Blöde Situation

nein, nein, der hat angst, das du ihm sorry, ein kind an hals hext, upps sorry.

junge junge, pass gut auf dich auf, das ist sehr bedenklich.

Er hat ja gesagt er hat abgeschlossen.

Damit meint er, nie wieder....

Das nennt man aushorchen, ob du in der Lage wärst sein süßes glück zu ruinieren.

Und das wäre der fall wenn er nochmal papi wird, sein albtraum, aber hundert pro!

Äh, warum trennst du dich nicht vond einem Freund? Entschuldige, aber das kann man anhand deiner Beiträge überhaupt gar nicht nachvollziehen.

Vor allem wenn du jetzt schon auf "Kinder haben oder nicht"- Gelaber beim "Kollegen" so anspringst.

Du bist doch alt genug, um auf eigenen zwei Beinen zu stehen. Wieso brauchst du einen Mann, der dir das Händchen hält und notfalls auffängt, um eine Entscheidung zu treffen?

Eigentlich weiß der Kollege ja, dass ich keine Kinder mehr bekommen kann. Da war mal ein Unfall... daher weiß es so ziemlich jeder im Büro - er auch, haben damals recht viel darüber gesprochen. Daher

hat mich die Frage irritiert.

Ich hab momentan nicht die Sorge, dass ich seine Ehe zerstören werde, sondern die, dass er das tut.

Mit einem verheirateten Mann was am Laufen zu haben ist an sich schon schlimm genug.

Ich fürchte die Beziehung zu meinem Partner ist an die Wand gefahren.

Alles was ich ihm gesagt habe, was mich an seinem Verhalten stört, ist ihm egal. Er zeigt jetzt schon wieder keine Motivation sein Verhalten auch nur im Ansatz zu ändern. Und das nach dem langen Gespräch.

Auch gemeinsamen Freunden ist aufgefallen, dass er mich sehr vernachlässigt. Offensichtlich zeigt es auch keine Wirkung, wenn die ihm sein Verhalten erklären.

Angeblich liebt er mich aber... kann ich momentan nicht ganz glauben

Na also deinen Partner würd ich an deiner Stelle ja auch in den Wind schießen. Der Gute hat echt Nehmerqualitäten, das muss man ihm lassen. :D

Ich muss Roya zustimmen: Was hindert dich daran, von ihm wegzugehen? Wenn du dein Geld brauchst, forder es zurück. Wenn du dein Auto brauchst, forder es zurück. Wenn du keinen Bock mehr hast, was für seine Firma zu machen, mach's nicht mehr. Ich begreife nicht, was dich bei ihm hält. Der will dich doch nur ausnutzen.

Na und mit dem Anderen, dem Kollegen: Kann ja sein, dass er an dir interessiert ist und seinerseits an seiner Ehe zweifelt. Kann aber auch nicht sein. Wenn du an ihm interessiert bist, würd ich mal nachfragen. Wenn er nicht an einer Beziehung zu dir interessiert ist, würd ich's glaub ich auch beenden. Sonst hängst du dich noch emotional an ihn (wenn mit deinem Partner Schluss ist) und es wird ungleichgewichtig. Da würd ich lieber klar Schiff machen und mir "was Anständiges" suchen...... :D

welche pest ist eigentlich schlimmer die daheim oder die andere? ICH DENKE BEIDES MACHT DICH IM MOMENT NICHT GLÜCKLICH.

Ein Tapetenwechsel mal weg von dem ganzen täte dir sicher auch mal ganz gut. ginge das?

von heut auf morgen wird sich womöglich nichts ändern. Oder?

Ich habe Neuigkeiten: ich ziehe mit 1.1.2012 in meine eigene Wohnung.

Ich habe mit meinem Partner abgeschlossen.

Mein Partner hat mir gesagt, dass er seit 1 Jahr eine Affäre hat. Da viel mir die Trennung dann doch recht leicht.