bitte hilfe :(

besorge Dir von ihr die Telefonnummer und rufe sie an. Lade sie auf einen Kaffee ein und gestehe ihr dann Deine Gefühle.

gibts noch ne alternative ich mag telefone net so gerne. bzw. ich verabscheue sie. sry aber ist so. ausserdem was soll ich ihr denn sagen wenn ich sie anrufe? dann steh ich da mitm telefon in der hand und mir fällt net ein was ich sagen soll.

Ich fasse mal zusammen:

Du stöberst in ihrem Kalender

Du traust Dich nicht, sie anzusprechen, wenn ihre Freundinnen dabei sind und sie sich sicher fühlt

Du willst sie ansprechen, wenn Menschen, zu denen ihr kein Vertrauen habt, in der Nähe sind

Du telefonierst nicht gern.

und weißt nicht, wie man jemanden auf einen Kaffee einlädt.

Träume nur weiter von Deiner Liebsten, ist besser für uns alle und grüße ihren Freund von mir.

Ich gebe es auf, ehrlich, ich komme mir verarscht vor. :evil:

das stimmt so mal ganz und gar nicht. erstmal brauchst du dir nicht verarscht vorkommen. das andere mit den freundinnen stimmt auch net. zum kaffee einladen kann ich machen allerdings hat sie so gut wie nie zeit. einzige möglichkeit wäre während der schulzeit. und mit ihr reden. ich rede viel mit ihr allerdings nicht über solche privaten dinge. ich war einmal mit ihr kaffee trinken letztes jahr und da haben wir auch über ein paar privatere dinge gesprochen, allerdings waren die mehr allgemein gefasst und nicht auf irgendwelche leute bezogen.

tut mir leid wenn ich mich ein bisschen dumm stelle aber es fällt mir nunmal schwer.

tja, dann gäbe es noch den klassischen Liebesbrief und komme mir nicht mit "ich weiß nicht, was ich schreibe soll!" :evil:

Und wenn sie keine Zeit für Dich hat, wie kommst Du dann auf den Trichter, dass sie für anderen mehr Zeit haben könnte, also einen Freund hat.

Sach mal, wie alt bist du? 13?

Ich verliere echt langsam die Geduld.

nein ich bin nicht 13... auf die idee mit dem freund komm ich so wie ich es ganz oben geschrieben habe... es wundert mich selbst deswegen suche ich hilfe wie ich mich verhalten soll. ich werd mal schauen ich werd es irgendwie regeln und ich bin dir dankbar dass du wenigstens ein bisschen geduld mit mir hattest weil du hast mir wirklich schon viel geholfen.

ich glaube nicht, dass ich Dir geholfen habe, weil Du für jeden Rat eine Ausrede gefunden hast, ihn nicht zu befolgen oder wenigstens zu erwägen.

Du scheinst sehr bequem zu sein. Was ist wenn Du Dich aufraffst und sie tatsächlich mal triffst?

Dann musst Du schon weitermachen. Und besonders in der Beziehung!

Viele Frauen leiden darunter, weil der Mann zu bequem ist, um an der Beziehung zu arbeiten.

Und wenn ich ehrlich bin:

Du scheinst zwar verknallt zu sein, scheust aber kosten und Mühe sie zu gewinnen und deswegen verdienst Du sie meiner Ansicht nach nciht.

ich bin dir sehr dankbar über diese letzte aussagen. allerdings denke ich nicht, dass du das beurteilen kannst.

du hast mir insofern geholfen, dass ich jetzt mich auch aufraffen werde und was tun werde. hätte ich ansonsten wahrscheinlich nicht gemacht. du hast recht damit, dass ich bequem bin. und da kann ich auch schlecht was gegen sagen weil is ja so. mit den kosten und mühe ist das so ne sache... ich bin bereit vieles für sie zu tun wirklich so ziemlich alles. ich würd mich auch mit ihr sonst wo treffen. das ist vielleicht hier nicht so ganz klar geworden. sie ist mir wichtig und ich BIN dazu bereit dinge zu tun die mir unangenehm sind.

selbst das würd ich tun allerdings möchte ich gern die morgige feier noch abwarten. wenn das ok ist vielleicht gibt mir das morgen ja ein bisschen aufschluss.