Brauche dringend Eure Hilfe

Wie seht Ihr die aktuelle Lage ? Heute ist unser erster Verlobungstag und Sie meldet sich nicht jetzt hat Sie sich seit 3 Tagen nicht gemeldet so lange hatten wir in den ganzen 3,5 Jahren noch nie Kontaktpause ! Sie sagte Sie brauche die Zeit um über Ihre Gefühle im klaren zu werden bzw. ob es noch für ne Beziehung reicht oder nicht , wie lange geht das bei einer Frau in der Regel ?

 
hallo toni...!

also erstmal; es gibt überhaupt keine "regel" wie lange so etwas bei frauen oder auch männern überhaupt dauert! du kannst doch nicht ernsthaft meinen, das man ein limit an zeit dafür festsetzen kann, um sich über seine gefühle klar zu werden... :(

also... auch wenn dir das scher fallen wird, und sehr sehr hart ist und weh tut: lass ihr jetzt die zeit die sie braucht! wenn du sie jetzt unter druck setzt, verlierst du sie ganz sicher, weil sie sich dann in die enge getrieben fühlen wird... lass ihr also jetz diese pause, wie lage sie auch sein möge, nur so hast du noch eine chance sie nicht zu verlieren! *kopf hoch*

ich wünsche dir alles gute....!

Nancy... :trost:

 
Jetzt ist's aus ! Sie hatt mich heute überraschend angerufen, um mit mir zu sprechen dabei war Sie anfangs total abeisend und ich wusste sofort was los war ,wir gingen danach gemeinsam essen um über eine Lösung mit der gemeinsamen Wohnung und dem weiteren Verlauf zu sprechen, ich gab mich dabei zwar gelassen und einsichtsreich in mir drinn brodelte jedoch das Unverständniss Sie sagte mir noch eimal ohne dass ich nachfragte, da wäre kein anderer jedoch stand Sie im Termindruck, ich merkte es indem unser Gespräch länger dauerte als von Ihr geplant, daraufhin musste Sie auf die Toilette mit Ihrer Handtasche in der sich Ihr Händy befand als Sie wieder kam hatte Sie es eilig.

Wir fuhren in Die Wohnung und Sie nahm noch ein paar Klamotten mit .

traurig traurig sowas nach 3,5 Jahren