Nein, ich kann da nicht widersprechen. Leider.Dafür hast Du ja mich! ;-))
Aber - Du Glückliche! - mich brauchst Du dazu gar nicht, denn in Deinen weiteren Ausführungen hast Du doch bereits fein säuberlich herausgearbeitet, was Dir fehlt.
Und den Grund dafür hast Du auch schon benannt.
Alles supi! Wenn da nicht dieser Teufelskreis aus Ablehnung und Selbstzweifel wäre. Und dieser Teufelskreis weitet sich aus... wird größer... türmt sich als bedrohliches Monster vor Cola auf, so dass sie sich in eine eiserne Flasche begibt, den Morgenstern schwingt und sich auf einen langen, brutalen und grausamen Kampf vorbereitet.
Und was sagt Dir Dein Verstand? Hoffentlich (auch dieses Mal) "Scheinbar"! Denn es gibt keine Monster. )
Gestern hattest Du geschrieben "Ich wollte... konnte aber nicht... aufgrund meiner doofen Gefühle".
Wenn ich jetzt behaupte "Du könntest... willst aber nicht", würdest Du mir dann widersprechen?
Vor allem hab ich gerade heute, diese mega Panik in mir, dass ich mir das nur so für mich zurechtlege, damit es mir besser geht und ich mir immer wieder sagen kann: dir fehlt die Aufmerksamkeit und Bestätigung, nicht zwangsweise der Mensch.
Vor allem brauch und will ich diese "lieben und netten" Worte nur von bestimmten Männern. Bei einigen ist mir das auch völlig egal und die schieb ich dann in die Kategorie "nervig".
Alles garnicht so leicht zu durchschauen und verstehen tu ich mich selber schon lange nicht mehr...