Bitte helft mir!!! Ich habe seit nem halben Jahr einen Freund...Der manchmal echt Scheiße zu mir is...Aber auf der anderen Seite, es immer wieder schafft dass ich weich werde. Ich bin ihm auch schon mal fremdgegangen und er hat nicht schluß gemacht, weil er mich so liebt...Leider bin ich nicht mehr sicher ob ich ihn noch liebe oder nich...denn ich hab mich so tierisch in den anderen Kerl verliebt, mit dem ich meinen Freund damals fremdgegangen bin. Und ich bin noch mittendrin.Ich treff mich andauernd mit ihm, wir kuscheln und lieben uns einfach. Nur hab ich jetz Angst, dass wenn ich meinen Freund wegen dem anderen verlasse, dass ich damit einen großen Feler mache. Und somit womöglich meine (vielleicht) große liebe aufs spiel gesetzt habe. Dann ist da noch ein Problem. Dem anderen hab ich erzählt, dass ich keine Jungfrau mehr bin. und ich bin aber noch eine, jetzt setz ich mich so doll unter druck, dass ich mit meinen Freund schlafe, nur um vor dem andreren dann nich dumm da zu stehen. Denn wenn ich ehrlich bin, bin ich nur noch mit meinem Freund zusammen um mit ihm zu schlafen und dann schluß zu machen. Bitte helft mir leute ich kann nich mehr.