Brauche guten Rat bevor ich Fehler mache!!:(

Also Petra wir führen eine normale Beziehung und jeder von uns liest Nachrichten vom anderen so nachdem Motto wenn sie tv guckt und am pc noch eingelogt ist und es kommt ne Nachricht Les ich ihr die vor und um gekehrt bei mir nur als ich den ersten Dialog gelesen habe dachte ich mir das ich das mal im Auge behalte weil sie sonst nie so auf sowas antwortet oder so.

Trotzdem ist das kein herumblödeln!!!!

ich bin richtig hasserfüllt auf den Kerl weil ich mein Hey wenn sie beim feiern angebaggert wird kann ich es sogar noch voll verstehen weil ja keiner weis das sie vergeben ist.

aber gerade dann so jemanden anzubaggern mit solchen Sprüchen obwohl man genau weis das die Person vergeben ist Find ich einfach nur scheisse .

aber auch wenn ihr mir da wiedersprecht und es für unverantwortlich haltet müssen sie sich nicht wundern wenn sie dann irgendwann mal richtig die Fresse voll Kriegen. Ich würde sogar mit Sicherheit sagen das mindestens 50% der Männer so handeln würden.

weil was willst du anderes machen ???? Warten bis er das Interesse verliert ? Oder sagen Hey du könntest du vllt aufhören meine Freundin anzubaggern ?

Nein ! So Kerle die sich an Frauen dauerhaft ranmachen die vergeben sind , solche Kerle verstehen meist keine andere Sprache

also wenn es so normal ist? - warum tust Du es dann heimlich und sie weiß es eben nicht! Tut mir leid, aber da machst Du Dir jetzt selbst was vor.

Du kannst niemandem verbieten, irgend jemand anzubaggern. Und wenn Du eben "von Fresse voll kriegen" schreibst, zeigst Du doch bitte, daß Di selbst mit Dir nicht umgehen kannst. Das ist einfach nur ganz schwach. Noch einmal, Deine Freundin ist nicht Dein eigentum. Sie entscheidet, ob und mit wem sie Kontakt hast. Wenn Du zu ihr kein Vertrauen hast, dann ist das ganz alleine Dein Problem. Und da sie nicht Dein eigentum ist, kann der andere auch tun und lassen was er will. Wenn sie zu ihm keinen Kontakt haben will, muß sie ihm das sagen. Nicht Du. Du hast kein Recht auf Fremdbestimmung, nur weil Du mit Deiner Freundin offenbar nicht reden kannst und kein Vertrauen in sie hast. Aber nette Idee: schlag ihn doch zusammen, dann sitzt Du ein, er hat einen Mitleidsbonus und kann sich wenigstens ungestört an Deine Freundin heran machen.... und relativ selten haben Frauen Respekt vor schlagenden Kontrollfreaks!

weil was willst du anderes machen ???? Warten bis er das Interesse verliert ? Oder sagen Hey du könntest du vllt aufhören meine Freundin anzubaggern ? Nein !
Doch! genau das! Allerdings frage ich mich, was dich am anbaggern denn so stört? das ist doch ein kompliment für deine freundin, stell dir vor er würde sie beschimpfen, dann kannst du sie verteidigen, aber so? seh da keinen sinn drin. Du bist da irgendwie in deinem stolz verletzt, wieso auch immer..und es steckt einfach pure angst dahinter, dass deine freundin sich auf ihn einlässt. Aber dafür kann doch er erstmal nix..sprich mit ihr darüber!!

Und mal ganz ehrlich, ist er denn so ein blöder typ, der immer vergebene frauen anmacht?--kennst du ihn denn so genau um das beurteilen zu können? vielleicht fand er deine freundin eben gerade ganz süss und versuchts halt. Es liegt ja immerhin noch in ihrer hand, ob sie sich drauf einlässt, oder nicht. Versteh deine blinde wut echt nicht.

aber gerade dann so jemanden anzubaggern mit solchen Sprüchen
na so schlimm waren seine sprüche nun auch nicht. Er wollte sie wegen ihrer krankheit pflegen, sie hat es sogar noch abgeblockt...das ist doch kinderkram...reg dich da mal nicht so auf.

B.

hey maybecrazy,

Brauche guten Rat bevor ich Fehler mache
ok- bevor - du nen Fehler machst hier nen Rat: Komm mal klar! ;) wenn irgendwer deine Freundin anbaggert, grins doch einfach und denk dir " hey, netter Versuch, das klappt eh nicht". Aber wenn du lieber wie ein wutentbrannter Stier auf ihn loslaufen willst zeigst du deiner Freundin damit nur, dass du ihr und eurer Beziehung nicht traust. Die Grösse steckt im Vertrauen.. nicht in deiner Faust mein Lieber. So, jetzt kannste nen Fehler machen ;)