Blicke nicht mehr durch

So solltest du das nicht sehen. Es scheint dir jetzt so. Aber hier schreiben wir die Probleme haben. Das ist ja kein Dauerzustand. Man kann auch alleine sehr glücklich und zufrieden sein. So ging es mir jedenfalls. Bis ich dann IHN kennen lernte. Aber auch das wird entweder sich zum guten wenden oder irgendwann Vergangenheit sein und dann möchte ich wieder zufrieden mit mir sein und leben. Viel lieber natürlich mit ihm. Ja mit der Liebe weiß ich deshalb allerdings auch nicht ob man da wirklich richtig glück haben kann? Weißt du, ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf.

hallo,

ignoriert zu werde ist meiner meinung nach, das schlimmste, was einem menschen passieren kann.

es zeugt von desinteresse und das ist fakt.

alledrings finde ich so ein verhalten kindisch. manchmal muss man auch gespräche führen, die unangenehm für beide seiten sind. auch wenn man gesagt bekommt, was man nicht wirklich hören wollte. das ist aber fair und ehrlich.

scheinbar ist dein "gesprächspartner" dazu nicht in der lage.

eine freundin von mir kannte auch mal so ein exemplar.

sie verabredeten sich... er erschien nicht.

sie schrieb ihn an...er antwortete nicht.

sie rief ihn an...er nahm den anruf nicht entgegen.

sie ließ sich das ungefähr einen monat gefallen, dann hatte sie genug von diesen spielchen. schrieb ihm was sie von ihm und seinem verhalten hielt und das war's dann. :tongue:

ein monat war auch lang genug, um sich so etwas gefallen zu lassen!

frei nach dem motto; "irgendwann kapiert sie das schon von allein"

wenn du ihm jetzt noch hinterher läufst, verlierst du dein würde!

lass ihn laufen, denn du hast jemanden verdient, der dir zeigt, wie wichtig du ihm bist und diese menschen melden sich auch von selbst!

wie glaubst du würde eine "beziehung" mit so einem ignoranten aussehen? :eek:

ich mag es mich nicht einmal vorstellen. *grusel*

lg mathilda

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: