Brauche BITTE eure Einschaetzung der Lage!!! DANKE

im grunde genommen mag ich zurueckhaltende maenner lieber. aber natuerlich sollte er auch aus sich herausgehen koennen. ich versteh schon, dass er vermutlich einfach kein interesse hat. aber ich denke halt, dass nicht alle maenner genau gleich ticken und ihr interesse offen zeigen. es gibt vielleicht auch welche, die das anders angehen (oder eben gar nicht angehen). hmm ich moecht nur nicht gleich 'die flinte ins korn werfen', wenn es vielleicht doch noch potenziel hat....mag ihn halt schon sehr gerne.

ich muss B52 recht geben. Meine Erfahrung hat mir auch gezeigt, dass es Schüchternheit bei Männern nicht gibt. Selbst die Schüchternen unter ihnen, ergreifen Gelegenheiten, wenn sie sich ihnen bieten, sofern sie Interesse haben.

Es ist manchmal schwierig zu unterscheiden zwischen einfach "nur nett" und "mehr". V.a. unter Arbeitskollegen kann es doch durchaus zu Sympathien kommen, die aber nicht mehr bedeuten, als ein sehr nettes kollegiales Verhältnis. Wenn ich in jeden, den ich mag und sympathisch finde, gleich verschossen wäre, dann hätte ich wirklich ein "Problem". Wenn man sich verliebt hat, fängt man gerne an zu interpretieren und versucht die Dinge so auszulegen, wie man sie gern sehen möchte. Mit Realismus hat das meistens wenig zu tun.

Und ich finde auch, dass er auf deine Emails zwar nett geantwortet hat, aber nicht die Chance ergriffen hat, das Verhältnis auszubauen, deutet für mich darauf hin, dass er eben nur an einer beruflichen Beziehung interessiert ist. Viel mehr kannst du eigentlich nicht tun, als du bisher getan hast. Man kann einen Schritt auf den anderen zugehen, geht der andere einen Schritt zurück, statt dies zu spiegeln, ist das meiner Meinung nach eindeutig... :-/

hmm ich moecht nur nicht gleich 'die flinte ins korn werfen',
Weiss nicht so richtig was du damit meinst. Willst du ihm mitteilen, dass du dir jetzt keine hoffnugnen mehr machst?

Bleib doch einfach offen und geduldig, steiger dich da nicht in irgendeine hoffnung hinein, aber nutze natürlich deine gelegenheiten, wenn du ihn siehst. Aber per mail oder so auf ihn zugehen würde ich nicht...

B.

nein, mail wird er keine mehr bekommen und ihm spezifisch was mitzuteilen, hab ich ja auch nicht :) . der arme weiss ja gar nicht, was er mit mir angestellt hat ;) und falls ich ihn irgendwann mal wiedersehen sollte, werde ich ja sehen, wie und ob er ueberhaupt auf mich reagiert. danke fuer deinen zuspruch B!

hallo lk-community, er ist nach wie vor 'untergetaucht'. langsam werd ich verrueckt, er ist da (auf der arbeit) aber ich hab ihn nicht mehr gesehen und ich frage mich, wiesooo??????

aber ich hab ihn nicht mehr gesehen und ich frage mich, wiesooo??????
Ist er irgendwie versetzt worden? Andere abteilung. k.a...?

Aber im grunde auch egal, wenn er keinerlei anstalten macht dich zu kontaktieren, vergiss es/ihn... und dass er dir aus "unsicherheit" aus dem weg geht, weil er soo verknallt in dich ist, ist einfach augenwischerei, rosarote brille, oder was geht sonst noch in deinem köpfchen herum, warum ihr keinen kontakt habt...? :D

B.

genau so eine antwort brauchte ich jetzt bin naemlich gerade daran, ihn zu vergessen. und manchmal kommt es halt doch wieder hoch und dann schreib ich hier. lg:D