Bin total verzweifelt und ratlos :-(

ich kann ja nicht mal behaupten das ihr nicht recht habt (chouchou01, mara,timobowl, B52), das habt ihr. und ich weiß das ich viel daran shculd habe weil ich es mit mir machen habe lassen. aber es ist jetzt trotzdem so verdammt schwer loszulassen, auch wenn es sicher das Beste ist. Meine gefühle verschwinden nicht von heute auf morgen. und sicherlich wart ich irgendwie ja dochd arauf, dass er sich meldet. wobei ich mich dann frage, was ich wirklich mache. ich bin mir ja bewusst das das spiel weitergehen wird und die enttäuschung wird bei mir von mal zu mal größer, wenn er mich wieder hängen lässt.

chouchou du hast mit jedem deiner worte (pn) recht gehabt und man hofft immer wieder ein kleines bisschen bis dann wieder die enttäuschung kommt. liebe macht eben blind und naiv.

little sunshine

es gibt da so ein paar zitate:

der weg beginnt mit dem ersten schritt und nicht mit dem letzten!

oder

der erste schritt in die richtige richtung ist der schwerste, alle anderen sind nur noch folgeschritte!

irgendwann musst du beginnen dich von seiner abhängigkiet zu lösen. niemand sagt dass es einfach ist aber je länger du wartest, desto schwieriger wird es. die zeit vom einfachen loslösen hast du schon lange verpasst. die war vor 1.5 jahren in der kennenlernphase...

kneiff dich in deinen allerwertesten und zieh das jetzt durch. du schaffst das schon, musst aber irgendwann mal damit beginnen... wieso nicht heute?

ich kann ja nicht mal behaupten das ihr nicht recht habt (chouchou01, mara,timobowl, B52), das habt ihr. und ich weiß das ich viel daran shculd habe weil ich es mit mir machen habe lassen. aber es ist jetzt trotzdem so verdammt schwer loszulassen, auch wenn es sicher das Beste ist. Meine gefühle verschwinden nicht von heute auf morgen. und sicherlich wart ich irgendwie ja dochd arauf, dass er sich meldet. wobei ich mich dann frage, was ich wirklich mache. ich bin mir ja bewusst das das spiel weitergehen wird und die enttäuschung wird bei mir von mal zu mal größer, wenn er mich wieder hängen lässt. chouchou du hast mit jedem deiner worte (pn) recht gehabt und man hofft immer wieder ein kleines bisschen bis dann wieder die enttäuschung kommt. liebe macht eben blind und naiv.
Aus meiner Sicht macht nicht die Liebe an sich blind & naiv, sondern die Einstellung zum Thema Beziehung. Egal wie geartetete Beziehungen sind kein Zufallsprodukt. Du bist dir momentan nur genau das Wert was diese "Beziehung" dir gibt. Ändere deine Einstellung zu dir selbst und du wirst dich in Zukunft von vornerein nicht mehr auf sowas einlassen.

Ich finde Crying soul hat das sehr gut beschrieben,

erst wenn du dich selbst wertschätzt und dir Achtung gibst, deinen eigenen Wert nicht mehr unter den Scheffel stellst, dann wirst du es nicht mehr nötig haben dich so weit herab zu lassen und dich auf so einen Charakter einlassen.Die Lösung liegt darin, dass du beginnst an dir selbst zu arbeiten und dann geht auch dieses vorgetäuschte Liebesgefühl in dir weg und wie pinot schreibt,beginn noch heute damit, besinn dich auf dich und lass einfach die Finger vor jeglichem Kontakt mit ihm, auch wenns schwer fällt, wirst sehn, im Nachhinein betrachtet wird sich einiges zum Guten wandeln in deinem Leben,Mara