brauche dringend Rat - Was soll ich nur machen?

=) jap ganz sicher.
Warum frägst du?

Weil nehmen wir mal an er hätte eine, dann hätte er doch nicht mit den anderen so eng getanzt.
Mit den andern Frauen ? Hatte er vlt. an denen Intresse, weil sich ein gegenseitges Wechselspiel ergeben hat, sodass sie sich auch körperlich näher kamen ?

ne, das sah eher so scherzhaft und irgendwie übermütig aus. Er hat an dem Abend mit so vielen gelacht, gescherzt, war auch ständig wieder wo anders. (Nur nicht bei mir) Mich sah er nur an - so lange er weit genug von mir weg war. Kam zwar immer wieder in meine Nähe, sah dann aber demonstrativ an mir vorbei... als hätte er nicht gemerkt, dass ich fast neben ihm stehe...

ne, das sah eher so scherzhaft und irgendwie übermütig aus. Er hat an dem Abend mit so vielen gelacht, gescherzt, war auch ständig wieder wo anders. (Nur nicht bei mir) Mich sah er nur an - so lange er weit genug von mir weg war. Kam zwar immer wieder in meine Nähe, sah dann aber demonstrativ an mir vorbei... als hätte er nicht gemerkt, dass ich fast neben ihm stehe...
Er war üebrall nur nicht bei dir und hatte seinen Spaß, und hat dich manchmal nicht beobachtet - ok, alles klar dann würde ich natürlich auch denken, das die Person auf mich steht ...

ne da geb ich eigentlich gar nichts drauf. Aber wenn du frägst, kriegst natürlich auch ne Antwort von mir ^^

@ Rurounibitte net böse sein. Mir ist wirklich erst im Nachhinein aufgefallen, dass ich da ein paar sehr entscheidende Details vergessen habe. Das Problem beschäftigt mich nun schon länger und deshalb hab ich vor allem aktuelle Geschehnisse geschildert. Aber als mir klar wurde, was ihr deshalb für ein Bild von ihm bekommt, wurde mir auch klar, dass ich da wohl echt vergessen hab meine bisherigen Fehler euch mitzuteilen.

Es ist immer schwer sich und anderen gegenüber seine Fehler einzugestehen, und nur allzu leicht machen es sich viele, indem sie einem anderen Beteiligten mehr Schuld zusprechen ob der eigenen Selbstschuld die man dazu beigetragen hat. Sowas spricht nicht grad von Fairness. Aber wenigstens hast Du den Anstand es zu erklären, was ich Dir zugute halte. Beim nächsten Male dann bitte MIT entscheidenden Details.
Also Schwamm drüber.

@All Me Around Me

@RurouniDu hast Sinn und Zweck dieses Portals auch ein bisschen verkannt, mh?
Oh Erleuchteter, der Glanz Eurer Weisheit möge auch mich bestrahlen, auf das ich Euer Wort der Herrlichkeit verkünden kann...Eine PN hätte ich mir mehr gewünscht als Deine dumme Anmache die obendrein OT ist. Igno ftw :)

Hallo Caroline

aus welcher Situation hast du überhaupt geschlossen, daß er an dir interessiert ist? ich kann ehrlich gesagt, nicht eine einzige entdecken. Allein daß jemand eine Mail nicht beantwortet und man ihn förmlich dazu drängen muß, spricht doch Bände.

Und ob einer auf fb seinen Status reinschreibt oder die Katze hats Gewehr......und wenn er iwo eine zu laufen hätte, wen hält es davon ab mit anderen eng zu tanzen, solang Besagte nicht anwesend ist? Vlt ist er dir ggü so komisch, weil er weiß, daß du mehr möchtest und er keine Ahnung hat, wie er damit umgehen soll, weil er vlt dir nicht zu nahe treten möchte und dir nicht direkt mitten ins Gesicht sagen will, daß einfach nie was gehen wird zwischen euch.....

ich muß dir mal sagen, icn befinde mich in eine ähnlichen Situation momentan und ich kann den anderen schon gar nicht mehr in die Augen schauen, weil ich weiß, er will mehr und ich will nicht....er ist n netter Typ aber eben nicht mein Fall und bevor ich wußte, daß er verknallt ist, fand ich ihn manchmal richtig witzig.....seitdem geh ich ihm aus dem Weg und hab sogar ein Projekt geschmissen bzw hab mich sehr zurückgezogen daraus, weil ich es nicht fertig bringe, ihm knallhart zu sagen, daß es nichts geben zwischen uns....

das ist schon blöd, wenn einer so offensiv wird.....du hast nun auch noch gedrängelt...naja, also da seh ich keine Hoffnung...aber ich kann mich irren....

lg isuza....

Aber wenn du frägst,
Ja ich frägte. Danke für die antwort;-) (sorry, musste sein...du studierst?)

Also ich glaube auch nicht, dass er wirklich was von dir will, sonst hätte er das schon mal eindeutiger kund getan (wenn er sich persönlich nicht traut, dann gäbe es ja noch e-mail, das ist nicht so schwer, oder warum glaubst du, schreibt er dir nicht mal?)

B.

=) ja ich studiere. Aber ich bin durchaus stolz auf meinen Süddeutschen Dialekt und sehe keinen Grund ihn im Privatgebrauch nicht anzuwenden. Ich bin aber durchaus in der Lage gerade deutsche Sätze zu schreiben (nur find ich das irgendwie im privaten unangebracht)

=) Wir machen das jetzt so. Ich werde ihn morgen oder übermorgen wieder sehen. Und er müsst bis dahin eigentlich schon lange geschnallt haben, dass ich ihn bei Facebook gelöscht hab.

Und auch wenn das hier einige von euch lächerlich finden. Ich werde es ihm ansehen, ob er jetzt beleidigt / gekränkt ist, ob er darüber nachdenkt warum ich das gemacht hab oder ob es ihm nicht aufgefallen ist und es ihm eigentlich auch egal ist.

--> Ich meld mich dann nochmal

=) ich bin mir jetzt nach dieser Woche ziemlich sicher, dass er was für mich empfindet

--> auch wenn es mir keiner glaubt, ich seh das.

Ich hab allerdings keine Ahnung wie ich uns beide aus dem Theater (das wir ja irgendwie beide veranstaltet haben) wieder rausholen kann.

Hat jemand ne Idee?

Eine Idee? Wie wärs mal, wenn du über Außenstehende drüberstehen würdest und einfach mal auf ihn zugehen würdest? Ja, ich weiß, ist schwer. Aber von Gedankenübertragungen ist bisher niemand schwanger geworden.

Wenn du dich in der Uniumgebung nicht traust (kann ich nachvollziehen), dann sorg dafür, dass ihr auf der gleichen Party in Kontakt kommt. Ihr studiert das gleiche? dann werdet ihr wohl sicher auch die Möglichkeit finden auf der gleichen Party zu landen. ANSPRECHEN! wenn dann nichts gescheites kommt: BLOß WEG!

In eurer Situation würde als "gescheit" schon ausreichen, dass ihr ein längeres Gespräch führt, in dem es zu einem schönen Austausch der Gedanken kommt. Man muss ja nicht gleich über Gefühle sprechen. Aber ich würde verlangen, dass der Mann, der mich angeblich immer verliebt anguckt, an einem intensiven Gespräch interessiert ist. Wenn du ihn ansprichst und er das Gespräch kurz und oberflächlich hält und dann schnell weggeht, solltest du deinerseits die gesamte Situation abhaken.

Mal ehrlich. Du bist 22, nicht 14! Reiß dich zusammen, beende das Theater und sprich ihn an. Alles andere sind Hirngespinste.

=) ich bin mir jetzt nach dieser Woche ziemlich sicher, dass er was für mich empfindet --> auch wenn es mir keiner glaubt, ich seh das.
Famos! Nicht nur, dass er Gefühle für dich entwickelt hat, ohne dass ihr auch nur ein einziges Gespräch geführt habt, nein!, du hast diese Gefühle seinerseits auch noch erkennen können, ohne auch nur ein Wort mit ihm reden zu müssen. Hier im Forum gibts öfter mal einen Thread, wo Leute viel Kontakt haben und einer dann wissen will, ob sein Gegenüber vielleicht an mehr interessiert sein könnte und Gefühle hat. Das müssen ja ziemliche Waschlappen sein, die können das nach vielen Gesprächen nicht einschätzen, du hingegen kannst das ohne diese Überflüssigkeiten sehen. Omnipotenz lässt grüßen!

Ich stell mir das gerade so verdammt witzig vor. Du wendest dich wegen ihm an ein Forum, brütest WILDESTE Fantasien aus, was er sein könnte und was ihr beiden zusammen sein könntet und dass er ja Gefühle haben muss und so verknallt ist. Und ich bin mir so sicher, dass du diesem Kerl wahrscheinlich noch nicht mal aufgefallen bist und er keine Sekunde an dich denkt. Wenn der wüsste, was du ihm da unterstellen willst, der würde die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.

Mal ehrlich. Du bist 22, nicht 14! Reiß dich zusammen, beende das Theater und sprich ihn an. Alles andere sind Hirngespinste.
Word!

tja was hast du den jetzt noch zu verlieren ich würd sagen geh in die offensive!

hop oder top!