Bin verzweifelt. Was soll ich tun?

Heute Morgen hat er auf meine SMS von gestern geantwortet:

Hey, nun gräbst du aber verdammt tief.

Aber das passt ja zurzeit.

Du drehst dir alles so hin wie es dir am besten passt.

Und das kann auch nicht sein...

Was soll ich darauf antworten?

Soll ich es so schreiben:

Dass etwas nicht stimmt und dass wir reden müssen, schreibe ich Dir schon seit Tagen.

Ich will nicht wieder damit anfangen, wie fertig mich die ganze Situation mit uns macht, aber meinst du nicht auch dass sowas nicht einfach totgeschwiegen werden sollte?

Wir sollten uns ernsthaft überlegen wann wir uns aussprechen.

Oder habt ihr bessere Formuliereungen?

Steckt da eine nicht gewollte Anschuldigung drin oder ist der Text so ok?

Guten Morgen Lonely Heart

Ich würde anstatt darauf einzugehen einfach schreiben, du würdest dich gerne mit ihm aussprechen, wann er dafür Zeit hat. Ich finde SMS missverständlich (jeder versteht es wieder anders als es gemeint ist), gerade in Situationen wo ihr Meinungsverschiedenheiten habt.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Danke Abby!

Da hast du vollkommen Recht.

Ich würde es dann so ungefähr schreiben:

Ich möchte gern mit dir persönlich sprechen.

Wann können wir uns sehen?

Oder kann ich da noch etwas hinzufügen?

Ich wünsche mir einfach dass alles in Ordnung kommt :beten:

So, ich habe ihm jetzt eine E-Mail geschrieben:

Sollen Erinnerungen etwa nur Erinnerungen bleiben?

Ich sitze hier und höre die ganze Zeit immer wieder das Lied von Mario Lopez, das wir bei unserem zweiten Treffen gehört haben.

Weißt du noch?

Damals hattest du mich nach hause gefahren und wir saßen noch eine halbe Ewigkeit bei mir unten vor der Tür in deinem Auto und du fragtest mich, ob du mich küssen darfst.

Eigentlich wollte ich das ja damals machen, aber ich hab mich nicht getraut.

Und dann, als du mich das gefragt hattest hab ich gedacht, ich bekomme einen Herzinfarkt, so aufgeregt war ich.

Der Text passt perfekt auf das was ich gerade fühle.

Ich möchte diese Zeit mit Dir sooo gerne zurück!!!!!!

Du fehlst mir „gans“ doll!!!

Ich liebe Dich!!!!!!!!!!!

Dazu möchte ich ihm noch eine SMS schreiben ungefähr in diesem Stil:

Ich habe Dir eine E-Mail geschrieben und hoffe von ganzem Herzen dass du sie lesen wirst.

Und, unbeachtet der Sachen die vorgefallen sind, möchte ich gerne zusammen mit dir eine Lösung für UNSERE Missverständnisse finden.

Bitte schreibt mir schnell, ich weiß nicht ob ich mit der SMS etwas falsch mache, wenn ich sie abschicke. Die E-Mail ist schon verschickt.

Deine erste SMS fand ich gut. Auch mit dem letzten Satz. Der zeigte nämlich, dass du bis jetzt nie ihm die Schuld gegeben hast, aber jetzt hast du es und zurecht.

Ich würde mich jetzt nicht mehr auf eine SMS-Kommunikation einlassen, sondern nur auf eine Gespräch unter 4 Augen!

Diese blöde SMSerei stiftet nur Verwirrung. Wenn man will kann man damit alles auf die Goldwaage legen und jedes Wort missverstehen.

Ähm ja und dann würde ich noch deiner Mutter sagen, dass sie solche Sprüche doch bitte in Zukunft lassen soll.... ich finde das hat nicht mehr wirklich viel mit Humor zu tun. Das sind alles so zynische Sprüche, die einfach fehl am Platze sind. Zum Teil fand ich sie fast etwas beleidigend... Da würde ich auch nicht mehr gerne hin wollen.

Ich habe mit ihm geschrieben er hat eine entscheidung getroffen und will mich um 18:30 sehen.

Ich habe ihm geschrieben dass ich von seinem Verhalten her davon ausgehe, dass es für ihn ok ist wenn wir die Beziehung beenden.

Es ist zu viel passiert denke ich.

Ich weiß nicht ob ich hinfahren soll.