Brauch einfach nur ein statement

Ich bin echt bescheuer hey .... Heute morgen hab ich es tatsächlich fertig gebracht und habe sie angerufen ... Irgendwie wollt ich einfach nur Ihre Stimme hören ... Aber okay, das gute ist, ich habe mich nicht aufgedrängt, habe nichts dergleichen gesagt, sondern sie einfach gefragt was sie so macht, wies ihr geht, was sie so am wochenende alles vor hat, und wir hatten es lustig .... zum Schluss fragte ich sie nur noch ... ach ja, wann sehen wir uns eigentlich wieder? Darauf sagte sie .... Ja Samstag hätt ich ja was vor und am Sonntag habe Sie Familien Day mit Eltern und so. Also Sie melde sich anfangs nächste Woche wieder.

Bin gespannt.

Hey Cybergreek

bitte halte die Bälle flach.....nimm dich zurück.....ich finde das schon alles sehr merkwürdig......

solche großen Worte wie Paris und deine Mom spielt Oma.-.....kann auch mal schnell dahingesagt sein-.----um dich zu beruhigen.-.....

ich wünsch dir wirklich was Anderes aber ich denke, du solltest nicht zuviel hinein interpretieren......

lg isuza

Und was eurer Meinung nach soll ich am besten tun? Soll ich jetzt einfach mal meinen Anruf den ich heute getätigt habe als meinen letzten mit Ihr ansehen? Und der rest ... Naja ... Ist Ihre Entscheidung?

Gebt mir doch bitte einen Ratschlag .... Ich würd Sie einfach noch gerne einmal sehen vor nächsten Freitag an dem Sie dann ihre Therapie antritt

mach was anderes, lenk dich ab.

wenn von ihr nichts kommt daß sie dich vor freitag nochmal sehen will würd ich an deiner stelle auch nicht danach fragen.

du stresst dich da viel zu sehr rein für nichts.

Hallo liebe Leute

Ich bekam heute eine SMS von ihr und da stand drin, dass ihr das ganze etwas zu intensiv wurde, und sie könne sich nicht auf sowas zur Zeit einlassen. Es habe nichts mit mir zu tun, doch sie müsse jetzt erst mal sich selbst finden.

Ich hab darauf nur geantwortet. Sie habe sich ja auch auf nichts eingelassen und ich mich ja auch nicht. Es wäre schön wen man sich sehen könnte vor dem Freitag wo sie in die Klinik muss. Grüsse

Mehr kann ich zur Zeit nicht machen. Ich schreib mal wieder wenn ich ne Antwort kriege auf das.