Bitte um schnelle Hilfe

bmwfan

Neuer Benutzer
02. Mai 2004
19
0
0
43
Hallo nochmal,

kurze Frage: meine ex kommt heut abend zu mir zum Reden, sie hat vor 2 wochen schluss gemacht weil ich mich wie n idiot aufführte, meine kumpels waren wichtiger als sie....

An dem Tag als sie schluss machte wartete sie noch bis spät abends auf mich um mit mir zu reden, ich aber blieb stur und sie zog sonntag mit irgend nem Kerl aus der jetz ständig bei ihr liegt.In der ersten woche dacht ich sie kommt selbst zurück, n fehler!

In der nächsten Woche wurde mir klar was ich verloren hatte, wollt sie um jeden Preis zurück und rief sie 3-4 mal an am tag, schrieb ihr sms und redete mit verwandten und freunden von ihr.

Heut bekomm ich die sms:" sie möcht mir antworten geben, brauch mir aber keine Hoffnung machen, sie kommt nicht zurück"

Bitte was soll ich heut abend sagen damit ich sie zurück bekomm?

hi du!

was denkst du? es gibt einen bestimmten satz und es macht klick?

sie warnt dich ja bereits vor das es nur noch ein abschliessendes gespräch wird!

du hast nur eine chance, lass sie reden, höre ihr zu, versuche sie zu verstehen ... und dann wird man sehen ob sie bereit ist dich anzuhören und dir eine chance zu geben ...

aber erzwingen kannst du nichts .... oft hilft die zeit!

ich wünsche dir viel glück für heute abend und alles gute!

venice

hi du,

da kann ich venice nur zustimmen.

mach dich auf alles gefasst, klingt hart is aber so-> leider.

einfach abwarten und anschauen was sie dir erzählen will.

wenn dies geschen ist, dann wirst du schon merken was du zu sagen hast.

ich wünsch dir alles gute

ciao

dr kleineFuggs

Danke,

aber ich weiss ja das sie mich noch liebt, einfach nur in den falschen Freundeskreis gekommen durch meine Aktion.

würd es so gern ungeschehen machen....

Alle sagen ich soll ihr zeit lassen, aber was ist in der zeit mit mir?

Ich sitz Daheim, wart auf sie, weiss sie macht grad mit nem anderem rum und es tut so weh!

Sie ist einfach meine Traumfrau möcht sie zurück.....

hi du!

LEIDER LEIDER; hast du es zu spät erkannt, wie einige andere auch hier, die meisten merken erst was sie verloren haben wenn es zu spät ist ...

aber jammern hilft nicht, wenn sie dich wirklich noch liebt, dann zeige dich einsichtig!

das es weh tut ist klar, sonst würdest du sie ja nicht mehr lieben ...

versuch dein bestes heute abend ... mehr kannst du nicht tun! jetzt nicht ...

und wegen der zeit ... wenn du sagst sie ist deine traumfrau, dann wirst du ihr die zeit geben und warten können, ansonsten blubberst du nur heisse luft!

venice

Zeit kann sie haben, aber möcht doch nicht das sie jetz mit jedem kerl poppt und dann in nem Jahr kommt sie wieder gekrochen.

Weggehen, mit Freundinen albern kerle kennenlernen ok aber sonst...

Wie ist das wenn Frauen sagen sie brauchen Zeit, was machen sie dann in der Zeit?

hallo du,

mahl nicht den teufel an die wand. bist du dir denn sicher das sie dass alles macht was du dir vorstellst.

geh nicht immer gleich vom schlimmsten aus.

glaubst du vielleicht, dass ihr das alles nix bedeutet.

dies ist wohl nicht der fall sonst wär sie nicht so lange bei dir geblieben.

sie ist an einem punkt wo sie vielleicht gerade nicht mehr kann.

zeit ist relativ, schwer zu sagen.

jetzt wart mal heute abend ab und dann sehen wir weiter ,ok!!!

so schnell steckt man den kopf nicht in den sand ;)

ciao

dr kleineFuggs

Danke kleena fugs das baut auf :)

Naja war 4,5 jahre mit ihr zusammen, klar vergisst sie mich nicht so schnell, aber wenn ich ihr schreib möcht sie zurück kommt nur es gibt kein zurück, soll mir auch ne neue suchen...

Das kann und will ich aber nicht. Hoffe heut abend wird alles gut. Drückt mir die Daumen

jetzt warts mal ab.

und wenn´s nicht mehr wird hast du nix verloren.

siehs mal so, hört sich hart an is aber so. siehs als neue chance, es ist eine neu chance glaubs mir ;) .

ich hatte auch so ne lange beziehung, aber heute bin ich froh dass sie mich gekickt hat

*hehehehhehe*.

ciao

dr kleineFuggs

doch natürlich,

aber im nachhinein hab ich gemerkt WAS MIR GEFEHLT HAT, und wie sie zu MIR war.und ich muss dir sagen immer nur geben geben geben und so gut wie nichts zurückbekommen, nein nein das ist nicht dass leben. ich fuhr auch 4.5 jahre auf ihrer welle mit, aber nun lebe ich mein LEBEN.

es läuft zwar nicht grad so wie ich es mir denke, aber das ist eine andere geschichte :)

Na gut hoffe du hast Recht und das gefühl bekomm ich auch irgendwann sollte es heut nicht klappen. (was ich ganz doll hoffe)

Alles gute und Danke Füchsli, hoffe das bei dir auch wieder alles klar kommt bist n prima kerl

man ist wie man ist ;)

danke dir.

wenns nicht zu spät ist hau heute abend das ergebniss rein.

ich schaus mir an, heute oder morgen.

egal wie es ausgeht,

ich werd dir helfen ;)

geht ein tür zu geht eine andere auf

viel viel viel glück

bis dann

ciao

dr kleineFuggs

Tja das wars dann also,

Sie kommt nicht zurück, möcht keinen Kontakt mehr und ich darf mich nicht mehr bei Ihr melden. das bekam ich zu Hören.

Tut verdammt weh.

Ausserdem hat sie nen neuen "Kumpel" mit dem nix läuft, sie könnt sich aber vorstellen das etwas läuft wenn sie über mich hinweg ist.

Da frag ich mich doch: Ihr gehts dreckig

mir gehts Dreckig

Zusammen ists uns immer gut gegangen. Warum will sie nicht zurück, hab alle Fehler eingesehen und möcht mich ändern.

Sorry das muss jetz Raus: WEIBER

(ist nicht so gemeint, musste aber sein)

tut mir leid mein freund.

so vorbei ist jetzt mal garnix.die beziehung schon, aber dein leben steht vor dir und lacht dich an.ich weis diese worte willst jetzt im moment nicht hören, verständlich aber denk an das was ich dir heute mittag erzählt habe wie es mir ergangen ist.

dass sie will das du dich nicht mehr meldest liegt daran, das es ihr auch sehr weh tut. bei mir war es genau so. aber ich muss dir sagen, es ist wirklich das beste.die nexten 2 wochen werden hart aber du schaffst es bzw. du musst, den es geht weiter. mach dir nicht soviel gedanken WENN, akzeptiere es nur so bekommst du schnell einen freien kopf.

sorry das ich vielleicht etwas schreibe was dir nicht gefällt, aber ich möchte dich nicht anlügen, sondern irgendwie probieren dir zu helfen ;) .

und siehs mal so wenn sie zu dir sagt

ich hab nen neuen kumpel und wenn ich über dich weg bin ..............

gequirlte scheisse, so einen menschen brauchst du nicht, sei ehrlich das bist du dir nicht wert, oder?????

siehs positiv es wird sommer. die menschen werden glücklicher und das leben zeigt dir neue horizonte neue wege die du noch nie gesehen hast.

sieh es als chance mein freund und nicht als rückschlag.

du wirst sehen das blatt hat sich für dich zum guten gewendet, nicht heute nicht morgen, aber schon sehr sehr bald.

hab einfach ein kleines bischen vertrauen in dich selbst und du wirst sehen, das leben wird dich nicht entäuschen.

geht eine tür zu geht eine andre auf, irgendwann , schon bald, wünschtst du dir kein stückchen vergangeheit zurück.

das wir der fall sein glaub mir.

kopf hoch und immer der sonne entgegen, und lass dich um gottes willen nicht hängen. ich hab den fehler gemacht. du machst ihn nicht ,ok!!!

du hast freunde, und dann ist alles in butter, der rest kommt von selber.

bis bald

ciao

der kleineFuggs

Danke,

ja so harte worte tun weh, aber warum solltest die ganze sache verschönern, und irgendwie dacht ichs mir eh schon das es aus ist. Hab einfach zuviel Falsch gemacht. Hoffe es gibt ne Nächste bei der ich diese fehler nicht mach.

Wo kommst denn eigentlich her Füchsli?

Wo beginnt bei dir der tiefste südwestliche Bayern?

Ich bin aus Schrobenhausen kennst des?

hi du!

ja ja die weiber :)

und was ist mit den männern!?

*lacher*

ich denke da macht es keinen unterschied ...

aber wenn sie so ehrlich ist dann macht sie dir keine hoffnungen mehr ... das es ihr weh tut ist klar, sie kann die sachen wohl auch nicht so einfach wegstecken die passiert sind, aber es ist wohl zu viel passiert, so dass es für eine beziehung nicht mehr reicht ...

das tut mir leid für dich ...

du kannst nur aus den fehlern lernen und es wirklich in der nächsten beziehung besser machen ... das hilft dir zwar gerade bei deinem schmerz nicht ... ich weiss!

aber das mit dem kumpel ist quatsch, gib da nix drauf ...

ansonsten wünsche ich dir alles gute!

venice

Danke Venice,

Gestern dacht ich noch ich stecks weg, was solls es kommt ne neue, aber als ich heut früh wach geworden bin war die sehnsucht nach ihr wieder da...

Ich weiss ich muss ihr jetz Zeit geben, aber ich hab so nen inneren Drang ihr zu schreiben mit ihr zu reden, sie sehen.

Liegt vermutlich auch daran das ich einfach aus der Wohnung nicht raus komm..

Jede sekunde denk ich an sie.. wie lang soll das noch so gehen?