig zeigt, ist dies lediglich eine Äußerung die nicht direkt persönlich sondern einer gewissen Gruppe von Menschen auch bekannt als untreue *Sternchen* zugedacht ist und er nunmal Teil einer öffentlichen Diskussion, die er selbst ins Rollen gebracht hat, ist. Ich habe weder beleidigt noch ungerechtfertigt diffamiert. :)

EDIT: weiter per PN, ich heiße übrigens Noone :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Noon,

mit forumsoftware meinst du warscheinlich die forumregel.

fakt ist, die forumregel legt der admin zusammen mit den moderatoren fest und nicht du.

wenn ich dann der meinung bin dein posting zensieren zu müssen, dann mache ich das.

das benötigt dann keine akademischen kommentare deinerseits

ob du etwas mit sternchen untermalst oder nicht, dass interessiert mich nicht. fakt ist, dass jeder lesen und deuten kann mit was einem unwort der themenstarter deklariert wurde.

sollte meine darstellung weiterhin unklar sein, so bitte ich dich darum, mir eine pn zu senden, da es nicht das thema des themenstarters ist und folge dessen nicht hier hin gehört.

besten dank für dein verständnis;)

dg

Lieber Patric,

wozu brauchst Du eine Freundin, wenn Du eh dauern fremdgehst? Um ma eine zu haben, wenn die Affäre nicht greifbar ist? Selbstbestätigung? Echt arm. Vielleicht solltest Du Dich erst mal ausleben bevor Du wieder eine Beziehung eingehst, gibt genug Weiber, die auch nur Sex wollen. Dann verletzt Du wenigstens keine Gefühle und brauchst selbst kein schlechtes Gewissen zu haben. Punkt.

Für sich selber die Konsequenzen ziehen. Und mit ihnen leben.

Und ach ja, Prioritäten setzen, das ist prima.

Such dir doch ein Hobby. Fänd ich gut.