bitte, analysiert es!

Hallo Freitag, ich kann die Situation in der Du Dich befindest absolut nachempfinden, ich stecke in derselben fest. Ich denke, nach langen nervenzermürbenden Kämpfen mit mir und den beiden anderen, dass nur die Zeit mir helfen kann. Eine klare und endgültige Entscheidung ist solange nicht möglich, solange die Gefühle Achterbahn fahren und die Vernunft siegen soll. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Aussenstehende, also Personen die in sogenannten geordneten Verhältnissen leben, keinen Bezug und kein Verständnis haben. Die wenigen Personen, die ich eingeweiht habe, verwiesen auf mein schönes Leben das ich aufs Spiel setze. Sie können nicht nachvollziehen, dass ich sehr wohl weiss, auf welch dünnem Eis ich mich bewege und trotzdem den anderen nicht aus meinem Kopf bekomme.Im Moment habe ich mich für das Abwarten entschieden. Ich habe mir innerlich eine Frist gesetzt. Ich versuche wieder mal, jeden Kontakt zu meiden ,so weit es geht,wenn ich dann immer noch so fühle nach dieser Zeit, wird es nicht vermeidbar sein, diese Entscheidung. Ich hoffe, es hilft ein bischen, das Dein Dilemma kein Einzelfall ist. Ich wünsche keinem, in diesen Gewissenskonflikt zu kommen, von Genuss kann keine Rede sein.

 
liebste norma jean,

wie ich mich freue, dass es dich gibt!!!

armes baby, welche frist hast du dir gegeben?

ich habe ihn drei wochen nicht gesehen, schlafe aber immer noch jeden abend mit ihm ein und wache genauso auf.

der zeit faktor! ich bin neugierig!

will dich dein lover? wie ist es bei dir? bitte!

liebste grüße

 
Hallo Freitag,

es ist diesmal mit 4 Wochen der längste Kontaktentzug, auch keine SMS und keine mails. Aus dem Kopf bekomme ich ihn trotzdem nicht ,es ist eher schlimmer geworden.Auf Deine Frage ob er mich will: sie wollen mich beide. Ich habe das Beste versucht, bevor überhaupt etwas geschehen ist habe ich meinen Lebensgefährten alles gestanden. Dass ich nicht weiss, wie mir so etwas passieren konnte, das ich alles versucht habe um es gar nicht erst zum Letzten kommen zu lassen. Ich wollte in diesem ganzen Horror wenigstens fair sein und ihn nicht belügen.Er sieht ein, dass er einen grossen Teil selbst verursacht hat und will jetzt kämpfen. Der andere will aber auch nicht mehr loslassen. Mein Zeitfaktor? Ich versuche es mit dem 1.November. Wie stehst Du zu Weihnachten?? Ich gebe zu, ich bin sehr kitschbefrachtet bei diesem Thema, ich wollte es immer ganz besonders wunderschön und das war es auch immer. Soll ich mich jetzt teilen?? Ich weiss wirklich nicht mehr weiter, aber ich denke

wirklich, das wenn man durch die schlimmsten Wochen durch ist, vielleicht doch ein Licht am Ende des Tunnels ist. Jetzt ist dieser Zeitpunkt bei uns beiden noch nicht da, aber wenn wir ein bischen durchhalten..............??

Ganz ganz liebe Grüsse und versuche zur Ruhe zu kommen,

ein bischen weniger den Kopf zerbrechen, jetzt bringts Dir gar nichts. Wie Du es drehen und wenden wirst, Du kommst noch zu keiner Lösung.Schlaf gut Norma Jean

 
Polly Adler: Keine Kraft für Liz

C ist nach längerer Durststrecke wieder mit einem Mann zugange. Noch weigert sie sich, ihn uns zur Brettchenjause vorzuwerfen. „Nun, mein Täubchen“, muss ich mich ausf Investigative fernmündlich beschränken, „ surren die Schmetterlinge im Bauch, hast du rote Bäckchen, macht das Leben wieder Sinn?“ „Geht so“, merkte sie irritierend unenthusiastisch an, „ich bin eigentlich nicht so wirklich verliebt...“ „ Was?“, gellte ich jetzt, „ich dachte, du bist mit diesem Mann jetzt zusammen!?“ „Das schon.“ „Aber warum, bitte sehr vielmals, wenn er dein Innenleben nicht zum Tollhaus schaukelt?“ „Schau, mit Männern, in die man so wahnwitzig verliebt ist, wird es doch am ende des Tages immer so gräulich anstrengend. Läuft`s gut, ist man in ständiger Panik, das es irgendwann ein Ende hat. Verliert die Sache an Verve, mutiert man zum sentimentalen Wrack. Ich habe die Kraft einfach nicht mehr für diesen Liz-Taylor-Dick-Burton-Wahnsinn.“

„Emotionale Sicherheitsdenkerin!“, entkam es mir jetzt. Und schon schwieg sie gekränkt. „Was hat er, was ich nicht habe?“, versuchte ich mich in Humor. „Er ist wirklich...nett und bemüht. Er hat keinen Duftbaum im Auto, ein regelmäßiges Einkommen in so einer Software-Bude, dichtes Haupthaar, ist des aufrechten Ganges mächtig und spricht in ganzen Sätzen. Nach all den Neurotikern endlich echter Erholungswert. Ich möchte abends einfach jemanden, der mir ein heißes Bad einlässt.“ „Im Sanatorium Lainz (ein Altersheim in Österreich) sollen die diesbezüglich einiges draufhaben.“ „Pollylein, irgendwann wirst auch du vernünftig werden und einsehen, dass Liebe nicht zwingend eine Hochschaubahn sein muss, sondern auch im Autobahn-Format ihre Qualitäten haben kann.“ „Goethe sagte noch im hohen Alter: ,Vor lau graut mir.' “

Da wusste sie wieder einmal, dass es noch ein Hundeleben dauern könnte, bis ich bei den Vernünftigen um eine Clubmitgliedschaft ansuchen würde.

Wie ihr sieht, ich studiere fleißig Fachliteratur um mein Problem in Griff zu bekommen...

Liebe Norma Jean!

Weihnachten sind ein Familienfest, ich gehöre zu meinem Mann und Süßigkeit wird sie, höchstwahrscheinlich, mit seiner 'Geisha' verbringen.