Hey,
ich kann dich vollkommen verstehen. Meine Geschichte ist ziemlich ähnlich. Auch ich war mit meinem freund 3 Jahre, zusammen, seit der 11ten Klasse. Es war alles wunderschön, bis er dann von heute auf morgen sagte, dass er mich nicht mehr genug lieben würde. Es war eine schwere Zeit für uns beide.Und als ich gelesen habe was du dir für Gedanken machst, dass du sie mit SMS bombardierst, da habe ich sofort an diese Zeit gedacht. Er wollte erst mal keinen Kontakt, angeblich um sich seinen Gefühlen klarzuwerden. Irgendwann nach 2 Monaten haben wir dann noch mal geredet, vorher hatten wir uns nur auf partys gesehen. Er sagte er würde mich manchmal vermissen. Meine Hoffnung flammte wieder auf, doch die nächsten Monate passierte nichts. Ich habe ihm einen Brief geschrieben. und ihm gesagt dass ich ihn noch liebe. Dass ich noch einmal neu anfangen möchte. Er hat geantwortet dass er es noch nicht kann. und auhc nicht weiß ob er es irgendwann kann.
6 monate nachdem wir schluss hatten, haben wir uns beim videogucken zufällig die hände berührt und händchen gehalten. doch auch dsa schien ihm nicht zu reichen, 2 wochen später habe ichund auf einer party geweint und er wollte mit mir reden. er hat mich umarmt irgendwann gestreichelt und mich geküsst.
Was ich damit sagen will: Man hat Angst, dass durch den Kontaktabbruch auch eventuell wieder aufkommende gefühle weggedrängt werden oder man sie nicht bemerkt. Und man hat Angst, dass der Kontakt ganz abbricht. Dass der andere denkt man wollte nicht mehr. Deswegen will man am liebsten jede Sekunde anrufen, schreiben etc.
Ich denke man sollte es auch tun wenn man es wirklich nicht mehr aushält. Aber nicht um den anderen anzubetteln, ich denke es ist besser wenn man ihm einfach nur die eigene sicht schildert um ihm zu zeigen dass man selber noch interssiert ist.
Wir waren also wieder zusammen. Und es war wirklich wie eine neue Beziehung. Ich war superglücklich, wusste ja was vorher falsch gelaufen war. Dachte es hält für immer.
Gestern hat er Schluss gemacht. Er könne mir nicht mehr sagen dass er mich liebt. er würde mich nicht mehr vermissen.
Ich bin so traurig und die Tatsache dass es das letzte mal geklappt hat, macht es mir nicht leichter denn ich fange jetzt schon an zu überlegen wie lange es wohl dieses mal dauert. aber ich könnte nicht noch einmal so verletzt werden.
Auch dieses mal will er 1 Monat gar keinen Kontakt. Morgen wären wir ein Jahr zusammen gewesen, ich habe bald Geburtstag. Es ist einfach grausam zu wissen, dass er jetzt in einer anderen stadt ist und dass ich nicht weiß was er macht. ich hatte noch nicht mal die chance mich zu verabschieden.
Ich wünsche dir gute Nerven, und hör auf, deine Ex zu überreden. du weißt genau, wenn sie sagen würde naja gut wir probieren es nochmal, dass es nur noch schlimmer werden würde. sie muss es selber wollen. mach dich hübsch, sei freundlich, flirte mit ihr. rumheulen muss am anfang auch sein, aber irgendwann macht es dem anderen nur angst.
ich hoffe dass du es irgendwie schaffst wieder glücklich zu werden.
ich weiß noch nicht genau wie ich es mache.