bitte um hilfe

goofy

Erfahrener Benutzer
08. Mai 2007
107
0
0
38
hallo gemeinde!

ich habe da ein prob mit einer frau!
traurig.gif

ich kenn sie schon seit 2jahren und haben auch 2mal silvester und weihnachten allein verbracht!

so haben wir viel spass und verstehn sich auch gut und so rund um passt auch alles! auch sie ist sehr auto verrückt so wie ich
lol.gif

haben auch seit dem 24.12 jeden tag 100erte von sms und 100stunden tel!

sagte auch das sie an mich denkt die zweisamkeit mit mir gefällt und sich bei mir wohl füllt!
g.gif

nur seit 3wochen kein kontakt mehr ausser am 14.2 da hab ich ihr ein kleines geschenk gemacht aber ich hab es ihr vor die tür gestellt, weil wir eig.kein kontakt mehr haben.sie schieb dann zwar das sie sich über dies geschenk freute und überrascht gewessen sei! auch ins fb hat sie dies geschrieben!

ich möchte nun noch mal ein versuch starten!
zwink.gif

nur kenn ich mich bei den farben der rosen nicht aus! und weiß auch nicht in meiner lage welche ich ihr schenken soll!

vielleicht könnt ihr mir helfen
hae.gif

warum habt ihr denn seit drei wochen keinen kontakt mehr? was ist denn da vorgefallen?

-> hat eine grossen einfluss auf die farbe der rosen, ich kann das sonst nicht seriös beantworten... :)

ja nichts sie hat halt einfach wieder in rückzug gemacht!

ja das weiß ich auch wenn ich die farben google kommen auf 5 seiten 5 andere bedeutungen

Wie wäre es , wenn ihr mal öfters was zusammen macht, als Weihnachten und Sylvester.

Dann hat man auch eher gelegenheit sich näher zu kommen.

Also erstmal würde ich an deiner Stelle rausfinden, ob da ernsthaft Interesse besteht an einem Kennenlernen oder nicht bevor du da jetzt eine große Rosenaktion startest.

Es wäre auch ganz hilfreich, wenn du die Situation mal etwas besser beschreiben könntest.

Gab es einen Streit am Telefon oder hat sie sich einfach von ein auf den anderen Tag nicht mehr gemeldet und ist auch nicht mehr auf Kontaktversuche von deiner Seite eingegangen?

Wenn das so ist, solltest du vielleicht überlegen, ob es überhaupt noch Sinn hat ihr hinterherzurennen. Das geht ja nicht erst seit zwei Tagen so. Zwei Jahre sind eine ganz schön lange Zeit wenn man bedenkt, dass ihr keinen Schritt vorwärts gekommen seid.

Stell sie doch einfach mal zur Rede. "Möchtest du mich jetzt besser kennenlernen oder nicht? Nur schreiben bzw. telefonieren ist mir zu wenig auf Dauer."

ich habe es schon beschrieben!mehr gibtsnicht dazu!

wie soll ich es herraus finden wenn sie wieder ein rückzug gemacht hat und mir nicht sagt das der grund ist!

dasvon ihrer seite nichts da wäre glaub ich nicht ganz! sonnst hätte sie geweisse sachen nicht getan oder gesagt!

wir denken gleich,haben so in großen und ganzen die gleichen interessen!

es gab bis jetztnoch nie streit haben immer spass gehabt oder gemacht, können sich gut unter halten usw

sie sagte nur ende jänner das ich sie mal angelehnt lassen soll

Warum gab es erst zwei Treffen bei denen ihr alleine wart? Hat sie sonst immer einen Rückzieher gemacht in den letzten zwei Jahren?

Waren bei den anderen Treffen immer Freunde dabei? Gab es andere Treffen oder habt ihr meistens nur telefoniert und geschrieben?

waren immer allein!

letztes jahr beim ersten mal war ich jeden tag bei ihr obwohl sie sagte nicht jeden tag sehn und langsam angehn

schreibt sie immer oder rufte immer an wann ich zu ihr komme, sie freut sich schon auf mich. war dann jeden tag bei ihr! ihre eltern hab ich nach 2wochen kennengelernt woich mir dachte was geht mit ihr ab!sagte nicht jeden tag sehn dann will sie mich jeden tag bei ihr haben,dann gleich die eltern kennengerlent!

jann war ein jahr nix nicht gesehn und nichts gehört bis zum 24.12 dann wieder jeden tag bei mir nur am kuschln,spass haben,mit freunde treffen.. aber beim auch immer allein dan am abend gewessen!

wir haben immer geschrieben oder tel am tag und am abend war ich dann eh bei ihr oder sie bei mir!

sorry war mit dem handy und wärend dem fahren geschrieben!

waren immer allein!

letztes jahr beim ersten mal war ich jeden tag bei ihr obwohl sie sagte, nicht jeden tag sehn und langsam angehn!

aber sie hat dann immer geschreibt oder rufte, wann ich zu ihr komme, sie freut sich schon auf mich. war dann jeden tag bei ihr! ihre eltern hab ich nach 2wochen kennengelernt wo ich mir dachte, was geht mit ihr ab!? sie sagte doch, nicht jeden tag sehn! dann will sie mich jeden tag bei ihr haben,dann gleich die eltern kennen gerlent! ich dachte mir,okay gehst halt das tempo mit, ich hab ja nix dagegen!

dann anfang märz 2011 machte sie schluss und das ganze 2012 jahr, nicht gesehn und nichts gehört bis zum 24.12! ic habe ihr eine sms zur weihnachten geschrieben, wo wir dann so lang geschrieben haben, bis sie einfach so so vor meiner tür stand!

dann wieder jeden tag bei mir nur am kuschln,spass haben,mit freunde treffen.. aber auch immer allein dan am abend gewessen!

wir haben immer geschrieben oder tel am tag und am abend war ich dann eh bei ihr oder sie bei mir!

Also seit 3 Wochen keinen Kontakt mehr. Schreibt sie dir nicht zurück oder ignoriert sie deine Anrufe oder meldest du dich auch nicht? Also etwas ernsteres kann ich mir aus dem wenig geschriebenen nicht vorstellen, da sie immer eine kurze Zeit mit dir verbringt, Spass hat und dann evtl wieder das Interesse verliert...Villeicht will sie sich nicht binden u.s.w oder hattet ihr Krach? Du musst schon etwas detaillierter werden sonst ist es schwierig dir Ratschläge zu geben...

Sorry, aber von einem 27-jährigen Mann, der Ratschläge möchte erwarte ich, dass er einen klaren, informativen und vor allem zusammenhängenden Text schreiben kann.

Wenigstens Grundschulniveau sollte vorhanden sein; Daher "Einleitung - Hauptteil - Schluss".

An sonsten braucht man sich nicht wundern, wenn niemand auf deinen Thread reagiert.

sorry war mit dem handy und wärend dem fahren geschrieben!
gehts noch, das ist ja gemeingefährlich! wenn du hier ernsthaft hilfe suchst, dann setzt dich bitte an einen computer und schreib einen ordentlichen text.

ich kenn sie schon seit 2011 von der Arbeit aus. Sie war aber nur in der Firma 1 Jahr lang. Bis Ende des 2011 hatten wir kein Kontakt und auch nicht gesehen. Bis ich Ende des 2011 Jahr wieder den Kontakt gesucht habe. Habe dann wieder über fb Kontakt zu ihr gefunden. Tauschten dann Nr. aus und haben angefangen sich zu treffenund was zu unternehmen! In dez.2011 wurde alles enger und hab dann auch bei ihr geschlafen! Haben Weihnachten und Silvester gemeinsam verbracht! Mitte Jänner sind wir von ihr aus zusammen gegangen! Sagte mir aber sie möchte es langsam angehenund nicht jeden Tag sehn! Ich sagte ja machen wir, und ich habe kein probdamit! Aber in Endeffekt war ich jeden Tag bei ihr auch geschlafen. Weil sie wollte das ich bei ihr bin. Nach 2wochen habe ich ihre Eltern kennengelernt. Woich mir dachte: warum jetzt doch jeden Tag sehn und gleich die Elternkennenlernen!?

Dies gingaber bis Mitte März! Sie sagte dann wir sollten und eine Weile nicht sehen. Nach 2wochen kommt eine sms mit siehätte angst und lassen wir es! So seit dem Tag nichts mehr gehört und nicht gesehen!

Ende 2012 zu Weihnachten, dachte ich mir schreibst ihr eine Weihnachts sms (eine ganznormale) sie schrieb dann zurück und haben dann 2stunden geschrieben! Aufeinmal klopft es an meiner Tür und sie steht vor der Tür! Sagte dann he, was machst du denn jetzt da? freu mich dast da bist! Sie: du weißt das ich spontan bin und wollte dich überraschen! Sie habe auch extra ihrer fam. feier wegen mir verlassen!

Sie blieb von 24.12 - 01.01.13 die ganze Zeit bei mir! Dann musste sie arbeiten ist aber wieder von fr.-mo. Gekommen. Am Mittwoch fragte sie was ich grad mache? Ich sagte:es kommt eine Freundin und schneidet mir meine Haare! 1stunden später stand sievor meiner Tür und blieb bis zum nächsten Morgen! Dann ist sie wieder zum wegekommen! Mitte Jänner ging dann wieder alles von vorn los! Sie meinte sie hat Angst! Ich fragte vor was hast du Angst? Sie sagte: sie möchte nicht drüber reden!

Haben aber noch bis Ende Jänner kontakt, bis dann eine sms gekommen ist, bitte lass auch du mich mal angelehnt! Seit dem nichts mehr gehört von ihr! Am 14.2 bin ich zu ihr gefahren mit ein klein Geschenk. Sie war aber nicht daheim, so stellte ich dies vor ihre Tür am nächsten Tag kam eine sms mit: danke für das Geschenk, sie war sehr überrascht gewesen, sie hat länger arbeiten müssen! Sie schrieb das auch ins fb rein mit dem Geschenk und schrieb auch dort dass sie sich freut drüber!

Dann haben wir kurz geschrieben und seit dem 15.2 nichts mehr von ihr gehört! Ich habe mich bis jetzt auch nicht bei ihr gemeldet, da sie es ja so wollte! Wir haben nie gestritten oder der gleichen! Haben immer viel Spaß gehabt!

so jetzt steh ich an einem Punkt wo ich nicht weiter weiß! Ich denke mir halt, es muss von ihr auch was da sein oder warum verlässt sie ihre fam. feier am 24.12 oder schreibt sie hat mich gern, sie genießt die 2samkeit mit mir, fühlt sich wohlbei mir! Wenn wir gekuschelt haben drückte sie sich immer sehr an mich, nahm immer meine Hand und drückte sie an ihre Brust usw.!

bisdann eine sms gekommen ist, bitte lass auch du mich mal angelehnt!
Was ist das denn fürn ausdruck? Was heißt denn "angelehnt"? Man kann deine texte wirklich sehr schlecht verstehen. Alles so unzusammenhängend-

Wo liegt dein problem?

B.

unzusammenhängend? warum

was passt denn ned so ist meine geschichte halt,ich kanns ned ändern! genau so ist es abgelaufen

was passt denn ned
Sorry, aber da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Man versteht weder die erzählung an sich, noch was du uns damit fragen oder sagen willst.

Was heißt denn nun "angelehnt"?

B.

angeleht heißt so viel wie für a zeit in ruhe lassen!

anfangen würd ich oben :)

ja ich weiß es ist undurchschaubar, aber genau so ist es abgelaufen

meine frage is, wie ich nun weiter machen soll

meine frage is, wie ich nun weiter machen soll
Was willst DU denn? Willst du sie als freundin?

Dann haben wir kurz geschrieben und seit dem 15.2 nichts mehr von ihr gehört! Ich habe mich bis jetzt auch nicht bei ihr gemeldet, da sie es ja so wollte!
Das finde ich gut, dass du das respektierst...aber wenn du klarhiet willst,d ann würde ich so schonmal anschreiben und nach nem date fragen, oder? Oder sie fragen, ob sie nie wieder kontakt möchte.

Auf jeden fall solltest du fokus drauf legen, was du denn willst!

Habe allerdings den eindruck, dass sie nur ein wenig spannung in ihrem leben wollte, und deshalb dieses hick-hack mit dir veranstaltet hat.

versuch doch, da mal ein wenig klarheit reinzubringen. Wenn du allerdings so denkst, wie du schreibst, wird das sehr schwer..

Und ich hab leider keine ziet, dir beizubringen, wie man einen text formuliert...sorry...häätest mal in der schule besser zuhören sollen ;-)

B.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: