Bin verwirrt und hab keine ahnung:(

Wie soll das auch Jemand verstehen wenn Du nur so abgehackt schreibst und im Grunde nur Andeutungen machst, aber nicht zur Sache kommst. Wer ist übrigens dieser 'man' der sich gerne mag und so eng auf sich selber hockt?

Na dann halt dich doch einfach mal zurück mit patzigen Antworten, Eifersüchteleien usw. Du kannst nur Dich selbst ändern. Wenn Du etwas runterkochst, kocht er vielleicht auch ein bisschen runter.

Wenn Du aber weiter Sturkopf, Temperamentbündel usw. bleiben willst, dann wird es vielleicht langfristig mit ihm nicht klappen. Dann braucht jeder von Euch vielleicht ein etwas sanfteres Temperament, mit dem er glücklich wird.

Bis dahin kannst du ja mal üben, einfach mal die Klappe zu halten. Ich musste auch lernen, dass nicht alles gleich immer raus muss. Ist schwer aber lohnt sich :D

Hallo ihr lieben,

:(

seit fast einen monat lebe ich noch mit meinem ex freund zusammen bin aber auf wohnungssuche. wir reden darüber vieleicht befreundet zu seien oder besser gesagt ich weil ich in als mensch nicht verlieren möchte. er meint dann wir müssen sehen wenn wir uns gut verstehen spricht nichts dagegen. das problem an der ganzen sache ist das ich in noch liebe und es mir schwer fällt in loszulassen:( er machts mir auch nich leicht z.b. ich war krank und er kümmert sich um mich bringt mir tee macht mir suppe nimmt mich in den arm oder ich muss nicht krank sein er tut so auch viel für mich ich liege eigentlich jeden abend bei ihm im arm er geht einlkaufen bringt mir meine lieblings schockolade mit also er ist ohne ende lieb zu mir aber auf der anderen seite möchte er das wir getrennt sind??? ich weis nich vieleicht liege ich da falsch oder ich wär einfach nich so nett zu meinem ex partner ich würde nie so viel tun. keine ahnung er gibt mir einfach das gefühl als würde er mich noch sehr mögen sagt aber manchmal schon. maaan des is mir alles zu kopliziert sagts mir was haltet ihr denn davon verrenne ich mich da in was???

Hallo,

seit fast einen monat lebe ich noch mit meinem ex freund zusammen bin aber auf wohnungssuche. wir reden darüber vieleicht befreundet zu seien oder besser gesagt ich weil ich in als mensch nicht verlieren möchte. er meint dann wir müssen sehen wenn wir uns gut verstehen spricht nichts dagegen. das problem an der ganzen sache ist das ich in noch liebe und es mir schwer fällt in loszulassen:( er machts mir auch nich leicht z.b. ich war krank und er kümmert sich um mich bringt mir tee macht mir suppe nimmt mich in den arm oder ich muss nicht krank sein er tut so auch viel für mich ich liege eigentlich jeden abend bei ihm im arm er geht einlkaufen bringt mir meine lieblings schockolade mit also er ist ohne ende lieb zu mir aber auf der anderen seite möchte er das wir getrennt sind??? ich weis nich vieleicht liege ich da falsch oder ich wär einfach nich so nett zu meinem ex partner ich würde nie so viel tun. keine ahnung er gibt mir einfach das gefühl als würde er mich noch sehr mögen sagt aber manchmal schon. maaan des is mir alles zu kopliziert sagts mir was haltet ihr denn davon verrenne ich mich da in was??? :(

Oh. je.

Das könnte auch ein schlechtes Gewissen bei ihm sein. Aber damit macht er's Dir echt noch eher schwer.

Macht mal entweder ernst mit der angedachten Trennung oder redet noch mal, ob noch etwas zu retten ist.

Aber trefft eine ENTSCHEIDUNG.

Bei einer Trennung könnte es ja auch sein, dass ihm dann erst klar wird, was er an Dir hatte. Das muss aber leider nicht sein, das kann man vorher nicht wissen.

Auch der andere Weg muss nicht zum Erfolg führen.

Aber so dazwischen hängen ist es doch echt nicht.

Naja:( ausziehen werd ich aufjedenfall... da teilen sich die meinungen der andere meint er mag mich noch und halt das was du schreibst. die endscheidung is doch getroffen wir sind getrennt also sagt er.. ich meinte auch schon das mir das nicht gut tut aber er möchte es irgendwie so haben habe auch schon oft gesagt und gefragt warum er das macht er meint einfach nur so und er möcht ein friedliches ende finden. aber doch nich so friedlich das ist doch nich normal also ich kenne das nur mit bisschen mehr abstand und nich wirklich so. noch ein kleines beispiel... ich musste in die arbeit war im bad schau danach in meine tasche und was finde ich ne breze mit nen zettel wo drauf steht FÜR DEN KLEINEN HUNGER ZWISCHEN DURCH:) oder zu meinem geb. schenkt er mir einen sekt?? und wollte mit mir etwas unternehmen was ich aber zu dieser zeit nicht für richtig empfunden habe aber langsam fallen mir die kleinen dinge immer mehr auf was er für mich tut .Ach man vieleicht versteht man sich ja besser wenn ich meine eigene wohnung habe:(