bleiben lassen oder um sie kämpfen?

Danie1

Neuer Benutzer
01. Apr. 2004
18
0
0
Also am Montag kam meine Freundin zu mir und hat gemeint sie will erstmal wieder solo weitermachen. Wir sind etwas über einem halben Jahr miteinander zusammen gewesen. Bei der Trennung hat sie auch geweint und mich umarmt und geküsst, also kann ich ihr nicht ganz egal sein.

Sie meinte als Begründung das ich nicht der Mann bin mit dem sie ihr Leben verbringen will, aber das sich noch Gefühle für mich hat. Wohl gesagt sie ist 21 und ich 20 und da ist eine Beziehung in der man sich gegenseitig liebt schon mehr als man erwarten kann. Das hab ich dann erstmal so hingenommen, und ich hab gedacht ok. Aber nachdem sie weg war wurde mir erst bewusst wir weh mir das tut.

Sie hat am Samstag davor noch gemeint wie sehr sie mich liebt und alles war wunderbar und es gab keine Zeichen das sie unglücklich ist.

Ein Tag nachdem sie schluss gemacht hat hab ich sie nochmal angerufen und wollt sie davon überzeugen, das das eine Fehlentscheidung ist. Sie meinte das sie mir was verschwiegen hat und das sie Gefühle für ihren Arbeitskollegen hat und die Gefühle nicht mehr so für mich da sind. Sie war die Woche zuvor auf Fortbildung und der Typ muss ihr dort ständig schöne Augen gemacht haben, schätz ich.

Sie meinte es is das beste wenn wir uns nun trennen und am Freitag geht sie mit dem Arbeitskollegen in ne disco und schläft bei diesem, das hat sie schon gesagt bevor sie schluss gemacht hat. Ich wollte ihr das nicht verbieten weil sie mir immer beteurte das sie mir immer treu ist.

Ich schreib bald Abi und bekomm mein Kopf einfach nicht frei.

Sollte ich jetz noch was unternehmen um sie zurückzugewinnen oder denkt ihr das dies sinnlos wäre?

Danke schonmal für euere Antworten

Hi Du

Hmm ich finde es nur komisch das sie innerhalb von einer Woche die Meinung ändern kann. Zuerst sagt sie, sie liebt dich und nacher hat sie plötzlich Gefühle für Ihren Kollegen?? Lass sie lieber gehen, sie weiss nicht was sie verliert. Habe auch die Erfahrung gemacht das sich eine Person vom einten Tag zum andern ändern kann, meistens ist es aber keine Änderung sondern schon vorher so gewesen. Niemand würde eine Beziehung beenden nur weil man mit 20, oder 21 Jahren denkt, das ist nicht der Partner fürs leben, obwohl man sonst zufrieden ist in der Beziehung.

Denke du hast das nicht verdient! Evtl. wird sie es ja noch bereuen und zu dir zurückkommen.

Alles Gute!!

Tears

Hi Danie1.

Ich habe vor ca. 2 Wochen genau das selbe Problem wie du gehabt.

Naja bei mir ging es gut aus.

Ich bin der Meihnung das es wenig zweck hat noch um Sie zu kämpfen wenn Sie da schon was mit ihrem Kollegen hat.

Auch wenn Sie sich wieder für dich entscheiden würde.

Sie sagte ja du bist nicht der Mann mit dem Sie ihr Leben verbringen will.

Dann kommt wieder ein anderer und dann geht das wieder von vorne los.

Hört sich vielleicht hart an.

ja das könnt ich mir auch vorstellen, den sie hat mit ihrem Freund genauso schluss gemacht wie mit mir, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen das sie ihre Meinung so schnell ändert und sie nicht mal mir die chance gibt etwas dran zu ändern. Der Kollege sieht sie jeden Tag und ich sie gar nicht mehr.

Aber was willst du ändern?

Ich denke mal das liegt nicht an dir du brauchst dich da nicht ändern?

Und wenn Sie am Freitag schon bei ihrem Kollegen schläft ist das doch schon ziemlich weit mit den Beiden!

Ich denke auch wie Tears24 das du Sie lieber gehen lassen solltest!

Da ist bestimmt schon länger was mit den beiden!

Nicht das Sie dir fremd gegangen ist aber so schnell kann man seine Meihnung nicht ändern!

Ja ich glaub auch das das sinnvollste ist wenn ich sie gehen lasse, aber dieser Penner geht mir tierisch auf den Arsch, vor allem das meine Ex bei ihm mal einen Film angeschaut hat zu zweit, ich hab sie angerufen weil sie sagte sie sei mit ihren Freundinnen iner Disco. Dann hat auf einmal der Typ mit mir geredet und meinte ich sollte mich mal beruhigen, da ich schon angetrunken auf ner Party war hab ich ihn halt derb zur Sau gemacht. Ich hab mich dann immer wieder über den Typen aufgeregt aber meine Ex hat mir geschrieben das sie mich liebt und auf jeden Fall treu ist. So hatte ich eh schon eine Wut auf den Typ

Als sie am Mo mit mir schluss gemacht hat, hab ich sie noch gefragt obs wegen nem andren Typen is, hat sie aber beneint. Dann hab ich aus Spass noch gemeint sie soll mir den Gefallen tun und wenigstens nichts mit DEM anfangen und am nächsten Tag sagt sie sie will was von dem.

Sie hätte auch bei ihm übernachtet wenn wir noch zusammen gewesen wären.

Naja das sagt eigentlich schon alles wenn Sie dich schon mit solchen Sachen belogen hat!

Wie gesagt lass Sei gehen und ich würde an deine Stelle erstmal den Kontakt abrechen!

Der Typ kann aber nichts dafür auf den brauchst du eigentlich nicht sauer sein!

An der Sache ist deine Ex ganz allein schuld!

Ist vielleicht leicht gesagt aber lenk dich am besten von der ganzen Sache ab,

unternimm was mit deinen Kumpels mach einen drauf!!

Alles gute!!

Ist ja ne Frechheit, was deine Exfreundin mit dir anstellt. Also so eine hast du echt nicht verdient. Wenn sie bei nem anderen Kerl übernachten will, hätte ich ihr schon mal die Meinung gesagt....

Selbst wenn du um sie kämpfst und sie sich tatsächlich für dich entscheiden würde, wer einmal sowas macht, der macht so etwas immer wieder... Du solltest sie schnell vergessen (ich weiss, das geht auch nicht so einfach) und dich nach einer anderen Frau umschauen!

Danke für eure Antworten. Mich ärgert das mit dem Kollegen trotzdem sehr stark.

Sollte ich ihr wissen lassen wie scheisse ich ihr Verhalten finde oder sollte ich es jetz einfach dabei belassen?

Ihr habt mich auf jeden Fall um einiges weitergebracht.

Also wenns dir gut tut und dir etwas über den Frust hinweg hilft, dann sag ihr mal ordentlich die Meinung. Brauchst dabei keine Rücksicht auf sie zu nehmen, denn das hat sie bei dir ja auch nicht getan. :evil:

Ich sehe das wie Totti, mache dir ruhig etwas Luft, anstatt den Frust irgendwie in dir aufzustauen. Natürlich nicht gleich übetreiben oder extrem verletzend werden, aber deine Meinung sagen kannst du auf jeden Fall, was du von ihrem Verhalten eben hältst und so. Danach solltest du allerdings wirklich auf Abstand gehen...

Jo hab ich jetz gemacht. hab gesagt wie derb scheisse ich das von ihr fand.

Sie hat gemeint sie hat mich nicht belogen sondern gleich die Wahrheit gesagt und es tut ihr aus tiefsten Herzen leid. machs gut

hmm geht mir trotzdem net besser aber morgen is Wochenende und dann mal Party machen dann wird das schon wieder hoff ich.

Jo du hast genau die richtige Einstellung!

Such dir was Anderes was besser für dich ist

Hallo Danie1!

Wegen dir hab ich mich im Forum angemeldet :]

Möchte dir nur von meiner Seite sagen ( weil mir fast das gleiche passiert ist )

LASS ES!!!!!!

Ich wette mit dir dass wenn sie sich mit ihm vergnügt hat wieder zu dir zurück will..

Bei mir war das damals ein bisserl anders , aber es war die Hölle!

Ich habe damals um sie gekämpft bis zum umfallen, dann hat sie ihn vor meinen Augen geküsst. Mann das war org!!!!

Bin zum ersten mal in meinen Leben so richtig ausgezuckt ( was allerdings nicht zu raten ist , bin eingentlich ein friedlicher mensch , aber das war zuviel )

So sie hat dann gemerkt dass er doch nicht der richtige ist und ist zu mir zurückgekommen , so schön so gut!

Aber irgendwie bin ich mir dann vorgekommen wie 2. Wahl , du verstehst!

Deswegen hab ich das heute ( 5 Monate nachher ) wieder beendet !!!!!

Hab das Gefühl nicht aushalten können..

und da gabs dann noch einige andere Gründe

MFG Krauti

Ich hab sie heut im nightliner getroffen. Als erstes hab ich gedacht ach du scheisse das macht alles noch viel härter. Ich hab nicht mit ihr geredet nur mein Kumpel. Ich konnt nicht hinhören und wollte auch nicht. Mein Kumpel hat mir dann nach der Busfahrt erzählt was sie gesagt hat. Sie hat noch nichts mit dem Typen angefangen weil sie nich wusste was ihre Gefühle sagen. Also hat sie sich immer noch nicht entschieden. Sie will mich im laufe der kommenden Woche anrufen und sagen was sie fühlt.

Der Typ sieht sie nur jeden Tag in der Arbeit und kann auf sie "einwirken". Was soll ich jetzt machen? Warten bis sie sich entschieden hat oder um sie kämpfen? Als ich aussgestiegen bin haben wir uns tief in die Augen gesehn auch wenn sich das jetz blöd anhört. Ich liebe sie immer noch aber ich weiss nicht was ich machen soll.

Helft mir bitte

Ja, beschissene Situation. Der Typ sieht sie jeden Tag, während du machtlos bist und nichts machen kannst. Schlimmer gehts nicht... Wenn das so ist, würde ich noch mal alles, aber auch wirklich alles versuchen, dass sie zurück kommt. Dann brauchst du dir später nicht vorwerfen, du hättest nicht alles getan... Also gib noch mal ordentlich Gas, wenn sie dann trotzdem nicht will, dann kannst du immer noch aufgeben.

Aber wie soll ich das jetz bitte anstellen? Vor ihr auf die Knie fallen willl ich auch nicht. Ich hab bei unsrem letzten Telfonat genug gewinselt und sie beharrte auf ihrer Meinung. Soll ich mich jetz bei ihr melden oder soll ich abwarten.

Sorry aber den Typen hau ich trotzdem auf die Fresse, weil er meinte wo ich einmal mit ihm gesprochen habe, das ich mich nicht stressen soll und er nichts mit meiner Freundin macht. Ausserdem mach ich keine Frau an die nen Freund hat und ich kann mir nicht wirklich vorstellen das das von meiner Ex ausging. Kann mich aber natürlich auch irren.

Sie weiss nicht für wen sie sich entscheiden soll. In ihrer letzten Beziehung hatte sie sich auch in mich verliebt aber hat ihre alte Beziehung fortgeführt und sie meint denselben Fehler will sie nicht noch einmal machen.

Mein Kumpel hat gemeint sie wird sich diese Woche bei mir melden. Ich halte es aber nicht solange aus, diese Ungewissheit macht mich total fertig. Soll ich mir nun heut bei ihr melden oder warten bis sie sich meldet. Wenn ich warte hab ich aber schiss das der Arbeitskollege sie beeinflusst.

BITTE helft mir

HAb ich das jetzt richtig verstanden das Sie zwischen euch beiden jetzt auswält?

Oder überlegt Sie nur ob Sie zu dir zurück kommt?

sie wählt mehr oder weniger aus. Ich weiss man kommt sich wie der letzte Arsch vor aber ich häng leider noch zu arg an ihr und in der Beziehung is auch eigtl. alles wunderbar gelaufen....