Bittere Erkenntnis

;( Das Gedicht ist arg........ genauso gehts mir........... es ist schrecklich dieses Gefühl....... aber das #Gedicht ist super zum Nachdenken...... Ich hoffe nur, dass ich bald erkenne, was ich erkennen muss...

Liebe Grüße Laura

 
...und ich hab es immer noch nicht erkannt.....

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

 
GENAU DAS!! Ich heule, nerve meine Freunde, schlage auf mein Bett ein, bettle und flehe, drohe und schmeichele und es ändert sich rein gar nichts. Ich habe den Kontakt abgebrochen und sitze doch die ganze Zeit vor dem Telefon: vielleicht beeindruckt ihn ja mein konsequentes Verhalten und er kommt auf Knieen zurück.

Leider scheint er eher erleichtert, muß sich ja nicht mit einer hysterischen Ex herumplagen X(

Ach, aber ist so hilfreich, dass es anderen auch so geht, ich hielt mich schon für therapiebedürftig. Danke, und hoffentlich verwandelt sich die bittere Erkenntnis irgendwann in eine überwundene Erfahrung, die Dich stärker und reifer werden läßt. Fight! :]

 
Genau so isses!

und diese erkenntnis ist der erste weg zur besserung!!!Auch wenn das bei mir irgendwie sehr langsam vorangeht....

 
den ersten schritt hast du schon gepackt und du weisst, das alles stimmt an deinem gedicht.

ich weiss auch wie schwer es ist, das durch zu halten, aber glaube mir, ich hab es auch schon mal geschaft, von meinem ex (mit dem ich 9 jahre) zusammen war loszukommen und da trifft dein gedicht voll und ganz zu.

du kannst dir sicher sein, das du dich wie ein neuer mensch fühlst, wenn du es gepackt hast.

früher war ich auch eher ein herzmensch bin aber zu einem kopfmensch geworden, war mir immoment sehr schwer fällt, denn ich bin gerade auch unglücklich verliebt, aber wenn ich realistisch denke, weiss ich genau, dass es das beste ist, wenn ich ihn vergesse.

drück dich

:trost:

 
manchmal ist die erkenntnis da,aber genau so schnell ist sie wieder weg,wenn ich ihn sehe. Aber die Zwit heilt alle wunden, nur wann ist die Frage.

 
Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine mit diesen Gefühlen ist!!

Ich habe heute, nach 3 Jahren mit meinem Freund Schluss gemacht... Ich fühlte mich genau so wie beschrieben... Ich kann einfach nicht mehr und er versteht es einfach nicht

 
Mein Gott, liebstes Blütchen!

Du bist mein Vorbild!

Zur Hölle mit allen Arschlöchern, die uns das Herz zerreißen!

Ich bin es so leid, so furchtbar leid, immer gegen diese beschissene Mauer zu rennen, die er um sich herum aufgebaut hat.

Ich bin es leid, respektlos behandelt zu werden, zu warten, immer wieder zu warten.

Ich bin es leid, keine Antworten zu bekommen, immer zu geben und zu geben und niemals etwas zu bekommen.

Ich kann nicht mehr.

Aber es heißt, daß man der Liebe folgen soll, wenn sie einem ein Zeichen gibt, auch wenn ihre Wege beschwerlich sind. Und spricht die Liebe zu dir, so mußt du ihr vertrauen, auch wenn das unter ihren Fittichen verborgene Schwert dich möglicherweise verwundet.

Ich bin der Liebe gefolgt, ihr Schwert hat mich verwundet. Und sollte ich an dieser Verletzung sterben, so weiß ich dennoch, daß ich wenigstens nicht umsonst gelebt habe.

Denn: Wer je gelebt in Liebesarmen, der kann im Leben nie verarmen.

Und müßt er sterben fern und allein.

Er fühlte noch die selige Stunde, wo er gelebt an ihrem Munde.

Und noch im Tode ist sie sein.

 
meinen ex freund habe ich jetzt überstanden.Doch es hat sehr sehr lang gedauert. Das gedicht hat mir sehr gut geholfen,ich hatte es immer bei mir und wenn ich ein tief hatte,habe ich die zeilen gelesen. jetzt ist es so,dass ich meinen ex sehe und nichts aber auch garnix mehr für ihn empfinde.Mir kommt es nicht mal so vor,als wären wir mal zusammen gewesen.

 
Ich hoffe,dass auch der tag bei mir kommt!!!!Und zwar sehr bald,denn zur zeit geht gar nichts mehr!

schones gedicht,

LG

Sinnlich