Hallo
Es ist etwas lang geschrieben aber dafür ausführlicher
Ich brauche dringend einen Rat von euch. Vl habt ihr in der Sache mehr Erfahrung!
Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe mich von meiner Ex letztes Jahres getrennt, nach 2 Jahren da sie mich 4 mal betrogen hat. Sie hatte auch nach der Trennung gleich einen neuen. Wir haben und damals nach der Trennung öfters getroffen wenn wie Single war. Wir haben uns gut verstanden, doch ich war immer ihr gegenüber sehr misstrauisch. Sie hat sich dann hinter meinen rücken sich auch mit anderen Jungs getroffen und Kamm auch mit denen meist zusammen. Darauf hin hat sie immer den Kontakt abrupt beendet. Das letzte treffen war im Dezember.
Nun zu Aktuellen Gesichte: Ich habe seit Februar eine neue Freundin und das hat meine ex schnell raus gefunden, weil sie mich im Internet oft verfolgt hat, aber sich nie gemeldet hat. Also sie wusste das ich eine Freundin habe kam sie fast jeden Tag auf unser Profil, worauf ich und meine Freundin unser Profil löschten. Dann war eig lange zeit ruhe bis ich eines Tages auf Facebook von einen fremden Profil eine Nachricht bekommen habe. Darin stand nur das sie M (Meine EX) ist und einen Rat braucht, weil sich ihr Vater ritzt und Probleme hat. Ich habe die Nachricht sofort gelöscht und ging nicht darauf ein. Im April war ich mit meiner Freundin auf einen Rummel wo auch meine EX war. Sie hat mich natürlich sofort gesehen und uns die ganze zeit angestarrt und zum Teil bis zum Bus verfolgt. 4 Tage später kam eine neue Mail von ihr mit einen sehr lange Text was sie alles Falsch gemacht habe und was sie an mir hatte und nun aus ihren Fehlern gelernt hat. Sie fügte auch noch ein gemeinsames Foto von uns ein was mich zum teil sehr traurig gemacht hat, weil sie meine erste Liebe war mit der ich 2 Jahre zusammen war. Ich ging aber wieder nicht darauf ein. 3 Tage später Kamm ein Anruf von ihr und sie meinte sie hätte sich verwählt. Ich hatte am 1 Mai Geburtstag und genau um 0 Uhr hat sie mich wieder angerufen und mir Gratuliert, obwohl sie auch auf einer Party war wie ich es im Hintergrund gehört habe. Dann habe ich einen SEHR großen Fehler gemacht. Sie hat mich dann wieder angeschrieben auf Facebook und hat mir gesagt das ich mich sehr verändert habe. Wir kamen ins Gespräch und es kam raus das sie sich treffen wollte. Wir haben und am nächsten Tag in meiner Wohnung getroffen und sie hat bei mir übernachtet und wir hatten SEX obwohl ich eine Freundin hatte. Meine EX hat mir dann gesagt sie sei nicht mehr die von damals und würde starke Gefühle haben und mich Lieben und gucken wie die Tage so seien mit uns. 2 Tage später trafen wir uns wieder weil bei mir selber viele alte Gefühle hoch kamen. Ich habe ihr dann Anziehsachen gegeben und meinen 2. Hausschlüssel. Nach dem zweiten treffen hat sie sich nicht mehr gemeldet. Ich habe in der Zeit Schluss gemacht mit meiner Freundin. Nach 3 Tagen hat sich meine EX M immer noch nicht gemeldet. Darauf hin habe ich sie angeschrieben aber es kam nix zurück. Ich habe das natürlich meine besten Freund erzähl der darauf hin meinte, dass sie mich verarscht. Er hat sie dann bei Facebook angeschrieben wo sie geantwortet hat aber keine fragen beantwortet hat. Das hieß das sie mir mit Absicht nicht antwortet, aber meinen Kumpel. Später dann hat sie geschrieben das sie sich mit mir am nächsten Tag um 17 Uhr treffen wollte und mir meine Schlüssel zurückgeben wolle und mir erklären wollte warum sie sich nicht gemeldet habe. Kurz vor dem treffen sagte sie ab und gab mir ihre Handy Nummer wo ich um 20 Uhr anrufen solle. Sie müsste jetzt Schnell zu ihrer Mutter. Um 20 Uhr ging sie nicht ans Handy und machte es dann aus. Wut entbrand habe ich einen Freund angerufen der mit Auto Kamm. Zuerst fuhren wir zu ihr nach Hause wo keiner war. Dann zu ihrer Mutter wo auch natürlich kein mensch war. Abend habe ich dann raus gefunden, dass sie in der Zeit wo sie sich nicht gemeldet hat lieber in der Disco wild mit Jungs getanzt hat. Wieder einmal wie damals. Dann habe ich mir ihre Facebook Seite genau angeguckt und am 14 April 1 Tag danach als sie mich mit meiner Freundin gesehen hat hat sie gepostet, das sie sich wünscht das ich eines Tages zu ihr zurück kommen würde. Bis zum Nächten Tag 15 Uhr kam kein Lebenszeichen von ihr. Ich ging dann regulär zum Fitness und muss dann immer an ihren Haus vorbei weil ich da den Bus wechseln muss. Ich habe dann nochmals bei ihr geklingelt und keiner machte auf. Als ich gerade los wollte Kamm sie mir zufällig entgegen. Also ich sie gesehen habe hatte sie am ganzen Hals Knutschecke. Ich habe sie dann gefragt wo sie sei. Sie meinte natürlich bei ihrer Mutter, was gelogen war weil ich eben falz dort war. Ich habe wollte dann meine Schlüssel wiederhaben die sie dann raus gab. Ich habe ihr erklärt das sie mir keine Rechenschaft schuldig ist und machen kann was sie will, aber wenn man mich anlügt das ich sauer werde und haben ihr gesagt das sie ehrlich sein sollte das sie wieder einen neuen habe. Sie hat mit ja geantwortet und wollte dann gehen. Ich wollte wissen wieso sie das getan habe. Sie meine weil meine freunde gegen sie sein würden und ich nicht mir meiner Freundin Schluss machen sollte. Ich habe dann gesagt das meine freunde mich schützen wollte, weil ich damals nach der Trennung sehr Depressiv war und dann habe ich sie belogen, das ich nicht wegen ihr mit meiner Freundin Schluss gemacht habe sondern wegen anderen dingen. Ich habe ihr dann gesagt das sie mit ihren Ego nicht klar komme mich glücklich zu sehen und zu sehen wie ich das Mädchen lieben würde. Darauf haben hat sie sich umgedreht und ist gegangen. Ich habe ihr dann noch eine SMS geschickt, das sie mich nie wieder kontaktieren soll da sie sonst große Probleme bekommen würde mit mir. Etwas später habe ich ihr noch auf Facebook geschrieben das ich die Klamotten wieder haben will. Es kam bis heute nix zurück als Antwort. Nun habe ich sie gelöscht und und die Nummer auch und den nachrichten verlauf.
Nun quälen mich wieder die Gedanken wieso sie das getan hat. Was soll ich nun machen? Hat jemand vl einen Rat für mich?