Brauche euren Rat dringend. Was soll ich tun?

maikmimi

Neuer Benutzer
28. Okt. 2011
17
0
0
32
Hallo

Ich heiße Maikel bin 19 und komme aus Berlin

Meine Situation ist für mich sehr Kompliziert und ich finde einfach keine Antwort über das verhalten von meiner EX und bitte euch ob ihr mir weiterhelfen könne was ich tun soll.

Ich fange mal lieber von anfang an an, damit ihr mich besser verstehen könnt.

Meine Geschichte beginnt am 19.7.2009

Damals war ich 16 und Komplet neu auf den Gebiet Beziehung. Ich habe meine EX M* in Internet kennengelernt und auch gleich paar tage später getroffen. Sie hat freunde mitgebracht und ich. Wir haben dann bei mir alle zuhause gekammelt und sie hat sich einfach an mich gekuschelt und meine Hand genommen. Mir ging das eig recht schnell am ersten Tag aber ich war schon lange single und so war ich einverstanden. Wir kamen an den ersten Tag auch zusammen und haben uns zum abschied dann auch geküsst. Wir haben dann die tage zusammen verbracht und sie war jeden tag bei mir zuhause und haben stundenlang geknutscht. Etwas später hab ich dann auch die Familie kennengelernt zu der ich auch ein engen Verhältnis und vertrauen aufgebaut habe. Paar tage später hat sie die erst Nacht bei mir geschlafen und dann ist es auch schon passiert. Ich habe sie in der Nacht entjungfert, woran ich bis heute noch zweifel da sie nicht geblutet hat und sie sagt das es von ihren Sport (cheerleading) kommt. Dann in der Weihnachtszeit 2009 gingt dann auch schon los. Wir haben uns oft geschritten und ich hab auch Frust immer Schluss gemacht und hab mich dann meist ein Tag später dafür entschuldigt und wir kamen dann auch meist zusammen. Nicht so im Dezember 2009. Da wollte sie zeit für sich haben und kam dann hinter meinen rücken mit so ein 21 jährigen zusammen den sie von ihren Bruder kennt. Zu der Zeit habe ich viel Untersützung von der Familie bekommen und durfte erst mal da Wohnen und hab sie dadurch auch jeden Tag gesehen. Und es war schlimm mit anzusehen wie sie morgen sich fertig macht und da zu ihren neuen geht. Das ging dann den ganzen Monat über Heiligabend bis Silvester. Das komische ist das sie immer wollte das ich im bett mit ihr schlafe und mit ihr kuschel mehr nicht. Ich habe das natürlich getan um sie zurückzubekommen.

Silvester hat sie mir dann auch einen kleinen Kuss gegeben und mit mir vor der Familie gekuschelt (arm an arm). Ich hab mir dann auch Hoffnung gemacht und dann um 0 Uhr hat sie ihn dann auch angerufen wie sehr sie ihn doch vermisst und liebt. Und damit hat sie eig alles eingerissen. Ein paar tage später hat dann der Vater ein Machtwort gesprochen da er mir viel von ihrer Kindheit erzählt hat. das ihre mutter mit ihn auch gespielt habe und all solche Sachen. M* wurde als Kind auch oft vernachlässigt bei ihrer mutter bis sie zu ihren Vater kam. er meinte dann zu M* das dass nicht hinhaut. Sie will mit mir kuscheln und hat dann noch den typen. Sie meinte dann weinend das sie angst hat das ich wieder Schluss machen beim streiten.

Ich habe ihr darauf gesagt das ich das nur mache aus Frust. Und dann kamen wir auch wieder zusammen und alles lief gut die erste zeit. Ich wurde aber wieder öfters rückfällig und habe wieder oft Schluss gemacht und sie ist darauf hin meist in die Disco gegangen und hat da mit Jungs rum geknutscht. Was ich immer durch schnüffeln raus gefunden habe. Sie hat dann auch oft geweint das es ihr leit tut. Darauf hin kamen wir auch immer zusammen wieder. Das mit der Disco hat sie 3 mal gemacht und wollte den Kontakt nie aufgeben zu den Jungs bis der Vater wieder mit ihr gesprochen hat das sie nicht alles auf einmal haben kann.

ich habe dadurch meine schule extrem schleifen lassen und den praktikumsplatzt geschmissen den ich in der Firma hatte wo der Vater auch gearbeitet hat. Eine zeit lang wollte ich dann auch nicht mehr weil es das 3 mal war das sie mit Jungs in der Disco umgemacht hat. Ich hab mich dann 1 Monat lang umgetrieben am wachenden und Partys gemacht. ich habe zu der Zeit auch 2 Mädchen kennengelernt mit dennen ich mich auch geküsst habe und es meiner Ex erzählt habe. Darauf war sie sehr traurig und hat mir gesagt was ich für ein arsch wär und bla bla bla.

Sie ist mir extrem hinterher gerannt zu der zeit und war auch in meiner Wohnung und wollte nicht gehen bis ich die Polizei gerufen habe. Naja im endefeckt stand ich dann vor ihrer Tür mit Blumen und hab ihr alles gesagt was ich ändern Könnte. Sie war aber auch immer eine die nie gesagt hat was sie will oder denkt. Da Kamm immer ein MHH von ihr. Dan gab es auch eine Zeit wo sie bei ihren EX war und sich fast täglich mit ihn getroffen hat. Das ging 3 Wochen so. In der zeit war ich auch immer bei ihr und hab bei ihr geschlafen. zu der zeit war sie sexuell sehr komisch drauf.

Sie kamm auch einmal abends an mit seiner jacke und hat sich dann gefragt wieso ich mich aufrege da sie seine jacke trägt. Naja nach 3 wochen dann hatte ich kein bog mehr die 2. geige zu spielen und darauf hin meinte sie dann sie will mich zurück und ich dann das ich das nicht will das sie aber weiterhin Kontakt hat zu ihn. Darauf kam dann per zufall raus das sie mit ihn sex hatte (Ungeschützt) und das es ihr hundertmal leit täte. Das verrückte ist, das ich sie davor 100 mal angesprochen habe und gefragt habe ist da was passiert. dann war ich das arsachloch wie ich so von ihr gedacht haben könnte.

Naja seit dem bis heute hat sich da eig nichts mehr geändert. Sie hatte zwischen durch immer wieder Jungs wo sie gepennt hat und mir nie die wahrheit gesagt hat. Ich habs dann nur immer raus gefunden. Ich hatte dann auch mal ein Mädchen und hab meine ex zappeln lassen und sie ist mir dann hinterher gerannt und naja. Ich könnte jetzt stundenlang so weiter schreiben.

Jetzt aber mein problem.

An unseren 2 jahrestag haben wir uns gestritten. und haben uns getrennt. 4 tage später war sie bei einen neuen typen und kam dann auch gleich am ersten tag zusammen und auch wieder erste nacht ab in die kiste. Ihre freundin meinte dann das m* seine hand genommen hätte. Und ich hab dann auch erfahren das sie mich damals auf einer Parkbank betrogen hat. Sehr klasse. naja seit dem hatten wir kein Kontakt mehr wir haben uns zwar kurz auf einen jahrmarktfest gesehen und da war sie betrunken und wollte reden.

Da meinte sie es täte ihr leit und sie hat geweint und ich sei ja wie ein Bruder zu ihr und alles mögliche. 10 min. später ist sie zu ihren makker gefahren.

Ein paar wochen später wärend der KS kam eine SMS mit das sie mich hasst. Ich hab dan angerufen und meinte wieso und sie keine ahnung. Naja Ihr neuer hat dan auch irg wie schlussgemacht und wir hatten wieder kontakt. Ich meinte ich würde alles tun um sie zurückzubekommen. Und naja zu der zeit habe ich dann auch ein anders mädchen kennengelernt mit der ich auch zusammen kamm. Meine ex hat mir dann an den kopf geknallt das ich ein lügner bin und sowas. Sie kamm auch eines tages dann zu mir und hat ihre letzten sachen abgeholt und hat geweint. Ich habe sie dann nach hause gefahren und sie hat sich immer angekuschelt an mich. Aber dann bat sie mich einen abschiedssex zu bekommen was mich sehr verwundert hat was das sollte. Naja den Wunsch hab ich ihr auch erfüllt.

Und das hat mich wieder an ihr gebinntet. Ich hab dan eine art doppeltes spiel gespielt weil der trang nach mir von ihr schnell wieder nachgelassen hat weil ich wieder alles für sie getan habe. naja ich hab dann Schluss gemacht mit meiner Freundin für sie doch hinter mein rücken hat meine ex auch einen neuen typen mit den sie dann später zusammen kam. Jetzt Bin ich single sie ist mit einen neuen zusammen den sie ja am ersten tag sooooo sehr liebt und will kein Kontakt mehr. Ich meine dann zu ihr Ich will einen abschiedssex doch darauf hat sie nicht geantwortet. Jetzt haben wir kein Kontakt mehr. gestern kam eine Mail über Facebook und sie hat sie bedankt für diese 2 Jahre und für all das was ich für sie getan habe und es hat sie verletzt das sie am Telefon gehört hat sie ich geweint habe. und am ende dann LG Püppy :( das war ihr Spitzname von mir. ich kann mir darauf keinen reim Bilden. Wieso sagt sie sie hat Gefühle für mich wollte mich und kaum hat sie einen neuen bin ich wie Luft für sie??

Ich hab alles für sie getan immer. Ich stand immer vor ihrer Tür mit Blumen obwohl sie scheiße gebaut hat. Und das ist der Dank??

Sie soll ich mich jetzt verhalten??? Warum macht sie sowas?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hier der text den sie mir geschrieben hat

Was will sie damit bezwecken?

Hi Maikel , sry das ich dich grade so anschreibe und belästige , aber ich wollte dir nochmal für alles danken was du jeh für mich getan hast , das du immer da warst wenn ich dich brauchte / wenns mir sehr sehr schlecht ging , danke danke danke , auch wenn ich es dir nie gezeigt habe bin ich dir dankbar , weil ich durch dich viel gelernt habe , naja und es tut mir leid wie es gekommen ist , ich wollte nicht das du anfänsgt zu weinen glaub mir das hat mir auch wehgetan als ich das gehört habe , naja wünsche dir aber noch viel erfolg und glück in deine neuen Lebensweg , Lg M* (Pueppieh :( )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in deiner Geschichte geht es auf und ab und ist auch nicht wunderlich weil ihr somit euer Erfahrung sammelt, auch wenn es dich in diesen Moment mit nimmt , eins sage ich dir irgendwann wirst du komisch kucken....Sicher zählen Gefühle indiesem Moment und dafür gibts keine Beschreibung und wenn ich das Schreiben von ihr so lese, denke ich sie ist schon länst drüber weg und wollte dich trösten.....lass dich überraschen bist noch sehr Jung und geniesse dein Leben und nimm das was zu dir kommt... Man kann niemand zu etwas zwingen, wenn es wahre Liebe ist dann wird ihr schon zusammen bleiben oder euch irgendwann zusammen finden...Leider habe ich für dich keinen besseren Trost und wünsch ich wäre eine Fee und könnte dich von deinem Liebeskummer entlösen , aber sehe es positiv denn in deinem Nächsten Beziehung wirst du dann ein erfahrener Mann und wer weis vielleicht findest du auch mal deine Traumfrau..:)Wünsch werden war, wenn du sie los lässt... :)

naja aber sie hat immer gesagt das sie gefühle hat für mich vor 3 wochen und sie hat es auch extrem genossen als ich bei ihr war und für sie wieder da war. das hat sie auch gesagt. Und sie wollte mich auch eig zurück aber da ich ja zu den zeitpunkt eine freundin hatte fant sie das oberkacke von mir.

Und kaum hat sie ne andern hat sie alles vergessen?

Wir kammen uns auch IN der beziehung damals extrem eng haben soviel zusammen durchgemacht was weit übereine beziehung geht und jetzt sowas?

Ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln wenn ich sowas lese.....

Sei lieber froh, dass es vorbei ist.

Eure Beziehung bestand ja scheinbar nur aus Lügen, Betrügen, Verletzungen, Abhängigkeit, gegenseitiges Schmerzen zufügen.

So klingt es jedenfalls in deinem Text.

Gab es auch schöne Momente in dieser "Beziehung"?

Und haben diese die schlechten Momente wirklich wett gemacht?

Und kaum hat sie ne andern hat sie alles vergessen?
Du wirst nur ein Sprungbrett gewesen sein bis ein anderer kommt. Mit Liebe hatte das Ganze doch eh nie was zu tun. Wenn man sich gegenseitig liebt, tut man sich nicht immer wieder gegenseitig so weh.

Wir kammen uns auch IN der beziehung damals extrem eng haben soviel zusammen durchgemacht was weit übereine beziehung geht und jetzt sowas?
Durchgemacht habt ihr in der Tat viel. Aber das lag an euch beiden. Ihr habt euch das Leben selber schwer gemacht.

Meine Geschichte beginnt am 19.7.2009

Dann in der Weihnachtszeit 2009 gingt dann auch schon los. Wir haben uns oft geschritten und ich hab auch Frust immer Schluss gemacht und hab mich dann meist ein Tag später dafür entschuldigt und wir kamen dann auch meist zusammen
Nach fünf Monaten sollte eigentlich alles noch rosarot sein...

Wie oft hattest du denn bis zur Weihnachtszeit 2009 schon Schluss gemacht??

Nicht so im Dezember 2009.
Da hat dein Druckmittel "Schlussmachen" wohl nicht mehr funktioniert.

Ich kann und möchte gar nicht so viel zitieren wie es hier Schwachstellen in dieser Beziehung gab.

Mein Rat:

Komm über sie hinweg. Das mit euch beiden bringt rein gar nichts.

Ihr habt euch bereits so daran gewöhnt, euch gegenseitig zu verletzen, dass es genauso weitergehen würde wenn sie jetzt wirklich wieder zu dir zurück kommen würde. Und das möchte ich noch nicht mal ausschließen, da ihr beide sehr sprunghaft seid.

Für mich fehlt euch beiden ganz einfach die nötige Reife eine gesunde Beziehung zu führen. Dazu gehört nämlich eine ganz wichtige Sache: Respekt voreinander.

Und das habt ihr gar nicht.

Naja ich hab schon den Respekt jetzt gelernt aber sie nutzt das immer aus.

Sie hat damals immer so oft gesagt ich bin die Liebe ihres Lebens und blablabla

Weil ich ja ihr erster Richtiger freund war und auch das erste mal mit ihr geschlafen habe

aber ich hab auch damals aus ihren freundes kreis mitbekommen das sie vor meiner zeit fast jede woche ne neuen hatte

Immer nur solche kinder Beziehungen

bis ich dann kam

Das tolle dabei ist vor 5 Tagen hab ich ein mädchen kennengelernt was meine ex natürlich rausgefunden hat troz KS

sie hat ihr dann gesagt : V (und dann solche ein kotztsmiley) er ist zwar mein ex aber lass die finder von ihn. Sowas in der art

danach hat sie mir bei facebook Hi geschrieben

hab natürlich NICHT geantwortet

dann gestern hat sie mir bei facebook geschrieben : Darf ich dir mal was fragem

Ich: ja was denn

Sie: Ne schon gut

Ich: was willst du den? erst so dann so?

Sie: ne schon gut. schönen Abend noch bb

ich: ne sag mal was du wolltest. Brachst du mein Rat Hilfe oder so?

Sie: deinen Rat

Ich: ja dann frag deine freunde oder deinen FREUND aber NICHt mich

ich lass mich nicht mehr ausnutzen von dir. du hast einfach für dein verhalten verkackt bei mir

kannst dich erst melden wenn du dich entschieden hast oder deine Fehler eingesehen hast

SIE: ja wusste ich das das kommt Tschüß

Wieso macht sie sowas??

War meine Reaktion richtig, Denn meine freunde sagen das war falsch weil sie weiß das sie damit ankommt weil ich geantwortet habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso macht sie sowas??
Wieso machst Du sowas? Bis auf, eben so nachher so, ist bei Beiden nichts zu holen, was soll da draus werden? In eurem Dialog zeigt sich bei Beiden, daß sie jeweils erst einen Schritt vor und dann zwei zurück machen. Lasst es bleiben. Beide! Da wird nichts draus.
Du bist genauso kindisch wie sie. Sie fragt Dich was und anschließend kommt die zickige "nee schon gut" Nummer. Das ist ja lächerlich. Du bist aber keinen Deut besser. Erst ziehst Du ihr aus der Nase was sie nun eigentlich will nur um ihr dann das vor den Latz zu knallen und sie damit stehen zu lassen. Von Liebe, Achtung & Respekt wisst ihr Beide nicht viel, ich kenne Kleinkinder die respektvoller miteinander umgehen.

naja ich bin zwar erst 19 gehe arbeiten hab meine eigene Wohnung aber sie war eben meine erste richtige Freundin

und naja ich muss eben noch viel lernen

und dafür habe ich mich auch hier angemeldet, da ich einfach den Rat von Erwachsenen brauche.

Den Rat hast du ja jetzt von verschiedenen Personen bekommen.

Klammer dich nicht an die Hoffnung, dass aus euch beiden noch etwas werden könnte. Selbst wenn ihr es nochmal miteinander versucht, wird eure Beziehung weiterhin darin bestehen, euch gegenseitig fertig zu machen.

Reagier am besten gar nicht mehr auf irgendwelche Nachrichten, SMS, Briefe, Anrufe etc.

Ignorier sie und streiche sie aus deinem Leben. Umso schneller wirst du damit abschließen können.

Ich habe schon alles getan

alles weggeworfen

alles gelöscht

alle Freundschaften beendet online

aber mich verfolgen diese Gedanken jede Sekunde

Was macht sie wie schön war doch die zeit wo wir uns nahe waren all sowas

und dass will nicht aus mein Kopf

mit der zeit lässt das nach

aber immer wenn sie dann wieder erscheint mit Hi als nachricht über FB

oder wenn ich ihr Profil sehen auf Jappy ( sowas ähnliches wie FB) dann kommt das alles wieder zurück

setz sie auf die Ignore-Liste.

Dann kann sie dir keine Nachrichten mehr schreiben und du setzt ein klares Zeichen.

Das du an der Sache zu knabbern hast, ist ganz normal. Du hattest jetzt zwei Jahre ein komplettes Gefühlschaos. Auf und ab.

Das dauert eine Weile.

Es wird aber nicht dadurch besser, indem du dir immer wieder ihr Profil ansiehst, sie dich anschreiben kann etc.

Schlussstrich und abwarten. Mit der Zeit wird es dann von selbst besser.

Ja bei jappy ist sie schon auf igno. Fb noch nicht. Aber sie findet immer eine weg mit zu schreiben. Durch fakeprofile. Und wenn ich das immer sehe bei jappy das sie mit eine neuen acc auf mein profil kommt denke ich immer vl vermisst sie und traut sich nichts zu sagen weil sie immer eine ruhige war und noch nie gesprochen hat über sich

Dann ignorier entweder alle ihre Fake-Profile (irgendwann werden ihr ja mal die E-Mail-Adressen ausgehen) oder melde dich gleich von dieser Seite ab bis etwas Gras über die Sache gewachsen ist.

Es gibt schon Mittel und Wege jemanden zu ignorieren wenn man das wirklich möchte. ;)

Ja du hast recht aber so richtig tue ich das moch nicht. Irg wie will ich ihr eine hintertür offen lassen

Abet ich MUSS sie ignorieren was mir sehr schwer fällt

Das bedeutet auch, dass du dein Leid in die Länge ziehst. Darüber musst du dir bewusst sein. Es ist deine Entscheidung.

Begrab die Hoffnung und mach dir klar, dass es keinerlei Sinn macht mit ihr nochmal eine Beziehung einzugehen.

Ja ich werde auch alles tun dafür das das nicht noch mal passiert und i h werde sie auch. Vergessen.

Ich hab das ja in der ersten ks im juli geschaft und dann kamm sie wieder und alle erinnerrungen kammen zurück.

Danke für die tipps

Wenn ich noch eine rat brauche schreibe ich hier rein und werde euch auf den laufenden halten

Hat SONST noch jemand einen Rat für mich? oder eine erklärung wieso meine EX so handelt und mich so verletzt?

oder eine erklärung wieso meine EX so handelt und mich so verletzt?
Tut sie doch gar nicht, dafür sorgst Du selbst. Deine Ex handelt wie sie handelt, aber bestimmt nicht um Dich zu verletzen. Dafür bist Du ihr auch viel zu unwichtig. Bist Du irgendwie der Mittelpunkt des Universums weil Du das Verhalten Deiner Ex sofort auf Dich beziehst und schlußfolgerst, daß Dich zu verletzen ihr Beweggrund ist?
So gut wie Du Dich selbst fertig machst, könnte das Deine Ex nichtmal wenn sie sich ernsthaft anstrengen würde.

Also ich finde schon das sie mich verletzt wenn die mit tränen vor mir steht und sagt sie hat gefühle und sowas. Und dann mich nur benutzt als 2 geige bis sie ne neuen hat

Also ich finde schon das sie mich verletzt wenn die mit tränen vor mir steht und sagt sie hat gefühle und sowas. Und dann mich nur benutzt als 2 geige bis sie ne neuen hat
Kann ja sein und sicher ist ihr Verhalten nicht sonderlich nett. Jeder andere hätte schon längst auf sie gepfiffen und die Sache gut sein lassen. Du eben nicht, Du bist der Meinung, daß sie Dich mit Absicht verletzt. Dabei denkt sie gar nicht so weit, das bekommst Du nur nicht in Deinen Schädel, denn in dem existiert ja nichts ausser Dir selbst. Fakt ist, daß Du längst hättest was ändern können, aber statt jammern und offenen Auge wieder in's Messer rennen, fällt Dir mehr nicht ein.
Lass gut sein das Ganze. Das bisschen Verletzung da heilt am besten allein.

Es fällt mir einfach verdammt schwer da loszulassen. Jeden tag dieses Kopfkino. Das macht mich irre.

Die KS halte ich blendend ein. ALLES ist gelöscht und wegschmissen von ihr

ALLE Profile geblockt. Ich bin auch übers Wochenende oft auf Piste aber dann sind da meist dinge die eine Erinnerung auslösen

Beispiel ein Lied oder eine Bierflasche

und dann kommt wieder dieses Kopfkino. Und es quält mich extrem mir auszumahlen wie sie bei den übernachtet. Ich könnte erbrechen in dieses Moment