brauch dringend hilfe

eine neuer beschissener tag...alles is kacke..nichts macht spaß..alles nervt!!

:mauer:

jetzt is fast ne woche rum und morgen kriegt sie meinen brief..ich bin sooo verzweifelt..was soll ich noch tun?

ich weiß nichtmal wann ihre uni losgeht sodass ich sie morgens davor kurz sehen könnte..

kennt jemand zufällig die zeiten der hu? ist 1.semester bwl auf englisch oder so..

SO jetzt reichts!!!

ich muss aus diesem rumsitzen und nichtstun-warten loch raus!!

ich geh zum fittness und dann hol ich meinen kumpel,2sixer + ne flasche wodka und geb mir die kante!

is zwar nich gut aber besser als dass jetzt!!dann hab ich wenigstens heut abend nen paar stunden spass und morgen muss ich mich um meinen kater kümmern!!

jetzt mach ich ersma gute lauen aufbau musik an und lenk mich ab!!heute is ein umkehrpunkt!!

dadruch das ich auch noch traurig bin ändert sich auch nichts!!sie würde auch wollen das ich spaß hab(zwar ohne trinken,aber anders gehts heut net!!)

oder meint ihr das is nicht gut?doch,oder!

erstens finde ich denn Satz ohne mich wird sie nicht glücklich nicht gerade sehr gut zweitens haben andere Mütter auch schöne Töchter ausser sie liebt dich über alles und drittens wo ein Wille ist auch ein Weg.. mehr sag ich nicht. hart aber wahr.. sorry!!

"ohne mich wird sie nicht glücklich"

ist so gemeint -wie es im übrigen auch da steht- dass sie irgendwann jemaden braucht um ihr eigenes leben zu beginnen!und sie schenk nicht vielen leuten vielen ihr vertrauen wie mir.sie, unsere beziehung und ihr leben ist ist mir viel zu wichtig als das ich sie loslassen würde!

natürlich haben andere mütter auch schöne töchter,aber die sind mir im moment kackegal!ich weiß ja nicht ob du schonmal richtig geliebt hast,aber wenn weisst du doch das man nicht heute die morgen die lieben kann,oder?

mit "wo ein wille ist ist auch ein weg" machst du es dir viel zu einfach!entweder du hast den thread nicht ordentlich gelesen (höchstwahrscheinlich,weil sonst nicht so eine unqualifizierte äußerung kommen würde)

oder

du verstehst die ganze problematik nicht..dann tuts mir leid!

Auf solche absolut unproduktive posts kann ich gut und gerne verzichten!danke.

in dem sinne wohl eher "hart und flasch"

Hi!

kennt jemand zufällig die zeiten der hu? ist 1.semester bwl auf englisch oder so..
Gibt es denn keinen Vorlesungsplan im Internet?

Wenn Du weißt, welchen Studiengang sie genau hat, dann kannst Du die dafür notwendigen Vorlesungen und dann die Veranstaltungszeiten und Räum erkunden.

(So spioniere ich auch immer die Aufenthalstorte meiner Schwärem aus)

Liebe Grüße

Hope

hab gerade nachgeschaut, aber leider nichts gefunden..bin vielleicht auch n bissn betrunken....waren zwei flaschen bacardi..

wow ich liebe diese frau unglaublich und mit einem ziel -SIE- vor augen ist alles erträglich!danke

Verdammt diese dumme f*** was soll der scheiß!!!!

womit hab ich das verdient?ich hab alles wirklich alles für sie geopfert!!und jetzt erfahr ich ÜBER EINE FREUNDIN dass sie in 2 jahren heiraten wird....

ich kann s nicht fassen!!diese dumme hu*e ich hasse sie!!hasse sie!!!boooooahhh!!wieso macht sie ein auf heile welt????????????

vertrau nie den frauen!!!liebe kann so wehtun!!!und ich dachte ich hätte sie gefunden...

jetzt werd ich die frauen verarschen..ich weiß dass das verdammt mies und dumm ist aber das brauch ich für mein selbstvertrauen.....

ich hasse sie! :evil:

Ho, Brauner! Ganz ruhig junger Mann!

Was halten Sie davon, wenn sich Ihre Freundin sich verteidigt, bevor sie über sie und alle Frauen urteilen?

Wann hat den sie denn erfahren, dass sie in 2 Jahren heiraten wird? Ist das eine von der Mutter arrangierte Heirat? Wenn ja, warum schleppst Du sie nicht zu Standesamt? Dann kann Euch keiner mehr auseinander bringen, außer einem Hitzkopf, der voreilige Schlüsse zieht. ;)

Hopeless

Hi Zion,

Du wirst doch nicht so schnell aufgeben, oder?

Vielleicht ist es nur ein Gerücht oder ihre Mutter steckt dahinter, dieses Gerücht bewußt zu streuen.

Oder sie ist schon von Kindesbeinen an versprochen....

Oder sie wird doch zwangsverheiratet (wie in Indien..). Dann kann sie nicht einmal etwas dafür,verstehtst Du?

Ich würde dies erst glauben,wenn sie es Dir entweder persönlich gesagt oder geschrieben hat.

Das mit dem Standesamt, was @hopeless geschrieben hat,klingt auch echt cool!!!

Also ich sag auch, ganz ruhig und versuchen rauszubekommen,ob es wirklich stimmt UND wie sie letztendlich dazu steht!!!

Außerdem habe ich schon mal gesagt, Du darfst sie nicht mit deutschen Frauen vergleichen. Sie unterliegt ganz anderen "Gesetzen" (nicht im wirklichen Sinne von Gesetz) und ist eigentlich nur eine arme Wutz (wenn sie dich wirklich liebt und zu irgendwas gezwungen wird).

Liebe Grüsse

Sweetheart

danke für die aufmunternden worte..

es war so:ich hab ne freundin geschickt ihr den brief zu geben und als ich sie abgeholt hab` hat sie mir erzählt das meine EX-freundin ihr gesagt hat das sie in 2jahren heiratet!

sie hat ihr fotos gezeigt mit sehr eindeutigen "posen" küssen und so..

wie kann man nur so kalt sein?ich bin voll am ende!!ich dachte die "mutter meiner kinder" gefunden zu haben..versteht ihr was ich meine?ich hab sie wirklich geliebt!!

vielleicht liebt sich mich auch noch aber das hätte sie mir erzählen müssen!!

man scheiße ich liebe sie eigentlich immernoch..was soll ich nur tun..

achja sie war einen monat in vietnam und wir konnten uns nicht hören da angeblich ihre tante die ganze zeit auf sie aufgepasst hat...

und jetzt hör ich das sie da so einen wichs**er kennengelernt hat..

wenn der hier wäre würd ich den so zestören!wenn ich ihn jemals sehe wird er große probleme haben.

ich hoffe nur sie ist verdammt unglücklich und versteht was sie mir angetan hat..besonders nach diesem brief wird sie zu schätzen wissen was sie an mir hatte

aber hat nich jeder mensch eine 2.chance verdient?

wenn sie ankommen würde und mir sagen würde sie würde ihn nicht heiraten und sich von ihrer mutter nichts mehr sagen lassen wäre ich bereit ihr zu verzeihen..

ich bin richtig fertig...nur noch am weinen und das als junge..

Hi Zion,

wie ist jetzt der aktuelle Stand bei Dir??? Du warst ja schon ewig nicht mehr hier. Ich mache mir ein bißchen Sorgen um Dich. Du machst doch hoffentlich keine Dummheiten??? :nono: :nono: :nono: :nono:

Liebe Grüsse

Sweetheart

Hi Zion,

habe Deine Thread gerade erst gelesen. Erinnert mich ein bißchen an meine Situation. :(

M.E. solltest Du versuchen mit dem Mädchen direkt zu sprechen. Fang sie an der Uni ab oder so und frage offen, was Sache ist und ob sie tatsächlöich nichts mehr von Dir wissen will.

Die Tatsache, dass sie in 2 Jahren einen Typen aus Vietnam heiraten will, den sie auch nur für ein paar Wochen persönlich kenngelernt hat, kommt mir doch dehr komisch vor.

Habe villeicht ihre Eltern sie dazu gedrängt?

Versich auf jeden Fall, mit ihr direkt zu sprechen. Du müßtest sie doch in derMensa oder so abfangen können.

Viel Glück.

Moin, zusammen!

Ein neuester Stand wäre echt nciht schlecht, zumal die Geschichte sehr spannend und tragisch ist...

sie hat ihr fotos gezeigt mit sehr eindeutigen "posen" küssen und so..
Diese Fotos können gestellt sein. Zum Beispiel könnte sie unter Druck gesetzt worden zu sein: "Küsst Euch doch mal! Ihr seid verlobt!"

wie kann man nur so kalt sein?ich bin voll am ende!! [...] ...versteht ihr was ich meine?ich hab sie wirklich geliebt!!
Sie liebt Dich und sie wollte Dich nicht verletzen. Musstest Du schon mal jemandem etwas sagen, von dem Du ganz genau weißt, dass Du ihn/sie damit verletzen wirst? Vielleicht glaubte sie, dass Du sie dann fallen lässt.

ich liebe sie eigentlich immernoch..was soll ich nur tun..
Ihr verzeihen und zu ihr halten.

Wenn Du verständnislos und hitzig auf alles reagierst, was man Dir erzählt, wird Dich niemand mehr ins Vertrauen ziehen.

...sie war einen monat in vietnam und wir konnten uns nicht hören da angeblich ihre tante die ganze zeit auf sie aufgepasst hat...
In Deutschland passt ihre Mutter auf, in Vietnam ihre Tante. Hört sich für mich schlüssig an...

Ich glaube nicht, dass sie den Mann liebt. Ich denke eher, dass sie unter dem Druck zusammengebrochen ist. Das wurde hier auch schon prophezeit, dass sie sich für ihre Familie enscheiden wird.

Schreibe ihr einen Brief. Dann streiche alle Vorwürfe und Beschimpfungen auf den Verlobten heraus, formuliere alles positiv und schreibe ihn nochmal ab und lasse ihn ihr zukommen.

Du liebst sie und sie liebt Dich, also kämpfe!

Mann, wenn ein Kerl sowas meinetwegen durchmachen würde, würde ich ihn bestimmt nciht fallen lassen, ehrlich!

Liebe Grüße und lass bitte mal von Dir hören!

Hopeless2

Hey sorry leute...

hab versucht mich abzulenken..klappt auch ganz gut.bis auf ein paar nebenwirkungen.

war trainieren wie blöd.das ist ja ganz gut nur mit alkohol muss ich jetzt erstmal schlussmachen.wurden viel zu aggressiv beim trinken.aber dass is ne andere sache.

so.wir haben uns zwar seitdem nich mehr getroffen aber ein paar mal telefoniert und gemailt.sie hat mir die situation geschildet und wir haben so eine einigermaßen lösung gefunden:

wie werden es einfach so lange laufen lassen wie möglich.immer im hinterkopf dass es nich für immer sein wird aber einfach den moment leben/lieben.denn voll und ganz können wir nicht aufeinander verzichten.

aber jetzt hab ich wieder längere zeit nichts von ihr gehört..und mach mir ein bisschen sorgen ob da was is..

hmmm es ist irgendwie seltsam..ich komme aber langsam zu dem entschluss dass ich sie nich mehr liebe.das ist ist krass..

nur ich weiß nich was ich machen soll..ich mag sie ja trotzdem aber was ist wenn ich jemaden andere kennen lerne oder sonst was??

sollte ich es ihr sagen?aber ist es nich das allerletzte was sie jetzt brauchen kann?ich mein sie hat in mir oder sieht in mir halt eine person der sie 100%ig vertrauen kann und mich auch braucht...

ich weiß nich.. ?(

Hey!

Bist Du sicher, dass Du sie nicht mehr liebst, oder ist es vielmehr so, dass Du die Situation nicht mehr ertragen kannst?

Denn genau darauf spekuliert ihre Familie: dass Du frustriert aufgibst.

Hat Deine Freundin Dich aufgegeben? Nein, oder? Natürlich, weiß sie, dass Dir jederzeit eine andere über den Weg laufen kannt.

Genießt Eure Liebe, auch wenn sie nicht von Dauer sein wird! Und wer weiß? Vielleicht dreht das Schicksal ein wenig am Rad und es ergibt sich eine Chance!

Bitte mache Dir eines klar: Ihr habt Euch! Das ist mehr, als andere Menschen haben. Viele sind hier auf der Suche nach jmd oder wurden verlassen.

Kämpfe um sie! Jetzt erst Recht! Auch wenn es vergebens ist! Wer weiß, vielleicht reicht der Mann die Scheidung ein, wenn er "nicht mit ihr zufrieden ist" (weil sie absichtlich schlecht kocht oder so...)

Uh, genug der Gemeinheiten!

Liebe Grüße

Hopeless2

genau heut hab ich gemerkt dass ich sie doch voll brauch und mich um sie bemühen werde und nochmal alles versuche...

auch wenns vielleicht keinen wirklichen sinn hat.egal.vielen dank dass du nochmal gepostet hast..

super idee mit dem schlecht kochen...hehehe