bitte holt mich in die realität! ich mag nicht mehr!

tja, da bin ich wieder... :schief:

wir haben gerade ein bisschen gemailt...ich habe mich ein paar Tage nicht gemeldet, obwohl wir beide unter anderem via ICQ online waren...ich wollte, dass er sich beim mir meldet, wenn's ihm wichtig ist...

jetzt hat er sich gemeldet und erzählt, was für einen tollen abend er gestern hatte, mit alk und schweinkram...na super... :tongue:

ich versteh nicht, warum er mir das erzählt?! ?( was will er damit bezwecken? will er mich eifersüchtig machen? denkt er nicht nach? will er nur labern? was sieht er in mir? was soll das?

ich war ziemlich kurz angebunden, weil ich heute einfach keinen Bock habe, mir erzählen zu lassen, was er gestern gemacht hat - wirklich nicht!

Ich habe das Thema gewechelt, hier schneit's gerade...dann sagte er, dass er wohl nachher mit seiner besten Freundin (war mit ihr drei Jahre zusammen, jetzt sind sie nur "gute Freunde"...) spazieren geht...

danke, aber das will ich auch nicht wissen!!! warum hat er kein Interesse mehr daran, mit mir weg zu gehen? was will dieser Kerl von mir bzw was nicht?

ich würd ihn ja gerne fragen, was er von mir will - oder was nicht...aber ich muss zugeben, dass ich vor der Antwort Angst habe...obwohl ich weiss, dass aus uns vermutlich nie was wird... :mauer:

mich nervt es gewaltig, dass er mir nicht aus dem Kopf geht, dass wir schöne Stunden zusammen hatten, das wir uns gut verstehen...aber ich will keine nGefühle für ihn haben, umm dann schon wieder enttäuscht zu werden und diejenige zu sein, die Frust hat!!!

:mauer:AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!! :mauer:

 
Hallo SillyAngel

Kommt mir alles sehr bekannt vor. (Hast dies ja bereits in meinem Thread geschrieben, dass Du mich verstehst)

Deine Minderwertigkeitskomplexe kenne ich auch sehr gut. Hab sie momentan auch gerade, da ich fast das Gleiche durchmache wie Du.

Doch probiere Dich von diesem Komplex loszureissen. Überlege Dir doch mal, weshalb Du Freunde hast. Die mögen Dich so wie Du bist. Und das ist auch gut so.

Hinter her laufen ist nicht so eine tolle Sache. Viele fühlen sich so eingeengt. Versuche einfach Dich nur sporadisch bei ihm zu melden. Lasse ihm Luft zum atmen. Ich weiss, dass dies nicht immer einfach ist.

Die Angst vor dem verletzt werden ist bei Dir ziemlich gross. Man wird immer vorsichtiger, wenn man schon einmal ganz fest verletzt wurde.

Ich schicke Dir viel Kraft und Glück.

Liebe Grüss Pain

 
Hallo SillyAngel

Also die Angst vor der Antwort kenn´ich auch - auch ich mache ähnliches durch...

Möchte gerne schreiben , verkneif es mir , aus Angst aufdringlich zu wirken.

Nur wir reden hier ja nicht von 120 Mails o.ä. am Tag sondern von ab und an mal melden um trotz allem zu zeigen , daß man interessiert ist.

Bitte glaube mir , daran ist nichts verkehrt.

Ich schreibe das nicht , weil ich das so mache , sondern weil ich mich an meine "Binsenweisheiten" nicht halte und sehe das es falsch ist. :mauer:

Verstehst Du was ich meine ?

Ich lese hier oft Geschichten und denke mir : Das ist ja genau wie bei mir , nur warum machen wir alle die gleichen Fehler ?

Ich habe vorhin von Sine in einem Thread einen sehr schönen Spruch gelesen.

Er beschreibt das Menschen , die sich zuviele Gedanken über sich und andere , evtl. Folgen und Rückschläge machen , sich eigentlich nur selbst im Wege stehen und manchmal auch ihrem Glück.

Natürlich kann es sein , daß er Dich anfangs toll fand und sich seine "Gefühle" geändert haben - ist uns ja auch schon passiert :]

Kann aber auch sein , daß er selbst unsicher ist , sich nicht traut etc...

Man weiß es nicht - Du kannst es nur rausfinden indem Du mit ihm sprichst.

Und das am besten persönlich .

Geschriebenes hat keine Betonung - es ist Auslegungssache .

Gesprochenes nicht.

Je länger Du wartest mit der der Klarheit - desto schwerer wirds.

Ich mache das gerade durch - und man könnte sagen , ich trete durch die angestaute Unsicherheit von einem Fettnäpfchen ins andere ...

Sorry für den langen Text - evtl Rechtschreibfehler entschuldigen ...is ja schon spät 8) :compi:

Bis dahin - Alles Gute

C2D

 
Ja, Ihr beide habt so recht!

Mittlerweile ist der Zeitpunkt gekommen, dass ich handeln MUSS, denn sonst begehe ich wieder den Fehler, für einen Menschen alles zu tun und dann bitter enttäuscht zu werden...

...der Mann, um den es geht, hat zur Zeit ganz üble Probleme, die er sich selbst zuzuschreiben hat. Mein Problem ist, dass ich wohl ein gewisses Helfersyndrom habe, denn ich will ihm helfen, ihm beistehen - und ihn zur Vernunft bringen!

Und da liegt mein Problem: wenn ich nicht weiss, was gefühlsmäßig wird, reite ich mich damit doch nur wieder in die Sch***, habe ich ja schon mal gemacht...

Also: ich muss handeln! Ich muss mit ihm reden, was er will, warum er mir von seinen Problemen erzählt...

und dann entscheiden, wie's weitergeht...

 
Das klingt gut - mutig voran !!! :super:

Wünsch´Dir Viel Glück und Alles Gute !!! :super:

Lg Chance

 
ich habe gerade mit einem sehr flauen Gefühl im Magen wirklich allen Mut zusammen genommen...

Wir waren gleichzeitig online und ich habe ihn um ein Treffen gebeten, weil ich ihn etwas fragen wolle. Meine größte Angst bestand darin, dass er mich mit ein paar knappen Worten abspeist - hat er aber nicht!

Ich wollte ein persönliches Treffen, das passte bei ihm aus Zeitgründen aber nicht. Eigentlich hatte ich mir dann gesagt, dass ich das Thema sein lasse, aber er fragte, was denn nun ist und dass er Anspielungen nicht möge - also habe ich die Karten auf den Tisch gelegt.

Ich habe ihm alles gesagt: dass ich mir Sorgen um ihn mache, dass ich Angst vor Gefühlen habe, dass ich nicht weiss, wie's weitergehen soll, dass ich ihn körperlich anziehend finde, dass ich nicht weiss, ob eine Beziehung in nächster Zeit eine gute Idee ist, ich aber mit ihm befreundet sein will...

Er hat mir gesagt, was zur Zeit los ist (ganz üble Geschichte!) und dass er natürlich mit mir befreundet sein soll.

Eigentlich sollte ich jetzt doch glücklich sein, oder? Ich bin stolz und froh, dass ich den Mut gehabt habe, mich der Situation zu stellen, aber bringt mich das weiter??? ?(

Aber wirklich glücklich bin ich nicht...weil ich nicht weiss, was ich wirklich will...

 
Tja, jetzt hat mich die Realität wieder...

Der Mann, den ich wollte, hat mir gerade freudestrahelnd berichtet, dass er eine ganz tolle Frau kennen gelernt hat. Er würde eigentlich ja nicht an die Liebe auf den ersten Blick glauben, aber bei ihr...

:heulen: :heulen: :heulen:

warum bin ich immer nur die Freundin, der Kumpel, aber nie "die Eine"??? ?(

Ich fühle mich wie mit der Dampfwalze überrollt :heulen: