bin so traurig wegen mars....

Was er Dir sagen wollte?- Tut mir leid, aber ich kann nicht Hellsehen. Könnte viell. sein, dass er Gewissheit bezüglich Deiner Schwangerschaft haben wollte?

Hättest viell. doch mit ihm reden sollen, dann hättest Du dies erfahren!

Aber er wird Dich bestimmt noch einmal kontaktieren.

Ansonsten laß ihn erst einmal von Dir aus in Ruhe, bis sich dies geklärt hat mit einer evtl. Schwangerschaft.

Pearl

:rolleyes: ..aber ich war so schockiert,hätte nie mit dem gerechnet das er gleich anruft,sondern vielleicht ein sms schickt oder so.....ich denke er meldet sich sicher wieder ich geb jetzt a ruhe

hallo,melde mich mal kurz zurück,habe mit 10 tagen verspätung doch noch meine menstruation bekommen,waren gestern unterwegs und am heimweg dann....ich war so erleichtert,habe ihm gleich die nahricht übermitteln müssen....habe meine tage bekommen,bin gerade am nachhauseweg,lg..tut mir leid....!! das ich dir vorher schon so unnötig sorgen bereitet habe.

das musste ich so schnell wie möäglich loswerden,jetzt ist er wieder zur gänze ein freier mensch ohne sorgen,und ich hoffe er meldet sich doch mal wieder,denn ich denke so oft an ihn,auch wenn ich ausgehe,vergleiche ich alle mit ihm . habe gestern eine ähnliche situation beobachtet wo auch er der jüngere war und sie die,die abgeblockt hatte,hatte mir mal deutlich gezeigt wie weh es auch einen mann tun kann,wenn er immer auf die nette art,abgewimmelt wird.aber sie war denke ich auch nichts ganz fair,denn sie sit auch immer iweder zu ihm hin,und zeigt ihm auch gefühle,dann sagte sie er soll gehen,echt eine verdreht welt oder ist es die heutige zeit das jeder so verkorkst denkt?? :rolleyes:

..obwohl er jetzt sicher sehr erleichtert und beruhigt sit,aber mir tut es trotz allem so weh,es drückt mich so sehr im bauch und dieser druck ist so unerträglich....wenn ich doch noch einmal die möglichkeit hätte,ihm in die augen zu schauen,einfach nur reden , ich hoffe so sehr er denkt darüber nach,dass er doch noch einmal einen normalen kontakt herstellen möchte,ich weiss es ist ziemlcih viel schief gelaufen ,meinerseits,aber für mich ist auch nciht jeder tag gleich,einmal besser einmal schlechter und ich denke einmal steht er so zu diesm thema einmal so,hoffe zu sehr das er endlich mal ein gefühl dafür bekommt,dass er sich melden möchte......es erdrückt mich fast.

möchte euch mitteilen er hat mich gerade angerufen und gesagt ganz ehrlich für ihm war es nur ein ons,und er wird schcauen das er es bei der nächsten besser macht,und gleich klipp und klar sagt was er will.bin ich jetzt schuld an allem,oder ist der so....ist zwar super von ihm das er so ehrlich ist und es mir am telefon sagt,aber könnte es sein das er mich nur jetzt mal wegschieben wollte,damit er jetzt mal seine ruhe hat, und er es sich noch überlegen kann was und ob er vielleicht doch noch mehr will,aber jetzt eben nicht,wenn er sagt es war für ihm nur eine nacht.... ich bin voll baff und irgendwie erleichtert,aber es tut weh...

...ich will das jetzt nicht verstehen,kann mir ein mann rklären ob es die wahrheit ist wenn es nur ein ons war,hab ich mich sooo getäuscht in ihm?? oder will er einfach damit erreihen,dass ich jetzt mal eine ruhe geben,und er endlich mal entscheiden kann,will er oder nicht oder hat er dennoch gefühle und sagt es mir nicht,denn er war am telefon ganz freundlich und nett,kann ich ihm das glauben,war das jetzt sein wahres gesicht,ich habe ihn so anderst eingeschätzt...........bitte sagt mir irgendein mann etwas dazu ob es solche aussagen auch gibt damit man die wahrheit vertuschen kann....

Ich weiss nicht was er empfunden hat, als ihr da zusammen wart..

Aber die Story danach..

Und dann noch mögliche Schwangerschaft..

Klar, passieren kann immer was. Aber Du hättest ihn aufklären müssen, dass das mit der Pille nicht 100% wegen eben Darmgrippe.

Du bist mit Dir selbst schlecht umgegangen UND Du bist mit ihm schlecht umgegangen.

Du hättest ihm das vorher sagen müssen.

Du hättest mit ihm über "mehr" davor reden müssen und nicht erst danach ein gebrochenes Herz an ihn hängen..

Gemeinsames Bedauern von anderen ist doch keine Basis für eine Beziehung.

Wenn er mal sich hätte mehr vorstellen können, dann kann er das jetzt nicht mehr. Deshalb kann er Dir JETZT auch seine Entscheidung präsentieren.

Diese enorme Hektik, die in Deinen Schreiben liegt..

Kümmer Dich um Dich selbst, komm zur Ruhe, lass die Hände weg von solchen Geschichten. In dem Zustand, in dem Du jetzt bist, wirst Du nur jedes Mal tiefer fallen.

Djinny hat Recht. Laß Dein inneres erst einmal zur ruhe kommen und finde dich selber. Soweit ich das glaube ich laß, hattest du sogar frisch eine Scheidung hinter Dir, die viell.vieles in dir aufgewühlt hat, was Du erst einmal verabreiten musst, um den Ruhepol zu finden.Kümmer dich erst einmal um dich selber, bevor Du etwas neues beginnst! Und dann wird es bestimmt eines Tages eine wunderschöne Zukunft in Zweisamkeit für dich geben! :schmatz:

Wünsche dir dabei viel Erfolg !!!!

Moment, ich wollte ausdrücken, dass Du Deinem Inneren Aufmerksamkeit widmen sollst, nicht Männergeschichten hinterhertrauern..

Du stehst grad nich so dolle glücklich im Leben.. was letztlich mit dem Kerl auch nicht so viel zu tun hatte.. der hat nur noch das Fass zum Überlaufen gebracht..

Ich find die Kerle auch nicht nett.. die es hinkriegen, sich über Tage und manchmal Wochen nicht zu melden, weil Mami ihnen bisher alle Entscheidungen abgenommen hat.. das scheint so ein männliches Phänomen zu sein, ich kann hier jedenfalls nicht viel lesen über Frauen, die Männer so lang hinhalten..

Wo findest Du denn einen Ruhepol?

Wo tust Du Dir denn Gutes?

Es ist wichtig, mit sich auch ein bisschen gut umzugehen, und manchmal etwas vorsichtiger zu sein, einfach nicht gleich alles auf eine Karte zu setzen..

Du kannst es Dir im Moment nicht leisten, zu fallen, dazu ist Dein Leben stressig genug..

Deshalb brauchst Du Fixpunkte..

Und Männer sind dazu nich so dolle geeignet. Wenns einem nicht gut geht, zieht man automatisch bindungsunwillige Männer an.

danke dir,das problem war immer nur weil ich bis dato nicht wusste,wie ich dran war,er behauptete am telefon ja auch er hätte mir eh eine sms am 30.12.geschickt das es nur ein ons war,hab aber nichts bekommen,aber jetzt weiss ich seine entscheidung und es geht mir jetzt wieder um vieles besser,denn ich brauche wirklich jetzt erst mal wieder kraft,werde jetzt wieder viel lesen, und abschalten,der wird jetzt erst mal spüren das ich auch kann wenn ich will,und wenn ich weiss wie ich dran war,jetzt drehma den spiss mal um,jetzt bin ich gott sei dank wieder ich und werde auch so handeln........