Hallo Caroline
aus welcher Situation hast du überhaupt geschlossen, daß er an dir interessiert ist? ich kann ehrlich gesagt, nicht eine einzige entdecken. Allein daß jemand eine Mail nicht beantwortet und man ihn förmlich dazu drängen muß, spricht doch Bände.
Und ob einer auf fb seinen Status reinschreibt oder die Katze hats Gewehr......und wenn er iwo eine zu laufen hätte, wen hält es davon ab mit anderen eng zu tanzen, solang Besagte nicht anwesend ist? Vlt ist er dir ggü so komisch, weil er weiß, daß du mehr möchtest und er keine Ahnung hat, wie er damit umgehen soll, weil er vlt dir nicht zu nahe treten möchte und dir nicht direkt mitten ins Gesicht sagen will, daß einfach nie was gehen wird zwischen euch.....
ich muß dir mal sagen, icn befinde mich in eine ähnlichen Situation momentan und ich kann den anderen schon gar nicht mehr in die Augen schauen, weil ich weiß, er will mehr und ich will nicht....er ist n netter Typ aber eben nicht mein Fall und bevor ich wußte, daß er verknallt ist, fand ich ihn manchmal richtig witzig.....seitdem geh ich ihm aus dem Weg und hab sogar ein Projekt geschmissen bzw hab mich sehr zurückgezogen daraus, weil ich es nicht fertig bringe, ihm knallhart zu sagen, daß es nichts geben zwischen uns....
das ist schon blöd, wenn einer so offensiv wird.....du hast nun auch noch gedrängelt...naja, also da seh ich keine Hoffnung...aber ich kann mich irren....
lg isuza....