Bitte um schnelle Hilfe

hi du!

jetzt ist es erstmal gerade 2 wochen her, du setzt sich selbst ein bisschen arg unter druck ...

lies doch mal die anderen beiträge durch, viele von uns sind seit monaten im dem strudel aus vermissen, sehnsucht, liebeskummer gefangen und es geht den wenigstens gut ...

es braucht seine zeit und so wie es gute tage gibt, so gibt es auch schlechte tage ... das musst du in kauf nehmen wie wir alle ...

ein zeitlimit wird es dafür nicht geben, ich kann dir nur versprechen, dass es besser wird ... langsam aber es wird ...

und rückschritte sind normal ...

du hast sie geliebt bzw. liebst sie immer noch und wenn du kein oberflächlicher mensch bist dann ist es doch nur "normal" das du nicht einfach den mantel des vergessens darüber werfen und zur tagesordnung übergehen kannst ...

alle deine wünsche und bedürfnisse nach ihr sind normal ... aber eben nicht realisierbar .. tut mir leid für dich!

lenk dich ab und geh raus ... und wenn du nur durch die stadt läufst ... ruf freunde an, unternimm etwas ... das wird dir die zeit leichter machen, aber die einsamkeit und sehnsucht wird dich noch länger einholen ...

wie lange ... das weiss keiner ...

venice

Danke, Ja ich weiss, hab schon einige durchgelesen, würde ihnen auch gern helfen, aber hab angst davor etwas falsches zu schreiben und sie damit nur noch trauriger zu machen.

Und weggehen ist schlecht, hatte nen Motorradunfall und muss im Bett liegen.... :heulen:

hi du!

na dann kannst du ja wenigstens ins netz ... geh chatten oder guck tv, ist scheisse und ich wünsche dir gute besserung!

lade freunde zu dir ein ... ein bisserl was geht immer!

schreib ruhig, wenn du offen bist und deine meinung vertrittst ist es ok, manchmal tun die wahrheiten auch weh ... sei wie du bist und antworte ruhig, du wirst sehen, es geht auch gut!

venice

na du,

bayern wär süd ost deutschland ;)

ich komm aus bawü. 80km unterhalb stuttgart.

schrobenhausen???? ist das was zum essen :) hehehe

jetzt mach dir net so viel gedanka, es geht dir schnell wieder besser glaubs mir.

siehs mal so, du hast viel gelernt und in der nächsten beziehung kannst du ganz bei null anfangen, und die fehler die du gemacht hast aus denen hast du gelernt.such nicht die schuld bei dir, in einer beziehung gehören immer 2 dazu :] .

itzelbitzel

dr kleineFuggs

Tja aber leider seh ichs jetz ein das ich die grösste Schuld hab,

also Leutz wenn eure Mädls mit euch reden wollt, Hört zu!!!

Ja es geht schon wieder aufwärts, Danke @all

hallo du,

was hab ich dir gesagt, du sollst nicht die schuld bei dir suchen.

sonst fällst du ihn ein loch aus dem du nur schwer herrauskommst, das muss doch nicht sein oder. lerne daraus, das ist das wichtigste.

mir geht es auch so richtig hundsbeschissen, aber ich geb nicht auf.

dafür is das leben nun mal viel zu kurz und du lebst nunmal nur einmal.

hopp jetzt aufstehn kopf aus dem sand und hüja.

es geht bergauf.

ciao

dr kleineFuggs

Was soll ich sagen,

ja ich hab mit männern geredet die eine glückliche Beziehung haben, und eingesehen das es meine schuld war, Basta.

AAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR

Ich seh jetz auch ein das i bei der nächsten einfach das was ich falsch gemacht hab besser machen muss.

Ne hab mich gefangen.

Mir hats geholfen 2 Tage lang einfach nur zu Heulen, dann mit den älteren geredet und muss sagen sie haben recht, andere Mütter haben auch schöne Töchter und was ich in meiner alten Beziehung falsch gemacht hab muss ich einfach bei der nächsten besser machen.

Ich weiss ihr denkt euch jaja der redet nur gescheit her, aber ich war auch kurz davor an nen Baum zu Rasen, das hat aber keinen sinn!!!!

Glaubt mir ich weiss es gibt keinen grösseren Schmerz als wie wenn dein Herz bricht, aber es geht weiter

Hoffe ich kann n paar damit helfen

hi bmw ...

freue mich das du dich so schnell gefangen hast ...

alles gute

venice

ja kleiner mann,

du bist auf dem richtigen weg, nur nicht die hoffnung aufgeben.

machs gut

ciao

dr kleineFuggs

Danke Leute,

komm grad vom Krankenhaus X(

Der scheiss Ärger... Magengeschwür, Lungenentzündung, verdacht auf Leukämie... :heulen: :heulen:

Aber war Gott sei Dank nicht so schlimm...

Ne alte Freundin kam mich besuchen und ich hab wieder neuen mut denn sie ist total Lieb!!

Leute es geht weiter!!!

Gebt nicht auf, ich weiss es ist Hart aber:

Weihnachten Autounfall Arm gebrochen Auto kaputt,

Ostern Motorradunfall Fuss 2x Gebrochen

2 Wochen später Freundin verlässt mich

1 woche Später erfahr ich sie hat nen neuen

3 Tage später ins Krankenhaus eingeliefert (s.o.)

Heute kein Geld mehr für Wohnung

Also Denkt dran es könnte euch schlimmer gehen!!

hi du!

das ist ja alles übel ...

ich denk an dich und wünsche dir alles gute!

venice

hi du,

lass denn kopf net hängen du schaffst ganz bestimmt.

denk immer daran, es gibt mensch auf dieser welt, die werden garnicht so alt um diese probleme zu bekommen.

viel viel glück

es geht immer weiter

ciao

der kleineFuggs