bist du eine geliebte/ ein geliebter? wie viele gibt es von uns in diesem forum???

Liebe iridaceae,

bitte mach dir auf keinen Fall Vorwürfe.

Das hat absolut nichts mit dir zu tun.

Habe schon öfter an so manchen Beiträgen der Mod. geschluckt.

Doch das von Verlassen? - auch wenn alle andren sagen es war nur seine Meinung - war mir doch zuviel.

Man kann seine Meinung auch - nicht verletzend - kundtun - und das erwarte ich mir eigentlich speziell von den Mod.

Keine Frage, das ist ein sehr heikles Thema - aber ich dachte - wir können hier ganz offen und ehrlich schreiben - ohne uns "schuldig" zu fühlen oder verurteilt zu werden. Ohne das wir aggresiv auf unser "Vergehen" reduziert werden.

Doch ich hab gesehen, das das nicht der Fall ist.

Also frag ich mich - warum sollte ich noch schreiben? Wenn ich nicht ehrlich meine Gefühle, Gedanken und Erlebnisse erzählen kann, ohne verletzt zu werden.

Es gab schon einige Themen in diesen Forum die auch mir aufgestossen sind - doch hab ich es immer vermieden - verletzend zu werden.

Aber wahrscheinlich habe ich zu hohe Erwartungen und Ansprüche an die Mod gestellt - und mir erwartet - das sie so etwas wissen bzw. berücksichigen. Man verletzt niemand andren vorsätzlich - das halte ich so in meinem Leben und werde ich auch beibehalten.

Und die Beiträge von Verlassen - habe ich als vorsätzlich beleidigend, erniedrigend und abfällig empfunden.

Auch wenn man Situationen nicht nachvollziehen kann und/oder für sich schlicht weg falsch sind - so sollte man doch einen gewissen "respekt" den andren gegenüber wahren - das ist nicht geschehn und er hat nicht aufgehört zu provozieren.

Es hat mich so tief getroffen, das ich es sicher nicht mehr übers Herz bringe, hier meine Gefühle kundzutun - aus Selbstschutz.

Ich hoffe du versteht.

(Natürlich sind nicht alle Mod gemeint - und es gibt auch wenige ganz mitfühende die ehrlich ihre Meinung abgeben - ohne etwas dabei anzurichten wie z.B. sternenzauber - die wirklich mit Herz dabei ist)

Es tut mir furchtbar leid, das aus diesem/deinem Thread so etwas entstanden ist - was ganz sicher nicht deine Schuld war und hoffe sehr, das er konstruktiver und vor allem würdevoller weiter geht.

@atzi, sternenzauber und all die anderen

ich danke Euch allen für das letzte halbe Jahr, und ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung.

Es ist nun mal so, wenn mir das Vertrauen genommen wird - dann verschliesse ich mich, kann mich nicht mehr offen mitteilen - und das ist hier passiert.

Ich wünsche Euch allen nur das Beste und viel Kraft

(speziell in diesem Thread - da es kein leichtes Thema/Schicksal ist)

@admin, ich wäre dir nun wirklich dankbar - wenn du mein Profil löschen könntest - denn ich habe nichts mehr mitzuteilen. Danke

Alles Liebe sendet Euch

Evelyn

Hi Leute,

auch ich muss leider zugeben das ich Geliebte bin .Und zwar die von meinem Ex freund.Wir sind nun seit 7 getrennt haben aber immer noch jeden tag kontakt.Er schriebt mir auch das er mich vermisst und alles .Er hat sein 2 monaten eine feste Freundin die kommt von weiter weg und er sieht sie als 4 wochen nicht , haben sich dementsprechent auch nicht oft gesehen.Ich muss ehrlich zugeben das ich ihn vermisse als Partner ich weiß auch das er nicht abgeneigt ist wieder mit mir anzubandeln und was festes zu haben.Ich solle ihn aber nicht drängen...nächstes wochenende fährt er wieder zu ihr und ich werde Traurig sein das Wochenende drauf hat er sich dann für mich ziet genommen und ein hotel gemietet sonntags sind wir dann von seiner familie eingeladen .Eigentlich möcht ich mich nur auf eine Situation einstellen und zwar darauf wieder seine feste Freundin zu sein.ich erschreck manchmal von mir selbst da das eigentlich nicht meine art ist doch ich komm nicht von ihm los....was woll ich nut tun?? ?(

Evelyn38

Ich finde es leider nach wie vor beschämend wie du dich jetzt hier äusserst, vorallem auch den Anderen gegen über, nur weil du mit einer Meinung nicht klar kommst. Verlassen wollte dich nicht verletzen, er hat lediglich nach gehakt um mehr über dich und dein Problem herraus zu bekommen. Damit dir geholfen werden kann und du über dein eigenes Verhalten reflektieren kannst (was eindeutig auch nicht immer die feine Art ist.

Aber wenn du gerne die beleidigte Leberwurst spielen möchtest, bitte.

Das meinte ich auch mit Dankbarkeit, du trittst hiermit Allen auch der massen in den Hintern, die es stehts gut mit dir gemeint haben.

Finde das echt bedauerlich!

ich habe hier eine umfrage gestartet und wollte einfach die wahrheit über die tatsächlichen zustande unserer liebesleben.

sozusagen eine ist-stand erhebung.

diesen ist-stand sollte jeder ohne jede persönliche wertung bekanntgeben können.

will jemand meinungen zu einem persönlichen thema hören, wird er sich in einem beitrag um hilfe bemühen.

ich finde verlassen hat hier, was eben die umfrage betrifft, eine grenze überschritten.

das hier, war zumindest von mir, als umfrage gedacht!

Hier soll denke ich auch keiner in Schutz genommen werden.

Aber so gleich ein auf bockig zu machen find ich halt auch blöde, sind doch nich mehr im Kindergarten oder wie oder wat? Mein Gott es gibt echt schlimmeres im Leben!!!

Liebe iridaceae

Die Wahrheit beinhaltet nun mal eine persönliche Meinung - deshalb muss ja auch die Toleranz da sein, dass es verschiedene Wahrheiten gibt.

Was für den Einen von erheblicher Wertigkeit ist, findet der Andere vernachlässigungswürdig.

Wer will entscheiden wer nun Recht hat?

Keiner. Und diesen Anspruch hatte auch niemand hier. Aber:

Eine Meinungsumfrage ohne persönliche Wertung der Frage und ihres Inhaltes ist gar nicht möglich.

Nur das - und nichts anderes hat stattgefunden.

Ganz ehrlich.

Alles Liebe

Sternenzauber