Bitte helft mir...Ich bin so verzweifelt

also 1. hab ich Ausländer nicht mit Spackos verglichen oder gleichgestellt ich hab mit Spackos dir gruppe von menschen angesprochen, die vor niemanden Respekt haben und denken, dass sie was besseres sind als die anderen.

Und mit Ausländern mein ich auch nicht alle ausländer, sondern nur solche, die hier illegal einwandern, mit Drogen dealen etc. das find ich scheiße. Naja

und achso...ich bin noch mit meim Freund zusamm, weil ich ihn eigentlich auf der einen seite schon noch liebe und irgendwo natürlich auch brauche.

Original von Lolle123also 1. hab ich Ausländer nicht mit Spackos verglichen oder gleichgestellt ich hab mit Spackos dir gruppe von menschen angesprochen, die vor niemanden Respekt haben und denken, dass sie was besseres sind als die anderen.

Und mit Ausländern mein ich auch nicht alle ausländer, sondern nur solche, die hier illegal einwandern, mit Drogen dealen etc. das find ich scheiße. Naja

und achso...ich bin noch mit meim Freund zusamm, weil ich ihn eigentlich auf der einen seite schon noch liebe und irgendwo natürlich auch brauche.
Hmm also wenn "Ausländer und andere Spackos" kein vergleich ist weiss ich auch nicht. Nach dem ich deine Postings studiert habe bin ich zum schluss gekommen das du keine Ahnung hast wovon du redest und vielleicht noch paar Jahre warten solltest bevor du's erneut mit einer Politischen Meinung versuchst.

@ topic

Schla.... mach eintweder jetzt schluss mit dem alten oder gar nicht aber sicher nicht abwarten das du noch mit ihm schlafen kannst um ihn dann zu kicken.

Hi Lolle123,

wenn du ihn magst, kannst du dir aber nicht solche Pläne machen. Damit verletzt du ihn und dich selbst noch gleich mit, weil du es nicht ehrlich gemeint hast. Ich würd dir raten, dich erst für einen von beiden zu entscheiden, und mit dem zu schlafen, der dir am meisten ans herz gewachsen ist .

Lostinmusic

Hi Leute!!!Danke dass ihr mir ein paar nützliche Tipps zu meinem Problem gegeben habt.

Auch wenn manche Leute versucht haben mich fertig zu machen, gehts mir jetzt schon viel besser.

Hab mit meinem Freund schluß gemacht und wir sind jetzt auch noch gut befreundet.

Mit dem anderen bin ich noch nicht zusammen, weil ich mich ersteinmal als Singel ein bisschen erholen will.

Danke noch mal

Eure Lolle