bleiben lassen oder um sie kämpfen?

Hallo Danie1,

ich habe ziemlich das gleich erlebt und kann dir sagen, dass ich nicht unbedingt Tottis Meinung bin. Lass die Finger von ihr! Und lass dich vor allem nicht auf das Niveau herab, den Typen zu schlagen. Das ist viel zu primitiv für dich, oder etwa nicht?

Diese Frau hat dich viel zu sehr belogen und machte ähnliches schon einmal durch - WIE MEINE EX! Wegen ihr hatte ich Depressionen etc., nachdem wir so einen Vorfall hatten wie es deiner jetzt ist. Ich kann dir nur raten, dass du sie gehen lassen solltest.

Sie ist deiner nicht wert. Lass die Finger von ihr, glaub mir!

Und bleibe hart...

MFG QBert

Ich bin da auch TUX Meihnung!

Das ist echt ganz großer Mist wenn du dich jetzt an ihm vergreifst!

Und was deine Ex betrifft,...

Lass sowas nicht mit dir machen.

Entweder Sie will dich oder nicht was soll diese doofe Entscheidungszeit?

Wenn Sie schon am überlegen ist Du oder Er hat das alles keine Zweck!

Ich sage auch lass lieber die Finger von ihr!!

ja wahrscheinlich habt ihr Recht nur ist das für mich nicht leicht sie aufzugeben weil sie mir immer noch alles bedeutet. Rational gedacht wäre das das beste...

Ich weiss wie es ist. Hätte ich logisch gedacht und das beste getan, wären mir viele Monate der Trauer erspart geblieben.

Wenn du dich trennen solltest - und das hoffe ich - so wirst du anfangs natürlich einen sehr großen Schmerz verspüren, aber tust du es nicht, so wird der Schmerz früher oder später stärker zurückkommen - und länger andauern.

Du darfst jetzt nicht nur auf dein Herz hören, sondern solltest vor allem deinen Verstand einsetzen. Höre auf den und tue, was er dir sagt - ohne Rücksicht auf die Gefühle.

So wird dir vieles erspart bleiben...

Hallo Danie,

kannst Du ihr noch vertrauen?

Ist Vertrauen nicht das A und O einer Beziehung?

LG

Valetta

Vor allem wie willst du damit leben wenn du weisst das Sie diesen Arbeitskollegen jeden Tag sieht.

Das wird dich kaputt machen glaub mir!

Ist echt eine beschissene Situation für dich aber Kopf hoch!!

Naja ich geh nun ins Bett

wollt dir nur sagen das du es für dich allein entscheiden musst!

Wenn du dir gaaanz sicher bist, und du ihr weiterhin vertrauen kannst dann kämpf um Sie!

Nur später wird sie wieder Arbeitskollegen haben

Mhh Ich könnt das glaub ich nicht ertragen,...

Naja gute Nacht!

Deine Entscheidung.

Dein letzter Satz erinnert mich aber an jemanden....

..und zwar an mich

Ich hab es jetz bleiben lassen und mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Sie hat mein Freund ne sms geschickt das sie mit ihren neuen glücklich ist. Naja ich komm mir jetzt recht scheisse vor weil ich nix machen kann und auch weiss das ich nix machen soll, weil wenn sie so auf mich scheisst dann sollte ich das auch. Mich regt es nur so auf das ich innerhalb von einer Woche durch nen andren ausgewechselt wurde.

Ausserdem weiss ich das sie ihren Ex-freunden immer aus dem Weg geht so als würde sie nicht kennen und von nem noch immer geliebten Menschen ignoriert zu werden tut weh.

Naja muss mich halt ablenken, hilft alles nix.

Irgendwann wird sie schon noch merken was sie an mir hatte(hoffe ich zumindest)

Es war die richtige Entscheidung.

Ich kann auch verstehen, dass du so sauer bist. Mit dieser Ignoranz hatte ich eine Weile selbst auch zu kämpfen.

Ob sie es merken wird, was sie an dir hatte, ist schwer zu sagen.

Es muss nicht unbedingt der Fall sein, aber du selber weisst, dass sie etwas an dir hatte.