Hallo erstmal und zwar habe ich folgendes Problem ...
Ich bin nächsten Monat 20 Monate in einer festen Beziehung und es läuft alles gut ( kleine Streitereien gibt es überall ) wir sind zusammen gezogen und denken auch in die Zukunft.
in der ganzen zeit war meine Freundin nicht oft feiern wenn man es genau nimmt von 2011-2012 nur 2 mal.
seit diesen Jahres geht sie 1 mal im Monat weg mit ihrer besten Freundin was nicht schlimm ist weil sie sonst nie weg geht!.
aber beim letzten mal am vergangenem Samstag ging sie mit ihrer Freundin in eine Kneipe und dort war auch der Freund ihrer freundin und dessen bester Freund anwesend...
noch in der Nacht schickte er ihr eine freundschaftseinladung .
da ich durch Zufall ihr Passwort mit bekommen habe konnte ich 2 kurze Dialoge mitlesen wo ich jetzt euren Rat brauche ob es nicht schlimm ist oder ob ich sie darauf ansprechen soll oder einfach abwarten...
Hier die Text stellen die ich nicht einschätzen kann
er: fand ich gut mit euch
sie : ich auch
er: ist auf jedenfall wiederholbar ;-)
sie : klar
er: wenn ihr wieder da seit kannst du ja schreiben ;-)
sie: mache ich
er: wird sich zeigen ;-)
sie : warum sollte ich nicht Bescheid sagen
er: jaaaa passt schon. ;-)
das wär der Text , an sich nicht so schlimm nur ich denke mit den zwinker smileys das er doch schon versucht zu Baggern.
2 Tage später...
( meine Freundin ist krank seit vorgestern)
er: geht's dir besser ?
sie : nein liege immer noch flach
er: muss ich dich etwa gesund pflegen ? ;-) ;-)
sie : brauchste nicht der Doc gibt sich größte Mühe
er : der macht das aber nicht wie ich ;-) ;-)
sie:
er : dann aber ne gute Besserung
sie : danke
das war es erstmal...
Da ich den eifersuchtsbogen oft schon sehr weit gespannt habe sollte ich ja nicht falsch
reagieren. Also wie soll ich mich verhalten ? Sie sofort ansprechen ? Oder erstmal abwarten ?
Sonst schreibt sie nie mit anderen Typen sie antwortet nichtmal auf ein hallo
was tun ?
Kann kaum noch schlafen
hilfe
Ich bin nächsten Monat 20 Monate in einer festen Beziehung und es läuft alles gut ( kleine Streitereien gibt es überall ) wir sind zusammen gezogen und denken auch in die Zukunft.
in der ganzen zeit war meine Freundin nicht oft feiern wenn man es genau nimmt von 2011-2012 nur 2 mal.
seit diesen Jahres geht sie 1 mal im Monat weg mit ihrer besten Freundin was nicht schlimm ist weil sie sonst nie weg geht!.
aber beim letzten mal am vergangenem Samstag ging sie mit ihrer Freundin in eine Kneipe und dort war auch der Freund ihrer freundin und dessen bester Freund anwesend...
noch in der Nacht schickte er ihr eine freundschaftseinladung .
da ich durch Zufall ihr Passwort mit bekommen habe konnte ich 2 kurze Dialoge mitlesen wo ich jetzt euren Rat brauche ob es nicht schlimm ist oder ob ich sie darauf ansprechen soll oder einfach abwarten...
Hier die Text stellen die ich nicht einschätzen kann
er: fand ich gut mit euch
sie : ich auch
er: ist auf jedenfall wiederholbar ;-)
sie : klar
er: wenn ihr wieder da seit kannst du ja schreiben ;-)
sie: mache ich
er: wird sich zeigen ;-)
sie : warum sollte ich nicht Bescheid sagen
er: jaaaa passt schon. ;-)
das wär der Text , an sich nicht so schlimm nur ich denke mit den zwinker smileys das er doch schon versucht zu Baggern.
2 Tage später...
( meine Freundin ist krank seit vorgestern)
er: geht's dir besser ?
sie : nein liege immer noch flach
er: muss ich dich etwa gesund pflegen ? ;-) ;-)
sie : brauchste nicht der Doc gibt sich größte Mühe
er : der macht das aber nicht wie ich ;-) ;-)
sie:
er : dann aber ne gute Besserung
sie : danke
das war es erstmal...
Da ich den eifersuchtsbogen oft schon sehr weit gespannt habe sollte ich ja nicht falsch
reagieren. Also wie soll ich mich verhalten ? Sie sofort ansprechen ? Oder erstmal abwarten ?
Sonst schreibt sie nie mit anderen Typen sie antwortet nichtmal auf ein hallo
was tun ?
Kann kaum noch schlafen
hilfe