bitte um hilfe

ich will sie aus freundin haben!

ich weß ja was ich möchte! aber sie nicht wie es auschaut!?

lieber goofy

so leid es mir tut. so wie sich verhält, bist du lediglich ein lückenbüsser für sie. du stehst auf abruf bereit, wenn grad mal nichts besseres los ist. z.b. in den weihnachtsferien. und da du sie ja als freundin haben möchtest nimmst du das bisschen an, was sie dir gibt. da spielt es keine rolle ob sie sagt, sie will dich nicht die ganze zeit sehen und macht es dann doch. das war einfach grad ne stimmung von ihr, nichts weiter. sie mag dich sicherlich, sonst würde sie das nicht so lange durchziehen. aber wenn sie dir nach so langer zeit noch nicht genug vertraut, um dir von ihren ängsten zu erzählen, wird sie das auch nicht mehr.

um auf den anfang deines threads zu kommen. die frage nach der farbe der rosen: transparent. du solltest sie nicht beschenken für dieses verhalten. schlussendlich ist es sehr respektlos dir gegenüber. natürlich habt ihr spass und es ist schön, wenn sie denn mal bei dir ist. aber sie ist nicht bereit, das zu einem dauerzustand zu machen, sonst hätte sie das längst getan. sie hält dich lediglich warm, falls es ihr mal langweilig werden sollte. und wenn du ihr zu viele ansprüche stellst, dann zieht sie sich zurück.

ich weiss, das ist nicht das, was du hören möchtest. und es tut mir aufrichtig leid. aber du verdienst eine freundin, die dich aufrichtig liebt und mit dir zusammen sein will. jemand, der dich nach lust und laune mal ran lässt oder dann auch wieder nicht, wird dich niemals lieben. dafür fehlt schon der nötige respekt.

ich wünsche dir alles gute und dass du dich schnell aus dieser situation befreien kannst!

lg anne

Ich stimme Anne zu.

Es macht auf mich ebenfalls den Eindruck, als wärst du ein Lückenbüßer, wo sie ab und zu mal antanzt, wenn ihr Selbstwert gerade im Keller ist.

Daher komme ich auch gleich zur nächsten wichtigen Frage: Hattet ihr Sex ?

das hab ich auch schon in kopf das ein ein lückenbüßer bin/war!

aber ich kann mir es nicht wirklich vorstellen!

ja hatten wir!

wenn ich mich nicht zu ihr gekuschlet hab hat sie mich immer zu ihr gezugen! auch so hat sie mich immer beobachtet!

hmmm...ich weiß es echt ned mehr was ich machen soll!

Mein primärer Ratschlag ist es, sich auf andere Frauen zu konzentrieren.

Was mir auch aufgefallen ist; Du tanzt nach ihrer Pfeife, lässt dich schlecht behandeln und "belohnst" sie dafür auch noch.

Von dieser Schiene musst du weg.

Die Frau weiß ganz genau, dass sie alles mit dir machen kann, daher solltest du ihr da einen Strich durch die Rechnung machen.

denke noch mal in ruhe drüber nach!

ich weiß eig. das was du sagtest selbst!