bitte lest das mal durch, brauche hilfe!!!

wieso sagt er mir dan ins gesich das er mich liebt, und wieso sagt er scheisse scheisse scheiss, nach dem er schluss gemacht hat??????

das kann ich nicht, ich kann mich echt nict konzentrieren, ich ann auf morgen nachmittag alle städte von frankreich lernen, und kann gerade mal 5.....

hi

du kannst dich nicht konzentrieren weil du anstatt zu lernen hier im internet hängst und dir auch noch meinungen von anderen einholst damit du dann noch mehr stoff zum nachdenken hast

Wie wäre es wenn du die kiste jetzt erstmal ausmachst, dann shirt von deinem liebsten anziehst damit du ihn bei dir spürst und anfängst zu lernen?

Lerne bildlich. Nimm ein Papier, male dort den Umriss Frankreichs auf, dann nimm eine Landkarte und suche die Städte dort und zeichne sie auf dein leeres Papier.

Glaub mir, da lernt man es! und wie!

Präge es dir bildlich ein, und morgen rufe dir das Bild wieder auf und dann geht das schon.

sein shirt ist ganz nass von meinen tränen, ich kann mich so oder so nicht konzentrieren!

ich versuch schon die ganze zeit zu lernen, aber bin heute echt nich fähig dazu, ich hab sogar nen arzt termin verpasst!!!

Doch du kannst! Du musst nur wollen.

Schalt jetzt wie Raffnix sagt den Pc ab, nimm deinen Stoff vor und schaue dir alles gut an.

Und mach dir keine gedanken über ihn, es kommt wie es kommen muss. Momentan kannst du eh nix tun.

ich versuch schon den ganzen tag zu lernen, doch ich komm auf keinen grünen zweig

dann geh ins bett und verhau morgen den test, kommt in den besten familien vor ;)

und wenn du ne freundin von mir wärst würd ich dich jetzt erstmal richtig zusammenscheißen, ich glaub dat brauchst du mal

Im Moment gehtz doch mit deinem kerl und ihr seit doch auf dem stand das ihr zusammen seit und sooft wie der schluss macht und wieder mit dir zusammen ist müsstest dich doch längst dran gewöhnt haben ;)

mach dich mal locker, je länger du dich dareinsteigerst um so schlimmer wirds :) ´

Ich fürchte, Raffnix hat recht mit seinen harten Worten.

Du steigerst dich wirklich rein.

du hast ja recht, ich kann mich nicht länger dareinsteigern, aber ich tus, obwohl ich das eigentlich gar nicht will.

vor meinen eltern muss ich meine tränen versecken sobald ich aus dem zimmer komme tue ich so als wäre nichts, das ist auch in der schule so....

nur er kennt mich mit allen ecken und kanten.....

shit jetzt stressen meine alten auch noch rum. "hast du das gemacht? hast du dies gemacht....?" :mauer: :mauer: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :mauer: ?( :( ;(

kennt ihr das lied: tell me, von sandy?? dieses lied könnte ich jetzt auch gut singen.....