bin so traurig wegen mars....

sonne75

Neuer Benutzer
03. Jan. 2005
18
0
0
49
bin neu hier,und hoffe jemanden hier der mich verstehen kann,denn ich bin sehr ratlos...

da ich kurz vor meiner scheidung stehe..die ich einreichen werde,bin ich schon sehr mitgerissen weil mir diese scheidung ziemlich viel an nerven kostet und dann noch diese andere geschichte..muss noch sagen das ich schon sehr erleichtert bin wenn alles vorbei ist,aber was jetzt meine sorge ist...

habe am 25.12.04 einen ganz netten mann kennengelernt,was mir so gut tat,er gab mir soviel wärme gefühl und geborgenheit,wir verbrachten einen so wunderbaren abend,wobei er auch sagt er hätte ein schmerzendes herz weil sich die ex von ihm auch nie ganz für ihn entscheiden konnten,dann sagt ich zu ihm glaub mir ich weiss wie so was weh tut,und ob ich es mir vorstellen könne wenn er doch 5 jahre jünger ist als ich und wenn er doch die ganze woche nicht da wäre,da er studiert...es gab keinerlei hindernisse für mich...und er gab mir an diesem abend soviel liebe und küsse mit soviel gefühl und ich sagt auch zu ihm das merkt man bei dir ,dass du sehr nach liebe hungerst....

er war der jenige der mich angesprochen hatte,das wollte ich noch sagen,er hätte es nicht geglaubt ,dass ich doch noch nachkomme um mit ihm was zu trinken....

es ergab sich dann das ich ihn zur türe heimbrachte weil er sagt er wäre jetzt schon wegen mir eine stunde ohne seine freunde...er war echt so lieb und überhaupt nicht aufdringlich,es ergab sich dann ,dass wir im bett landeten!! ja ,weil es mir dazumal so gut tat soviel gefühl ehrliches gefühl zu bekommen... er sagt dann noch danke schatz dass du mich heimgebracht hast,worüber ich sehr überrascht war,doch was sich jetzt so traurig macht....ich schrieb ihm einen brief das ich es echt ehrlich meine mit ihm konnte ihm diesen auch persönlich übergeben,weil er gerade vor seinem haus war,er meldet sicha ber seit dem nicht,keine sms,kein anruf gar nichts,aber er freute sich dazumal das spürte ich als er denn brief bekam,sein bruder sagt zu mir er wisse es auch nicht was ihn ihm zur zeit vorgeht,er möchte es auch nciht wissen,weil er selber genug sorgen hätte...es tut ihm leid das er mir nicht helfen konnte...seine mutter hatte ich angerufen und es ihr ausgerichtet er solle mich bitte zurückrufen,die w3ar auch so was von nett zu mir,nur er ,er meldet sich nicht,ich weiss nicht was ihn ihm vorgeht,ich hab ihm schon soviel an nachrichten geshickt,von trauer über und wut und enttäuschung und gestern habe ich ihm gescshrieben wenn er angst hätte von einer beziehung aber freunde könnten wir doch bleiben,weil er so ein toller menshc ist für mich wenn er mal lust hätte könnten wir auf einen cafe gehen,er solle es sih überlegen,und wünsche ihm noch ein schönes studium,ich sitze seit dem da,ich weiss ,ich habe ihn sehr unter druck gesetzt und ich habe mich dafür auch glaube ich schon 5 mal entschuldigt bei ihm,aber er reagiert einfach nicht,hätte ihn gebittet er soll mir wenigstens eine nachricht schicken vergiss mich oder das wars es ,nicht mal das kommt zurück,was bitte soll ich jetzt machen ,ausser warten ,was geht in ihm vor...?? ich bin so verzweifelt,dieser menshc beduetet mir echt viel....er weiss es auch.....verdrängt er irgendetwas??? hat er angst wieder verletzt zu werden?? ich habe ihm gebeten im brieg,gib uns doch eine chance!! hab dich ganz toll lieb alles ganz ehrlich ohne dass ich ihn verletzten möchte,dass hätte ich nie vorgehabt er ist ein fischgeborener und sehr ein gefühlsmensch ich bin ein widder und sehr ungeduldig...mann es ist so schwer!!!!

Hi,

scheint wohl ganz so zu sein als hättet ihr euch gegenseitig ziemlich durcheinander gebracht was euer gefühlsleben angeht.

wenn man gerade erst so tief verletzt worden ist, dann ist man natürlich vorsichtig. ich denke es war auch ein fehler dass ihr so schnell im bett gelandet seid. das hat wahrscheinlich das ganze chaos bei ihm verursacht.

er hat sich in dem moment nach liebe und zärtlichkeit gesehnt, genau wie du. jetzt ist er scheinbar verunsichert.

du kannst jetzt nicht mehr machen als abwarten. "nerv" ihn jetzt nicht mit tausenden von sms. das schreckt ihn nur noch mehr ab.

er muss diese entscheidung für sich treffen. wenn er sich für dich entscheidet wirst du davon erfahren.

aber wenn ihr beide noch eine chance bekommen solltet, dann lasst euch was mehr zeit dabei. liebeskummer braucht eine zeit bis alle wunden verheilt sind. da ist es nicht gerade klug sich kopfüber in was neues zu stürzen.

viel glück

nomi

So schwer Dir das auch fällt. Er möchte sich im Moment nicht mit Dir auseinandersetzen, aus welchen Gründen auch immer. Ich verstehe, daß das nicht für Dich zu akzeptieren ist, aber wenn er nicht will, ist da wenig bis nichts zu machen.

Du sprichst von so viel ehrlichem Gefühl..aber wie ehrlich kann ein Gefühl sein, daß sich dann wenigen einstellt und ebenso schnell wieder verschwindet?

..aber kannst du mir vielleicht noch irgendetwas dazu sagen,wieso er nicht mal ein bitte lass mich in ruhe oder ein nein zurückschicken könnte,dann wäre es für mich jetzt auch leichter,weisst du ich bin schon 29 er sagte ich denke schon so reif er denke nur geradeaus,ws habe ich jetzt angestellt,er gragt mich auch ob ich wirklich mit ihm ins bett wolle,wir beide wollten es,er fragteaber dannach,ob es mir auch gefallen hätte,und wieso nennt er mich schatz nach dieser kurzen zeit,er gab mir eht so viel gefühl und jetzt funkstille,was soll ich damit verstehen es ist so schwer für mich ich vermisse ihn echt noch dazu das wir uns erst so spüät in diesem lokal getroffen hatten,was ich heute sehr berreue,und nochdazu war ich nicht gut drauf,wegend er scheidung und so,ich werte am anfang auch seine zärtlichkeiten ab,weil ich nicht glaubt er meinte diese gefühle ehrlich,ich bin so verzweifelt und hoffe so sehr erdenkt darüber nach.....er könnte mir ja wenigstenst schreiben ich muss nachdenken lass mir zeit..was soll ich machen,bitte ehrlich bitte dich...

warum stehst du nicht einfach mal vor seiner tür und sagst ihm dass diese situation für dich unerträglich ist. dass er es dir sagen soll wenn du ihn in ruhe lassen sollst.

..ich kann es nicht,ich will ihn nicht mehr bedrängen,es ist seine letzte woche wo er noch ferien hat ,dann beginnt wieder das studium,ich hab schon so viel getan,er kommt jetzt dran,nur will ich einfach nur wissen,wieso er nicht mal ein nein danke zurücksiemsen kann ,das macht mich so fertig...

wenn du das wissen möchtest wird dir aber keine wahl bleiben als ihn direkt zu fragen. und zwar in einer situation der er schlecht ausweichen kann. sonst kann es dir passieren dass du ewig auf eine antwort warten wirst.

hi,

kann dich gut verstehen, mir ist um die weihnachtszeit etwas ähnliches passiert.

muss dazu sagen, bin nach einer längeren beziehung (mit mehr tiefs als hoch) seit 2 jahren wieder solo.

ab ende november habie ich mich einige male mit einem wunderbaren mann getroffen. und zum ersten mal nach 2 jahren hat sich bei mir wieder ein kleiner schmetterling bemerkbar gemacht. leider wurden meine hoffnungen gleich wieder im keim erstickt als er mir offenbarte, dass er seine letzte affäre/beziehung noch nicht verarbeitet hat und er sich nicht sicher sei, ob er wieder bereit für eine neue liebe sei....

unser kontakt ist zur zeit nur sehr sporadisch... kann dir aber sagen, dass ich x sms und mails vorbereitet und geschrieben habe, zum glück jedoch kein einziges abgeschickt habe.. er hätte sich sicher bedrängt gefühlt...

in so einer situation können wir wohl nicht viel anderes tun, als zu warten.. so schwer einem das auch fällt!!!

aber weisst du was: ich habe mich so gefreut, dass ich überhaupt wieder zu solchen gefühlen fähig bin, dass dieses positive und wiedergefundene lebensweg mir jetzt viel wichtiger ist, als dieser mann! (auch wenn ich die hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben habe) ;-)

wünsche dir, dass du bald von ihm hörst!

liebe grüsse

hab ich zuerst eine sms geschickt da ich schon eine woche über der zeit bin,und ich vor 2 wo eine darmgrippe hatte und mein frauenartzt hat gesagt es besteht die möglickeit da schwanger zu sein obwohl es eine woche später ist,bin zuerst gerade heim,habe ihm die nachricht geschickt das ich mehr noch nicht weiss und er soll sich desewegen jetzt nicht fertig machen,aber es war auch nicht meine absicht und er s#oll sie dennoch auf sein studium konzentrieren,ich hoffe er hängt sich jetzt nicht gleich auf dem nächsten baum auf,ich weiss echt nicht,ist der so überrumpelt,das ihm sogar diese neagtive mitteilung egal ist....mich zerreisst es fast und der....ma kaum zum aushalten,aber i bin eh stark und wenn,dann kämpfe ich mich ohne vater durch....leider.

was soll i jetzt noch machen,ich war bis jetzt immer ehrlich zu ihm,verträgt er nicht mal mehr die wahrheit,ist der soooo am ende?? :(

hm hab ich das jetzt richtig verstanden? du hast ihm gesagt dass du vielleicht von ihm schwanger bist?

wenn das so ist solltest du dich nicht wundern dass er sich zurück zieht.

er war vielleicht die ganze zeit verwirrt was seine gefühle angeht und jetzt muss er so was noch erfahren? ich nehme mal an dass das ein mega schock für ihn war.

du hättest auf jeden fall warten sollen bis du sicher bist. was nützt es jetzt die pferde scheu zu machen?

klar wenn du es genau weisst musst du mit ihm darüber reden aber vorher denke ich war es eine absolut falsche entscheidung.

..ich hab jetzt nicht mal die kraft das ich ihn jetzt anrufen könnte,am liebsten würd ich zu seiner mutter fahren und ihr alles sagen wies mir jetzt geht,er reagiert wie ein toter ich mach mich voll fertig,hab ihm geschrieben ich werde das kind mit dem alkohol vernichten,ich hab soviel wut und enttäsuchung in mir,ich kann echt bald nicht mehr ich muss mit jemanden reden und wenn es seine mutter ist....ich weiss es ist ein fehler aber er gibt kein zeichen,das macht mich sooo extrem rasend ich rauche eine nach der anderen und er weiss nicht ,voll gelassen und reaktion wie eine schlaftablette,was soll i machn des gibtz doch ned...so links stehn lassn

also wenn ich sowas höre kann ich nicht wirklich begreifen dass du dich wunderst dass er sich total zurück zieht. du vergraulst ihn dir ja regelrecht. sorry aber da hast du ne menge mitschuld dran. vielleicht solltest du erstmal versuchen mit dir ins reine zu kommen bevor du über eine gemeinsame zukunft nachdenkst.

:( ich weiss aber ich bin so gereizt weil er nichts sagt und mich einfach so hängen lsst,was soll ich jetzt nur tun ich bin eht total verzweifelt,er sagt nicht mal was ich jetzt tun soll,abheben tut er mir auch nicht....ich weiss ich mache jetzt alles falscha ber ich möchte nur eine antwort von ihm und eine reaktion er soll irgendetwas sagen bitte verstehe mich ich bin echt fast schon am ende mit meinen kräften

ja ich denke auch dass du viel falsch gemacht hast. du hast ihn bedrängt, genervt, geschockt und wahrscheinlich damit auch verletzt.

lass ihn jetzt erstmal in ruhe. das wäre das vernünftigste. was soll er denn denken was er da kennen gelernt hat.

ich weiss nicht ob du mit deiner art vielleicht schon alles kaputt gemacht hast aber ich würde ihm an deiner stelle eine sms schreiben in der du sagst dass du ihn jetzt in ruhe lässt, dass es dir leid tut und das er sich gerne melden kann wenn er mag.

dann lass ihn erstmal.

wenn du wirklich schwanger bist dann musst du den kontakt natürlich wieder zu ihm suchen. aber auch erst dann.

danke ich habe mich ejtzt bei ihm entschuldigt und denke mir ich hab viel sch..gebaut aber ich kam mir so alleine gelassen vor....ich hoffe er meldet sich....ich kann es nicht mehr rückgängig machen,aber kann ein mann überhaupt nicht reagieren wenn er im schock ist,es ist doch nur die wahrheit und die wollte ich ihm wissen lassen,nicht das er dann kommt und sagt,wieso hast du nie zuvor etws gesagt,vielleicht war es jetzt ein riesenfehler.er meldet sich nicht,und ich kann nur abwarten und ich hoffe er denkt mal ganz tief im inersten nach,was ich ihm wert bin oder war !!

wenn du sicher gewesen wärst und es ihm gesagt hättest, dann wäre es richtig gewesen. aber du wusstest es ja selber nicht mal.

naja jetzt würde ich mal abwarten und ihm zeigen dass du auch anders kannst. indem du ihn mal ne zeit in ruhe lässt. aber ob du das noch ausbügeln kannst weiss ich nicht. das muss er jetzt entscheiden.

Hallo Sonne 75,

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass in Dir das totale Gefühlschaos herrschen muss, bei dem sich die Wut, Hoffnung, Trauer im ständigen wechsel befinden.

Ich als Mann möchte Dir folgendes auf den Weg geben, dass Du in Deiner jetzigen Situation bitte befolgen sollst! Wie Nomi geschrieben hat, war es nicht gerade klug, ihn so oft zu kontaktieren geschweige denn, seine Mutter oder ähnliches damit reinzuziehen.Du hast ihm bereits mehr als genug mittgeteilt, dass Du auf eine Antwort von ihm wartest, bitte halte jetzt Deine Finger still und reiß das Tastenfeld aus Deinem Handy raus!!!! :nono: Was noch dazu kommt und mich bereits beim lesen schon geschockt hat, ist, dass Du ihm mehr oder weniger offen gelegt hast, dass Du viell. schwanger bist von ihm. Solange sich dies noch nicht wirklich herausgestellt hat und defenitiv fakt ist, hättest Du nichts sagen dürfen, denn dies erschwert die Sache nur noch zusätzlich ungemein,als dies onehin schon ist!!!

Ich als Mann, kann ihn in einer gewissen Art und Weise verstehen, denn wenn er sich schon nicht meldet, was er sicher irgendwann einmal getan hätte- bei einem normalen Maß an Kontaktversuchen Deinerseits, dann bin ich mir sicher, dass er sich jetzt so schnell nicht bei Dir meldet, nachdem, was vorgefallen ist.

Der Grund: Er fühlt sich momentan in die Enge getrieben und überrumpelt.

Wie bereits oben geschrieben, kannst Du dies nur noch einigermaßen gerade biegen, wenn Du Dir jeglichen Kontaktversuch zu ihm in der nächsten Zeit erst einmal aus dem Kopf schlägst! :nono: Mit allem anderen, was Du tust, machst Du die Sache nur noch schlimmer!

Ich meine es wirklich gut mit Dir und wünsche Dir wirklich, dass du nicht von ihm schwanger bist, da dies in Eurer Situation nur Probleme mit sich bringen würde!

Bitte halte uns auf dem laufenden,mit dem, wie es nun zwischen Euch weitergeht, ok?

Drücke dir die Daumen :super:

Pearl

Hi Sonne75,

ich kann Dir eigentlich nur einen Rat geben: Komme erstmal zur Ruhe und finde selber zu Dir zurück. Wenn Du dann wieder gefestigt bist und Deine Probleme mit der Scheidung etc. geklärt hast, dann erst solltest Du wieder einem lieben Mann eine reelle Chance geben. In Deinem akuten Gefühlschaos bist Du doch gar nicht in der Lage wahre Liebe zu erkennen bzw. zu geben. Was Du da im Moment mit dem jungen Mann anstellst, grenzt ja schon fast an Folter.

Ich weiß selber allzu gut aus Erfahrung, wovon ich rede: Ich selber habe den ganzen Mist mit der Scheidung hinter mir und weiß sehr genau wie es ist, wenn man plötzlich so allein dasteht und den Boden unter den Füßen verliert. Ich war damals auch in so einem labilen Zustand, wo ich mir leider auch 2 solche "Fehltritte" geleistet habe. Und glaube mir: Ich bereue sie heute zutiefst...

Zum Schluß noch ein paar Worte zum Thema mögliche Schwangerschaft:

1.) Habt ihr nicht an Verhütung gedacht? Bei einem ONS oder einem ersten sexuellen Kontakt sollte das Kondom zur Pflicht werden!

2.) Wenn Du weißt, daß Du vorher eine Darmgrippe hattest und deshalb die Pille nicht richtig wirkt, finde ich es umso schlimmer, daß Du scheinbar ohne Kondom mit dem Kerl geschlafen hast.

Und 3.) Mal ehrlich: Willst Du uns allen ernsthaft erklären, daß Du jetzt schon den Verdacht einer Schwangerschaft hast? Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann habt ihr euch am 25.12. getroffen, es sind also noch nicht einmal 14 Tage vergangen, und da willst Du schon von einer evtl. Schwangerschaft reden? Rein biologisch würde das an ein Wunder grenzen...

Ich vermute mal eher, daß sich durch den ganzen Streß Deine Regel verschoben hat. Ich drücke Dir hierfür die Daumen!

Wie gesagt, komme erstmal innerlich zur Ruhe und laß den Typen laufen bzw. mach ihn nicht auch noch kaputt!

Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe für Dich, daß Du Deine Probleme recht bald in den Griff bekommst und gut für Dich lösen kannst.

Liebe Grüße

Rotkäppchen

...könnt ihr euch vorstellen,er hat gestern innrhalb von einer stunde zwei mal angerufen um halb acht am aben dund um halb 9,aber ich konnte nicht mal abnehmen,weil ich so faig war,hatte galub ich nicht mal die kraft dazu mit ihm zu reden,eine halbe stunde habe ich ihm dann ein sms geschickt...ich kann nicht abheben,habe keine kraft dazu.es tut mir leid bitte verstehe mich.wenn du mir etwwas sagen willst so schriebe es mir,bitte.danke,für dein verständniss....und dann noch egal was passiert,ich bin immer für dich da!! es tut mir von herzen leid,was ich alles falsch gemacht habe,ich muss da jetzt durch.....das waren die 2 sms die ich ihm deswegen nachgeschickt habe....aber er rief dann nicht mehr an,ich hatte irgendwie angst das er angerufen hat,habe überhaupt nicht damit gerechnet,auf einmal seh ich das er das ist der da anruft,mir ging echt der reis....aber ich dachte mir,vielleicht ist es nicht mal er,und es ruft mich sein freund mit seinem handy an,weiss nicht wer oder was das hätte werden sollen....was wollte er mir sagen,ich hatte echt so grosse angst vor diesem gespräch..ich konnte nicht abnehmen...!!!! :( :( :( :(