Moin, zusammen!
Ein neuester Stand wäre echt nciht schlecht, zumal die Geschichte sehr spannend und tragisch ist...
sie hat ihr fotos gezeigt mit sehr eindeutigen "posen" küssen und so..
Diese Fotos können gestellt sein. Zum Beispiel könnte sie unter Druck gesetzt worden zu sein: "Küsst Euch doch mal! Ihr seid verlobt!"
wie kann man nur so kalt sein?ich bin voll am ende!! [...] ...versteht ihr was ich meine?ich hab sie wirklich geliebt!!
Sie liebt Dich und sie wollte Dich nicht verletzen. Musstest Du schon mal jemandem etwas sagen, von dem Du ganz genau weißt, dass Du ihn/sie damit verletzen wirst? Vielleicht glaubte sie, dass Du sie dann fallen lässt.
ich liebe sie eigentlich immernoch..was soll ich nur tun..
Ihr verzeihen und zu ihr halten.
Wenn Du verständnislos und hitzig auf alles reagierst, was man Dir erzählt, wird Dich niemand mehr ins Vertrauen ziehen.
...sie war einen monat in vietnam und wir konnten uns nicht hören da angeblich ihre tante die ganze zeit auf sie aufgepasst hat...
In Deutschland passt ihre Mutter auf, in Vietnam ihre Tante. Hört sich für mich schlüssig an...
Ich glaube nicht, dass sie den Mann liebt. Ich denke eher, dass sie unter dem Druck zusammengebrochen ist. Das wurde hier auch schon prophezeit, dass sie sich für ihre Familie enscheiden wird.
Schreibe ihr einen Brief. Dann streiche alle Vorwürfe und Beschimpfungen auf den Verlobten heraus, formuliere alles positiv und schreibe ihn nochmal ab und lasse ihn ihr zukommen.
Du liebst sie und sie liebt Dich, also kämpfe!
Mann, wenn ein Kerl sowas meinetwegen durchmachen würde, würde ich ihn bestimmt nciht fallen lassen, ehrlich!
Liebe Grüße und lass bitte mal von Dir hören!
Hopeless2