Bitte helft mir...Ich bin so verzweifelt

Lolle123

Neuer Benutzer
08. Apr. 2004
10
0
0
Bitte helft mir!!! Ich habe seit nem halben Jahr einen Freund...Der manchmal echt Scheiße zu mir is...Aber auf der anderen Seite, es immer wieder schafft dass ich weich werde. Ich bin ihm auch schon mal fremdgegangen und er hat nicht schluß gemacht, weil er mich so liebt...Leider bin ich nicht mehr sicher ob ich ihn noch liebe oder nich...denn ich hab mich so tierisch in den anderen Kerl verliebt, mit dem ich meinen Freund damals fremdgegangen bin. Und ich bin noch mittendrin.Ich treff mich andauernd mit ihm, wir kuscheln und lieben uns einfach. Nur hab ich jetz Angst, dass wenn ich meinen Freund wegen dem anderen verlasse, dass ich damit einen großen Feler mache. Und somit womöglich meine (vielleicht) große liebe aufs spiel gesetzt habe. Dann ist da noch ein Problem. Dem anderen hab ich erzählt, dass ich keine Jungfrau mehr bin. und ich bin aber noch eine, jetzt setz ich mich so doll unter druck, dass ich mit meinen Freund schlafe, nur um vor dem andreren dann nich dumm da zu stehen. Denn wenn ich ehrlich bin, bin ich nur noch mit meinem Freund zusammen um mit ihm zu schlafen und dann schluß zu machen. Bitte helft mir leute ich kann nich mehr.

Das ist ein Forum für Liebeskummer! Du bist inkonsequent, dein Feund ist inkonsequent. Ich schlage vor ihr f....t alle noch ein paar Jahre durch die Gegend und dann kannst du dich hier wieder melden. Eine Beziehung nach der anderen und Liebe nicht mit geil sein verwechseln :mauer: :party: :schief:

danke schön, deine worte sind ja so beruhigend....

Du bist echt n assi.geh andre nerven und mach nich die leute fertig, die hilfe brauchen...wegen solchen leuten wie dir, bringen sich manche menschen um.

@soulsurvivor

Deinem nick machste ja nicht gerade Ehre X(

@lolle123

Erst mal kannst du dir selbst am meisten helfen, indem du dir nicht solche Sachen vornimmst, wie du sie mit deinem jetzigen Freund vorhast.

Sag deinem neuen Freund die Wahrheit. Soll er denken, du bist schon sexuell erfahren? Warum? Wenn er dich liebt, bist du ihm sowieso viel wert. Da brauchst du nicht an deiner Biografie rumzutricksen.

Lostinmusic

was ist denn mit meim nickname???

Danke, ich weiß, dass es von mir sehr dumm is, was ich mit ihm vor hab, aber ich steck grade in dieser sch... situation ich weiß einfach nich mehr was ich machen soll.und auf dauer 2 Kerle stresst....das will ich ja auch gar nich... :heulen:

Danke trotzdem...Du hast je recht...

mach mit deinem freund schluss wenn du ja eh den anderen liebst. nutz ihn nicht aus schon gar nicht zum f*****.

wieso erzählst du denn dem anderen du seist keine jungfrau mehr wenns ja ned stimmt? er liebt dich ja auc oder? dan nwirds ihm auch nix ausmachen dass du noch jungfrau bist und wenn schon dann ist ers nicht wert

@lolle123

oh je, tut mir leid. Ich meinte nich deinen nick, sondern den von meinem Vorredner. :(

das mit den Ausländern is meine Meinung....Jeder hat seine Meinung dazu....

Ich steh auch dazu.

Da sollte es vielleicht auch ma n Forum geben, wo man da drüber diskutieren kann... :schief: :rolleyes: ?(

Original von Lolle123das mit den Ausländern is meine Meinung....Jeder hat seine Meinung dazu....

Ich steh auch dazu.

Da sollte es vielleicht auch ma n Forum geben, wo man da drüber diskutieren kann... :schief: :rolleyes: ?(
kleinen rassistischen Mädchen bleibt meine Hilfe leider vorenthalten ;)

Original von Lolle123das mit den Ausländern is meine Meinung....Jeder hat seine Meinung dazu....

Ich steh auch dazu.

Toll, das würd ich an deiner Stelle aber lassen. Hier Hilfe suchen und gleichzeitig so einen diskriminierenden Schwachsinn zu posten.

naja....wen du solche "kleinen Mädchen" nicht magst...Und wenn du mir nich helfen willst. Außerdem sollst du mir ja auch nich dazu deine Meinung geigen sondern zu meinem wirklichen Problem ;(

BITTE HELFT MIR DOCH!!!

Jeder Mensch braucht Hilfe...auch solche wie ich...Tut mir leid dass ich nich in eure Vorstellung passe wie ein mensch sein muss....aber................ :heulen: :( :rolleyes: ;( :heulen:

Original von Lolle123BITTE HELFT MIR DOCH!!!

Jeder Mensch braucht Hilfe...auch solche wie ich...Tut mir leid dass ich nich in eure Vorstellung passe wie ein mensch sein muss....aber................ :heulen: :( :rolleyes: ;( :heulen:
:mauer:

Meinst du nicht auch das sich Aussagen wie "Jeder braucht Hilfe" und "Tut mir leid das ich nicht in eure Vorstellung passe" irgendwie im Gegensatz zu der Aussage in deinem Profil stehn?

Schalt mal dein Hirn ein und denk drüber nach.

@suolsurvivor

Du bist ein arrogantes a........ch. Sorry.

@Lolle123

Ob Du Jungfrau bist oder nicht, wird Deinem, Freund egal sein. Mit grosser wahrscheinlichkeit wird er es selbst auch noch sein. Jungfrau zu sein ist keine Schande, ich war es bis ich fast 20 war :) Schäme Dich nicht dafür. Dein Herz sagt,. dass Du den *Fremdgänger* willst. Hör auf das und schaffe Klarheit. Das wäre fair. Deine Situation ist besch.... . Trotzdem, nimm Dir den Mut und sage es Deinem Freund. Mach Deine erste sexuelle Erfahrungen mit dem denn Du liebst. Das ist so wichtig. Wirklich !!!! Mein Rat !!! Mehr nicht.

@Lolle123

Ich hab das mit den Ausländer nicht mitbekommen. Wenn das Dene Einstellung ist. überlege sie Dir doch noch mal und beschäftige Dich damit.

Auch wenn es das "falsche" Thema ist, ist ein Ausländer den kein Mensch ??

Zu deinem "Liebesproblem" kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, und Dir raten mit Deinem jetzigen freund Schluß zu machen und dem Jungen, mit dem Du eigentlich wirklich schlafen möchtest, die Wahrheit zu sagen - alles andere wäre verkehrt - genauso wie Deine Meinung zu Ausländern. Oder was glaubst Du bist Du, wenn Du später mal in Urlaub fliegst, und triffst dort nur Menschen mit "anderer" (sprich mit Deiner) Auffassung ???

Hi Lolle123,

niemand hier hat irgendwelche Vorstellungen, wie ein Mensch sein MUSS. Aber du scheinst solche Vorstellungen zu haben, wenn du Ausländer mit Spackos gleichsetzt. Also erwarte nicht, dass man dich mit Samthandschuhen anfasst.

Sich helfen lassen bedeutet auch, dazulernen zu wollen. Da gibt es kein Rezept, was du hier bekommen kannst und dann geht alles von alleine.

Lostinmusic

soulsurvivor

du machst lauter unbrauchbare und unangebrachte beiträge und postings!!!!

auch in meinem thread!!

lass das

@ lolle

weshalb bist du noch mit ihm zusammen wenn du schon mit nem andrem rumhaust???